Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 07.08.2010 Seite 025

Regional & Lokal West

Kurz notiert

BERGISCH-GLADBACH. Am 29. August trifft sich die Crème de la Crème der Spitzenköche zum achten Festival der Meisterköche im Grandhotel Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach. Die Gäste erwarten exquisite Geschmackskompositionen kreiert von den Sterne-Köch

[1257 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 24.07.2010 Seite 025

Regional & Lokal West

Hessen

Trommeln für Frankfurt

Tourismus und Congress GmbH feiert 15-jähriges Bestehen / Erfolgsmodell Frankfurt Card

FRANKFURT/M. Seit drei Jahren trommelt Thomas Feda als Chef der Tourismus und Congress GmbH (TCF) für Frankfurt. Für den gebürtigen Franken ist "Frankfurt die Stadt der Zukunft", wie er bei einer Pressekonferenz zum 15-jährigen Bestehen der TCF betonte.

[4508 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 024

Regional & Lokal West

Kurz notiert

AACHEN. Erstmals präsentiert sich Nordrhein-Westfalen vom 9. bis 18. Juli als Partnerland des CHIO, dem Weltfest des Pferdesports, in Aachen. Der Tourismus NRW e.V. stellt sich in dieser Zeit auf dem Turniergelände in einem 36 Quadratmeter großen Zelt vo

[1418 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 29.05.2010 Seite 025

Regional & Lokal West

Kurz notiert

BOTTROP. Spargel-Gourmetfestival auf Hof Umberg im Bottroper Stadtteil Kirchenhellen: Gemeinsam mit den Essener Kollegen der Restaurants Trüffel, Casino Zollverein und Kiepenkerl verwöhnte der Kirchenhellener Gastronom Peter Schneider vom La Botte am Pfi

[2345 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 22.05.2010 Seite 033

Regional & Lokal West

Kurz notiert

DÜSSELDORF. Spanische Weine zum Verkosten und Kaufen, präsentiert von Bogedas aus dem Rioja-Gebiet und deutschen Importeuren: Unter dem Motto "Rioja meets Düsseldorf" richtet das InterContinental an der Kö am 26. Mai eine Weinmesse aus. Vertreten sind au

[1496 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 044

Regional & Lokal West

Nordrhein-Westfalen

"Neue Anreize schaffen"

Tourismus-Bilanz Köln: Bettenauslastung 2009 liegt bei 44,12 Prozent / Starke Einbrüche bei ausländischen Touristen

KÖLN. Gerade noch mit einem blauen Auge davon gekommen: Die Bilanz von KölnTourismus listet für 2009 bei den Gästeankünften einen moderaten Rückgang von 1,7 Prozent auf. Bei den Übernachtungen wurden 4,1 Prozent weniger registriert. Die Zahl führe allerd

[3834 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 30.01.2010 Seite 044

Regional & Lokal West

Hessen

Darmstadt legt zu

Stadtmarketing zieht Bilanz: Plus 2,5 Prozent beim Tagestourismus / Studie beauftragt

DARMSTADT. Gut aufgestellt ins neue Jahr geht der Tourismus in Darmstadt: Mehr Führungen und Übernachtungen trotz Wirtschaftskrise meldet Darmstadt-Marketing für 2009. Die städtische Vermarktungsgesellschaft ist ein Verbund lokaler Institutionen aus Kuns

[2819 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 28.11.2009 Seite 025

Regional & Lokal West

Rheinland-Pfalz

Tourismusbranche im Minus

Die Margen werden kleiner: Das rheinland-pfälzische Gastgewerbe spürt die Krise / Neue Ideen und Angebote gefragt

BAD EMS/KAISERSLAUTERN. Die Zahlen sprechen für sich: Auch wenn die rheinland-pfälzischen Tourismusbetriebe von Januar bis August nahezu 5 Mio. Gäste begrüßt haben, gab es Regionen, die weniger davon profitiert haben. Nach Angaben des Statistischen Lande

[3155 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 05.09.2009 Seite 024

Regional & Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Ein Land positioniert sich neu

Masterplan für den Tourismus in NRW: Bis 2015 will das Reiseland sein Profil schärfen / 17 Starterprojekte geplant

DÜSSELDORF. Das große Ziel haben die Tourismus-Strategen eindeutig definiert: Nordrhein-Westfalen soll bis zum Jahre 2015 zu einem attraktiven Reiseland mit klar erkennbarem Profil weiter entwickelt, der Wertschöpfungsbeitrag der Tourismusbranche nachhal

[4066 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 05.09.2009 Seite 024

Regional & Lokal West

Kurz notiert

DORTMUND. Wer sein Wissen über Schokolade aufbessern will oder süße Aktionen für kleine Gäste plant, kann sich jetzt im Dortmunder Kindermuseum Mondomio neue Ideen holen. Bis zum 1. November vermittelt die " Mitnaschausstellung Kakao & Schokolade" alles

[2269 Zeichen] € 5,75

 
weiter