Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Boom der E-Reader hält an

Elektronische Bücher treiben Buchmarkt und Marketinginvestitionen / Weltbild im Duell mit Amazon

Der 2009 angekündigte erste deutsche E-Book-Reader von Txtr hat bis Dienstag auf sich warten lassen. Nun soll das Gerät endlich auf den Markt kommen und das Potenzial zu einem „Games Changer“ besitzen, wie das Unternehmen im Vorfeld vollmundig verlau

[4001 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Boom der E-Reader hält an

Elektronische Bücher treiben Buchmarkt und Marketinginvestitionen / Weltbild im Duell mit Amazon

Der 2009 angekündigte erste deutsche E-Book-Reader von Txtr hat bis Dienstag auf sich warten lassen. Nun soll das Gerät endlich auf den Markt kommen und das Potenzial zu einem „Games Changer“ besitzen, wie das Unternehmen im Vorfeld vollmundig verlautbar

[4001 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Produkt- und Markenpiraterie boomt weiter

Für den Marken- und den VKE-Kosmetikverband sind die Zahlen alarmierend: Die Zollbehörden der EU haben im vergangenen Jahr fast 115 Millionen Produktfälschungen aus dem Verkehr gezogen. Das ist gegenüber 2010 ein Plus von 15 Prozent. Der Warenwert la

[405 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Produkt- und Markenpiraterie boomt weiter

Für den Marken- und den VKE-Kosmetikverband sind die Zahlen alarmierend: Die Zollbehörden der EU haben im vergangenen Jahr fast 115 Millionen Produktfälschungen aus dem Verkehr gezogen. Das ist gegenüber 2010 ein Plus von 15 Prozent. Der Warenwert lag be

[405 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Der Luxusmarkt erlebt goldene Zeiten

Roland-Berger-Studie ermittelt deutliches Wachstum / Uhren, Schmuck und Mode in Deutschland mit höchsten Zuwächsen

Von wegen Luxusmarken sollten Social Media meiden: 60 Prozent seines Marketingbudgets gibt Burberry für das Social-Media- und Digitalmarketing aus – und ist trotzdem oder gerade deswegen erfolgreich. Der Luxusgüterkonzern steigerte seinen Gesamtumsat

[2372 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Der Luxusmarkt erlebt goldene Zeiten

Roland-Berger-Studie ermittelt deutliches Wachstum / Uhren, Schmuck und Mode in Deutschland mit höchsten Zuwächsen

Von wegen Luxusmarken sollten Social Media meiden: 60 Prozent seines Marketingbudgets gibt Burberry für das Social-Media- und Digitalmarketing aus – und ist trotzdem oder gerade deswegen erfolgreich. Der Luxusgüterkonzern steigerte seinen Gesamtumsatz im

[2372 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

M-Commerce vor Durchbruch

Zanox ermittelt Wachstum von mehr als 300 Prozent für 2011

Auf satte 313 Prozent Umsatzwachstum ist der Handel über mobile Endgeräte in Europa im vergangenen Jahr gekommen. In Deutschland sind es 316 Prozent. Der Anteil des M-Commerce am E-Commerce beträgt nach Berechnungen von Zanox zwar immer noch nur 2,4

[1568 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

M-Commerce vor Durchbruch

Zanox ermittelt Wachstum von mehr als 300 Prozent für 2011

Auf satte 313 Prozent Umsatzwachstum ist der Handel über mobile Endgeräte in Europa im vergangenen Jahr gekommen. In Deutschland sind es 316 Prozent. Der Anteil des M-Commerce am E-Commerce beträgt nach Berechnungen von Zanox zwar immer noch nur 2,4 Proz

[1568 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Produktpiraterie bereitet Markenverband Sorgen

Gefälschte Waren im Wert von 82,6 Millionen Euro seien 2011 beschlagnahmt worden, bilanziert der deutsche Zoll. Besonders bedenklich findet der Markenverband die Zunahme der Zahl gefundener Plagiate von (elektronischen) Spielwaren um 25 Prozent gegen

[460 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Produktpiraterie bereitet Markenverband Sorgen

Gefälschte Waren im Wert von 82,6 Millionen Euro seien 2011 beschlagnahmt worden, bilanziert der deutsche Zoll. Besonders bedenklich findet der Markenverband die Zunahme der Zahl gefundener Plagiate von (elektronischen) Spielwaren um 25 Prozent gegenüber

[460 Zeichen] € 5,75

 
weiter