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TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 45

Fashion

Sport-Order Winter 21

Studie: Die Branche bleibt positiv

Die globale Sportartikelbranche adaptiert Strategien, die ihre Besten erfolgreich durch die Krise brachten.

[2205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 20,21,22,23

Fashion

Rollen ohne Rillen

Der Alukoffer von Rimowa. Statussymbol und Benchmark. Jetzt, unter dem Dach von LVMH, verschärft sich der Vertrieb. Ein dramatischer Einschnitt. Der Handel braucht dringend Alternativen.

[9337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 78,80,82,84

Fashion

Schöner Schwitzen

Der Sport- und Fitnessmarkt boomt. Knapp 28 Millionen Frauen und Männer treiben in Deutschland regelmäßig Sport. Im Schnitt geben sie pro Jahr 258 Euro für ihre Sportartikel aus. Einen deutlichen Umsatzschub erfährt moderne Sportwäsche.

[12233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion

REINE KOPFSACHE

Hut und Mütze. Zwei, die sich ergänzen. Während der Hut derzeit modisch obenauf ist, hat sich die Mütze als Bedarfsprodukt etabliert. Auf hohem Level. Zusammen bilden sie eines der umsatzstärksten Accessoires-Segmente.

[9107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

TW-Verbraucherfokus Men’s Underwear 2015

Zugriff statt Eingriff

Bei der Unterhose greifen Männer heute selber zu. Eingriff hingegen muss nicht mehr sein. Durchschnittlich 23 Herren-Unterhosen nennt der Mann heute sein eigen. Vier Modelle mehr als noch vor einem guten Jahrzehnt. Gerade Jüngere kaufen ihre Wäsche viel öfter selbst ein und entscheiden sich mit im Schnitt achtzehn neuen Slips und Pants pro Jahr für mehr Abwechslung.

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Wäschekauf im Warenhaus Bequemlichkeit schlägt Mode Die Top-15 Marken Die Hitliste der Männerunterhosen 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 072 bis 079

Fashion

Neue Bettgeschichten

Das Blümchen-Nachthemd ist ein Auslaufmodell. Und auch der Pyjama findet immer weniger Freunde. Das Nachtwäsche-Segment befindet sich im Umbruch. Neue, moderne Lösungen werden gesucht. Und es gibt sie auch.

Dass der Pyjama nur ins Schlafzimmer gehört, ist nicht für alle selbstverständlich. Die Chinesen sind bekannt dafür, dass sie im Schlafanzug vor die Tür treten. Man sieht sie damit flanieren und selbst auf dem Markt einkaufen. Europäer wundern sich darüb

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 72,73,74,78,79

Fashion

Neue Bettgeschichten

Das Blümchen-Nachthemd ist ein Auslaufmodell. Und auch der Pyjama findet immer weniger Freunde. Das Nachtwäsche-Segment befindet sich im Umbruch. Neue, moderne Lösungen werden gesucht. Und es gibt sie auch.

Dass der Pyjama nur ins Schlafzimmer gehört, ist nicht für alle selbstverständlich. Die Chinesen sind bekannt dafür, dass sie im Schlafanzug vor die Tür treten. Man sieht sie damit flanieren und selbst auf dem Markt einkaufen. Europäer wundern sich d

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 060

Fashion

TW-STUDIE: STREETSTYLE

Blaue Bank

Denim ist und bleibt der wichtigste Umsatzbringer in den Sortimenten. Chino hin oder her.

Wenn auch alles aus dem Ruder läuft, auf Jeans ist Verlass: Obwohl in den vergangenen Saisons modisch eigentlich nur noch von Chinos die Rede war, hat das den Denim-Geschäften im Bereich Streetstyle Men offensichtlich nicht geschadet: Mit 33% Umsatzantei

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PREISLAGENSTRUKTUR ÜBERSICHT - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen über alle befragten Händler

Umsatz-Sieger Denim - Prozentuale Verteilung der Streetstyle Men Umsätze auf folgende sechs verschiedene Artikelgruppen (in 2 Jahren)
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 60

Fashion

TW-STUDIE: STREETSTYLE

Blaue Bank

Denim ist und bleibt der wichtigste Umsatzbringer in den Sortimenten. Chino hin oder her.

Wenn auch alles aus dem Ruder läuft, auf Jeans ist Verlass: Obwohl in den vergangenen Saisons modisch eigentlich nur noch von Chinos die Rede war, hat das den Denim-Geschäften im Bereich Streetstyle Men offensichtlich nicht geschadet: Mit 33% Umsatza

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PREISLAGENSTRUKTUR ÜBERSICHT - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen über alle befragten Händler Umsatz-Sieger Denim - Prozentuale Verteilung der Streetstyle Men Umsätze auf folgende sechs verschiedene Artikelgruppen (in 2 Jahren)
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 082 bis 083

Fashion

Milano Unica

Die Quadratur des Preises

In Mailand hatten Weber und Stoffeinkäufer eine gemeinsame Aufgabe zu meistern: Preisaufbau, Qualitätsstandard und Innovationsgrad für Herbst 2012 unter einen Hut zu bringen. Und zwar am besten, ohne sich die Finger zu verbrennen.

Bei den Listenpreisen bekomme ich Schnappatmung“, beschreibt der Geschäftsführer eines HAKA-Spezialisten seine Gefühlslage. Bei allem Lob für die Kreativität der italienischen Textilindustrie: Der erneute Preisanstieg vor allem bei Wolltuchen ist auch au

[4840 Zeichen] € 5,75

 
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