Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 32,34

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

Wie geschmiert

Frischkäse hat selbst in Krisenzeiten viele Fans. Um ihre Ranges aufzupeppen, werden die Hersteller immer kreativer. Pflanzliche Alternativen machen dem tierischen Original zusehends Konkurrenz. Christiane Düthmann

[9013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 48

Marktplatz Milchprodukte & Käse

Nicht nur aufs Brot

Der Trend zu vegetarischen und natürlichen Zutaten erfasst das Frischkäse-Segment. Verbraucher suchen neue Geschmackserlebnisse und sind offen für immer neue Einsatzmöglichkeiten. Dieter Heimig

[6838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 38

Journal Sortimente Süsswaren

Harte Zeiten

Im gesättigten Markt für Tafelschokolade buhlen die Hersteller verstärkt mit Promotionsverkäufen um die Gunst der Kunden. Sie werden künftig aber auch dem steigenden Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher mehr Rechnung tragen müssen. Dieter Heimig

[4424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 14

Industrie

Mondelez wagt neuen Anlauf mit Dessertpulver

Spanische Marke Royal wieder in Deutschland erhältlich – Österreichischer Importeur übernimmt erneut den Vertrieb

Bremen. Mondelez lässt seine spanischen Backmarke Royal wieder nach Deutschland importieren und bietet Milka- und Oreomischungen für Desserts, Eis und Pudding an. Seit Anfang des Jahres übernimmt ein österreichischer Distributeur den Vertrieb hierzulande.

[3993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 21,22,23

Journal

Bausteine fürs Internet

Noch ist das Onlinegeschäft für Konsumgüterhersteller klein. Wenn sich das ändert, gewinnen diejenigen, die schon jetzt investieren – beispielsweise in ein Online Category Management. Pernod Ricard, Mars und Procter arbeiten daran. Miriam Hebben

[13278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 12

Industrie

Knackiger Schlagabtausch bei Gebäck

Trotz Aldi-Listung kein Volumengewinn für Leibniz – Lidl fährt Vermarktung runter – Handelsmarken wachsen

Frankfurt. Der Gebäckmarkt spürt die Nachwehen der Markenoffensive bei Aldi. Während die Liaison bei Gebäckmarktführer Bahlsen für Verschiebungen sorgt, kann Newcomer Mondelez profitieren.

[5036 Zeichen] Tooltip
Marktentwicklung Süßgebäck
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Möbel aus dem Netz: Der deutsche Möbelhandel setzte 2015 rund 2,4 Mrd. Euro über den Versand ab. Im Jahr zuvor waren es 2,1 Mrd. Euro. Der Marktanteil lag damit bei 7,3 Prozent. Mehr als 80 Prozent der im Versandhandel bestellten Möbel wurden online

[1441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 16

Industrie

Mondelez bringt Halls

Süßwarenhersteller drängt ins Zuckerwarengeschäft

Bremen/Zürich. Der Süßwarenhersteller Mondelez International startet im Juli in einer neuen Warengruppe in Deutschland und offeriert dem deutschen Handel die Bonbonmarke Halls.

[3299 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 15.02.2016 Seite 80

Marktplatz

NEWS

NEWS

Veggie World. Vom 26. bis 28. Februar 2016 findet die 11. Veggie World statt – zum zweiten Mal am Standort im Messecenter Rhein-Main in Hofheim-Wallau. Rund 90 Aussteller aus dem gesamten Bundesgebiet präsentieren die neuesten Trends aus dem veganen

[1909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 11

Industrie

Aldi Süd bringt Oreo von Mondelez

Mühlheim. Der Aldi Süd weitet sein Markensortiment im Stakkato aus, auch im Gebäckbereich. Seit Donnerstag verkauft der Discountprimus Oreo-Kekse von Mondelez International, 176 g für nur 1,59 Euro. Der Normalpreis ist 1,99 Euro. Erst vorige Woche ha

[1122 Zeichen] € 5,75

 
weiter