Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 13

Industrie

Alpro will Führungsrolle im Markt zurückerobern

Die Danone-Marke setzt auf Innovationen – Kein Einstieg ins Handelsmarkengeschäft – Käsealternativen gestoppt

Danone will mit seiner von den Private Labels entthronten Marke Alpro wieder Marktführer der pflanzlichen Weißen Linie werden. Dazu konzentriert sich der Hersteller auf das Kerngeschäft wie Pflanzendrinks und Joghurtalternativen – den geplanten Einstieg in den Käseersatz legt er auf Eis.

[4400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 45

Marktplatz Milchprodukte & Käse

Proteine zum Nachtisch

Reich an Proteinen, biologische und vegane Zutaten sind derzeit die Attribute, die Desserts ein Umsatzhoch bescheren. Dieter Heimig

[3860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 48,49

Marketing

„Mehr Formate, Kategorien, Vielfalt“

Alpro will eine pflanzenbetonte Ernährung in den Alltag eines jeden Menschen integrieren – Kommunikation auf allen Kanälen

Düsseldorf. Das Segment für pflanzenbasierte Nahrungsmittel wächst rasant. Das belgische Unternehmen Alpro gilt in der Branche als Pionier. Tony Lorman, neuer D-A-CH-Managing Director, erläutert die Kommunikationsstrategie.

[12319 Zeichen] Tooltip
PFLANZLICHE PRODUKTE IN DEUTSCHLAND - Umsatzentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 12

Industrie

Corona drückt Babymilchabsatz

Mütter stillen in der Krise öfter – Experten erwarten langfristigen Abwärtstrend – Marktanteil von Nestlé bricht ein

Frankfurt. Die Corona-Pandemie hat die Ernährung von Babys verändert. Mütter stillen ihre Kinder in der Krise öfter und auch länger. Davon belastet ist das Geschäft mit Babymilch nach Angaben von Nestlé im ersten Halbjahr geschrumpft. Der Marktanteil der Schweizer sinkt derweil deutlich.

[4385 Zeichen] Tooltip
Volumenentwicklung in tsd. Tonnen in Westeuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 20

Frischware

Wertewandel in vollem Gange

LZ-Molkereikongress diskutiert neues Qualitätsbewusstsein – Danone bringt Joghurt „All I want“ auf den Markt

München. Die deutschen Molkereien arbeiten mit Hochdruck daran, den wachsenden Kundenforderungen nach Glaubwürdigkeit, Nachhaltigkeit und Transparenz gerecht zu werden. Danone, FrieslandCampina und die DMK Group verschlanken ihre Strukturen, um auf Trends schneller reagieren zu können.

[3534 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Umsätze Bio-Produkte in der Weißen Linie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 14

Industrie

China lässt Milupa schrumpfen

Nicht genügend Kapazitäten für Aldi und Lidl – Neues Babymilchpulver soll Immunsystem stärken

Frankfurt. Die Geschäfte der Danone-Tochter Milupa stehen hierzulande unter Druck. Weil die Franzosen ihr Chinageschäft zunehmend direkt in China betreiben, sinken die Umsätze in Deutschland. Diesen Effekt rausgerechnet, kommt Milupa auf dem deutschen Markt voran.

[4348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 18

Frischware

Müller ärgert Ehrmann und Danone

Neueinführung Chocolat heizt Wettbewerb bei Desserts an – Fokus auf Qualität – Dany Sahne ab 2019 mit neuen Formaten

Frankfurt. Die Molkerei Alois Müller bringt mit Chocolat eine neue Marke ins Kühlregal und will damit den aus eigener Sicht nahezu gesättigten und von Preisverfall geprägten Markt neu beleben. Die Etablierten wollen kontern.

[5376 Zeichen] Tooltip
Gesamtmarkt stabil
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 29,30,31

Journal

Wenn Größe zur Last wird

Marken haben Gewicht. Doch wer viel trägt, kann sich schwer bewegen. Neue Wettbewerber bieten den Händlern das, was die Industrie nicht ausreichend liefert: Innovation und Exklusivität. Die Kuschelstunde mit den Kleinen ist ein Signal an die Großen. Miriam Hebben

[18302 Zeichen] Tooltip
Kleine treiben die Kategorie - Umsatz- und Wachstumsanteil FMCG-Lieferanten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 24

Frischware

US-Joghurtmarkt im Umbruch

Kategorie stagniert – Yili bietet 850 Mio. USD für Danone-Tochter Stonyfield – Chobani setzt Siegeszug fort – Ehrmann expandiert

Frankfurt. Die Vorzeichen haben sich geändert – trotz leicht sinkender Erlöse sieht die Joghurtbranche in Übersee aber weiterhin Wachstumspotenzial.

[3952 Zeichen] Tooltip
Top 8 Joghurthersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 38

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Vision für die Weiße Linie

Der Druck ist groß: Im Mopro-Regal dominieren Private Label und Aktionen. Wer als Markenhersteller Mehrwert schaffen möchte, muss Innovationen entwickeln – oder er versucht, den Markt umzukrempeln. Danone macht es vor. Werner Tewes

[4922 Zeichen] € 5,75

 
weiter