Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 062

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Getränke

Deutsche Brauereien und Bierlager haben 2006 insgesamt 106,8 Mio.hl Bier abgesetzt, rund 1,4 Prozent mehr als im Vorjahr (ohne alkoholfreien Biere und Malztrunk) Die deutschen Brunnen haben ihren Absatz noch deutlicher gesteigert. Nach dem Verband Deutsc

[513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 067

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Bei der Hautpflege ganz vorne

L'Oréal Paris investiert hohe Summen in Forschung - rasantes Wachstum vor allem im Männermarkt

Düsseldorf, 25. Oktober. L'Oréal Paris, in der Sparte Consumer Products angesiedelte Marke, ist die größte Marke innerhalb der L'Orèal-Gruppe, was den Absatz des Konzerns betrifft. Besonders erfreulich hat sich der Bereich Hautpflege entwickelt. Laut G

[5181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 063

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Verbraucher kaufen anspruchsvoller

Merl, Saupiquet, Nadler, Löwensenf und Kühlmann: Bei Feinkost ist Geiz nicht geil

Frankfurt, 26. Oktober. Wenn es um wertvollste Balsam-Essige, aromatische Öle, feine Salate und Antipasti, Pasteten und authentische Gewürze aus aller Welt für anspruchsvolle Gerichte geht, verhalten sich die Verbraucher nach Angaben mancher Einzelhändle

[7593 Zeichen] Tooltip
Stattliches Wachstum mit Feinkost - Absatzverteilung nach Warengruppen in Mio. Verkaufseinheiten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 065

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Eine Marke will kommuniziert werden

VON CHRISTINE SKARKA Die Kommunikation und Pflege der Marke gilt als eine der wichtigsten Aufgaben eines Markenartikelunternehmens: Um der Kaufzurückhaltung, den wachsenden Discountern und der zunehmenden Bedeutung der Handelsmarken etwas entgegenzusetze

[4005 Zeichen] Tooltip
Schwergewicht Fleischsektor - Ernährungswirtschaft NRW, Umsatzverteilung 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Fleisch-/Wurstwaren

Nach den Daten der ZMP/CMA-Marktforschung gehört das Brühwurstsortiment mit einem Anteil von 23,3 Prozent zu den Favoriten der deutschen Verbraucher, gefolgt von Rohwurst mit 17,4 Prozent und Würstchen mit 13 Prozent. Insgesamt verzeichnet die Wurstwaren

[616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Ein Sprachrohr für den Mittelstand

New.s vertritt die mittelständisch geprägte Ernährungsbranche in NRW - Achter Branchentag - Finanzierung bis 2009 sichergestellt

Düsseldorf, 3. November. Mit mehr als 1000 Unternehmen, 92000 Beschäftigten und einem Umsatz von 25 Mrd. Euro gehört die Ernährungswirtschaft zu den bedeutenden Branchen von Nordrhein-Westfalen. Im vergangenen Jahr konnte die Branche ein Umsatzplus von 5

[3663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

HINTERGRUND

Höherer Selbstversorgungsgrad bei Fleisch in Deutschland

Die Fleischerzeugung steigt, der Verbrauch stagniert

Nach Angaben des Deutschen Bauernverbandes konzentriert sich die Schweinehaltung in Deutschland mit einem Anteil von 30 Prozent auf Niedersachsen und von 24 Prozent auf Nordrhein-Westfalen. Im Mai vergangenen Jahres wurden 25,6 Mio. Schweine gezählt; das

[1383 Zeichen] Tooltip
Durchschnittspreis sinkt - Fleischverarbeitung im Jahr 2004 (Stand April 2005)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 072

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Frische Positionierung am Feinkostmarkt

Nadler plant neuen Markenauftritt - Feinkostmarkt wächst stetig, Handelsmarken aber auch

Bottrop, 3. November. Die Nadler Feinkost GmbH, Bottrop, will sich mit ihrer gleichnamigen Hauptmarke neu am Markt positionieren. Hintergrund ist die nach Angaben von Geschäftsführer Michael Strumpen nicht ganz zufriedenstellende Umsatzentwicklung in die

[3106 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf - Markt für gekühlte SB-Feinkost (Feinkostsalate und Fischmarinaden)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 072

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Feinkostsalate

Den letzten Erhebungen von ACNielsen zufolge tätigte der Bereich Feinkostsalate 2004 insgesamt einen Umsatz von 482,2 Mio. Euro (deutscher LEH o. Aldi), was einem Umsatzzuwachs von 6,5 Prozent entspricht. Beim aktuellen Vergleich der ersten Halbjahre 200

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 073

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Auf allen Kanälen

Humana bietet sein Sortiment allen Vertriebsschienen an

Everswinkel, 3. November. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, unterscheidet für ihr aus neun strategischen Einheiten bestehendes Portfolio zwischen strategischen und klassischen Marken. Bei den strategischen reicht die Kommunikation bis zum PoS, währe

[2147 Zeichen] Tooltip
Mit weitem Abstand Marktführer - Butter (Becher ohne Zusätze)
€ 5,75

 
weiter