Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 16

Industrie

Kellogg arbeitet an der Transformation

Müsli stabilisiert Umsätze und Käuferreichweite – Bio-Manufaktur Verival neu an Bord – Pringles auf Wachstumskurs

Hamburg. Im stagnierenden Cerealienmarkt sucht Kellogg sein Heil bei Müsli und Chips. In Deutschland sei es gelungen, das Stammgeschäft zu „stabilisieren“.

[4686 Zeichen] Tooltip
Nettoumsätze der Kellogg Deutschland GmbH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 016

Industrie

Kellogg definiert sich neu

Markendehnung im Bereich Snacks – Pringles-Integration abgeschlossen – Neue Dachmarkenstrategie

Bremen. Der Cerealien- und Snackhersteller Kellogg will in Deutschland neue Segmente neben der Cornflakes-Schale forcieren. Der Cerealienmarkt schrumpft weiter.

[3916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 16

Industrie

Kellogg definiert sich neu

Markendehnung im Bereich Snacks – Pringles-Integration abgeschlossen – Neue Dachmarkenstrategie

Bremen. Der Cerealien- und Snackhersteller Kellogg will in Deutschland neue Segmente neben der Cornflakes-Schale forcieren. Der Cerealienmarkt schrumpft weiter.

[3916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 014

Industrie

Turbulenzen am Chipsmarkt

Hersteller sind mit Kartoffeln unterversorgt – Markt wächst stark über Aktionsgeschäft

Frankfurt. Verknappung und hohe Preise belasten deutsche Kartoffelverarbeiter. Deshalb wollen die Chipsproduzenten nun Preiserhöhungen durchsetzten. Der Markt wächst bis Mai dank zahlreicher Aktionen deutlich in Menge und Wert.

[4831 Zeichen] Tooltip
Chips treiben den Markt - Wachstum Salzige Snacks
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 14

Industrie

Turbulenzen am Chipsmarkt

Hersteller sind mit Kartoffeln unterversorgt – Markt wächst stark über Aktionsgeschäft

Frankfurt. Verknappung und hohe Preise belasten deutsche Kartoffelverarbeiter. Deshalb wollen die Chipsproduzenten nun Preiserhöhungen durchsetzten. Der Markt wächst bis Mai dank zahlreicher Aktionen deutlich in Menge und Wert.

[4831 Zeichen] Tooltip
Chips treiben den Markt - Wachstum Salzige Snacks
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 001 bis 003

Seite 1

Pringles-Deal auf der Kippe

Käufer Diamond Foods im Visier der Börsen-Aufsicht – Übernahme verschoben – Aktienkurs stürzt ab

San Francisco. Der milliardenschwere Verkauf der Chipsmarke Pringles von Procter & Gamble an den US-Konzern Diamond Foods steht in Frage. Die US-Behörde SEC ermittelt gegen Diamond Foods, ein Direktor des Konzerns hat sich das Leben genommen und der Aktienkurs ist dramatisch abgestürzt.

[3996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 1,3

Seite 1

Pringles-Deal auf der Kippe

Käufer Diamond Foods im Visier der Börsen-Aufsicht – Übernahme verschoben – Aktienkurs stürzt ab

San Francisco. Der milliardenschwere Verkauf der Chipsmarke Pringles von Procter & Gamble an den US-Konzern Diamond Foods steht in Frage. Die US-Behörde SEC ermittelt gegen Diamond Foods, ein Direktor des Konzerns hat sich das Leben genommen und der Aktienkurs ist dramatisch abgestürzt.

[3996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 012

Industrie

Schlagabtausch in der Snack-Branche

Intersnack und Lorenz Bahlsen kämpfen mit harten Bandagen - Wachstum nicht nur durch Fußball-WM - Hohe Gewinnspannen

Frankfurt. Die Fußball-WM hat die Hoffnungen der Snackbranche erfüllt. Doch auch ohne den Effekt dieses Großereignisses wächst der Markt. Zwischen den großen Anbietern Intersnack und Lorenz findet ein harter Schlagabtausch statt. Die Unternehmen rüsten a

[3977 Zeichen] Tooltip
PIKANTE NERVENNAHRUNG - Umsätze Salzige Snacks im 1. Halbjahr 2010 – in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 030

Journal Fachthema Snacks

FACHTHEMA: SNACKS

Arg zu knabbern

Großereignisse wie Fußballmeisterschaften sowie das Silvesterfest bescheren den Snack-Herstellern zwar saisonale Absatzhöhepunkte - aber keine ausreichenden Wachstumsimpulse. Nun will die Snackbranche mit Innovationen und neuen Verkaufsanlässen das G

Wenn am 11. Juni kommenden Jahres die erste Endrunde der Fußballweltmeisterschaft auf südafrikanischem Boden angepfiffen wird, beweisen auch die Hersteller von Kartoffelchips, Salzstangen und Nüssen, dass sie mit einer hervorragenden Ausdauer antreten. D

[6325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

Industrie

Europas Snack-Markt heiß umkämpft

PepsiCo erhöht die Schlagzahl durch Zukäufe - Intersnack und Lorenz reagieren - Marktvolumen springt über 10 Mrd. Euro-Marke

Frankfurt, 11. Mai. Durch Zukäufe in Holland und Polen baut der US-Gigant PepsiCo die Führung bei Snacks in Europa aus. Etwa ein Viertel dieses 10 Mrd. Euro-Geschäftes entfällt bereits auf die Amerikaner. Die deutschen Konkurrenten Intersnack und Lorenz

[4956 Zeichen] Tooltip
Unterschiede beim Konsum - Jährlicher Verzehr von salzigen Snacks in kg/Kopf
€ 5,75

 
weiter