Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 042

Service Marketing

Löslicher Kaffee punktet weiter

Frankfurt, 12. April. Löslicher Kaffee ist nach wie vor beliebt.Weltweit werden davon jährlich etwa 10 Mrd. Tassen getrunken. In Deutschland stieg nach Angaben des Deutschen Kaffeeverbandes, Hamburg, der Umsatz mit koffeinhaltigen wie auch entkoffeiniert

[828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

Service Marketing

Mystery Shopping beschert Aufträge

Marktforscher erwarten trotz hohem Preisdruck ein kontinuierliches Umsatzwachstum der Branche

München/Frankfurt, 21. September. Die Marktforscher sehen in Deutschland positiv in die Zukunft. Mit jährlich 5 Prozent Umsatzzuwachs für die gesamte Branche und bis zu 15 Prozent Mehrumsatz für das eigene Unternehmen rechnen die befragten Institute und

[2168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 054

Service Marketing

"Geist ist geil" statt aggressivem "Geiz ist geil"

Inlandsgeschäft bleibt schwierig - McKinsey und Markenverband heben volkswirtschaftliche Bedeutung der Markenindustrie hervor

Frankfurt, 7. September. Mit der kreativen Weiterentwicklung ihrer Kerntugenden kann die Markenartikelindustrie zu alter Stärke zurückfinden. Dies zeigt eine aktuelle Studie des Markenverbands und der Unternehmensberatung McKinsey&Company, die seit 1999

[7693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Fotogutscheine für On-Pack-Aktionen

Frankfurt, 31. August. 7,43 Millionen Digitalkameras wurden nach Brancheninformationen im vergangenen Jahr in Deutschland verkauft und mehr Fotos denn je geschossen. Dabei bleiben gedruckte Fotoabzüge mit 5,25 Milliarden der Favorit der Endverbraucher. V

[754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Gnadenloses Gerangel um die Kundschaft

Discounter sichern sich ein größeres Stück vom Kuchen - Handel bricht aus der negativen Preisspirale aus - Geringerer Aktionsabsatz

Frankfurt, 2. März. Der Umsatz mit Gütern des täglichen Bedarfs ist in den von Information Resources beobachteten Vertriebsschienen des Lebensmitteleinzelhandels und den Drogeriemärkten im Jahr 2005 um 0,7 Prozent auf knapp 84 Mrd. Euro zurückgegangen. D

[6217 Zeichen] Tooltip
Discounter sind die Gewinner

LZ/Information Resources - LEH-Preistracking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

Service Marketing

Warsteiner überrascht

Pils bleibt meistgetrunkene Biersorte - Spezialitäten im Trend

Frankfurt, 18. August. Pils ist auch in Zeiten rückläufigen Bierkonsums und des Booms der Biermixgetränke die mit Abstand die meistgetrunkene Biersorte. Rund 60 Prozent der Deutschen ab 14 Jahren genießen es, knapp ein Drittel davon trinkt mindestens ein

[2505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 038

Service Marketing

In der Nische "Luxus" wird es enger

Der Markt für Schönheitsprodukte polarisiert sich - Eine Einschätzung von Information Resources

Nürnberg, 14. Juli. Schönheit gilt als Geschenk des Himmels, und jahrelang war das Streben danach auch ein Geschenk für den Handel mit Schönheitsprodukten. Doch dann beschlossen die Verbraucher, "Schönheit" entsprechend ihrer eigenen Kassenlage nicht and

[3670 Zeichen] Tooltip
Kosmetik verliert an Glanz - Umsatzentwicklung Sortimente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 034

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Zeitig zum Start des nächsten Schuljahres wirbt der bayerische Anbieter von Schreib- und Zeichenstiften Schwan-Stabilo mit einem Fernsehspot für seinen Kulifüller "Move easy". Mit der Kampagne sollen vor allem 8- bis 13-jährige Schüler von der Alternat

[5360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 046

Service Marketing

Verkauf über den Automaten

Kombigeräte für Snacks und Getränke liegen im Trend

Frankfurt, 25. Mai. Die Zahl der Verkaufsautomaten nimmt in Deutschland zu. Besonders bei den Kombigeräten für Snacks und Getränke boomt der Absatz. Die Zahl der Verkaufsautomaten wächst weltweit. Auch in Deutschland hat die Anzahl der Verkaufsautomaten

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die zur Bitburger-Gruppe gehörende Duisburger König-Brauerei hat infolge der Neuausrichtung ihrer Sponsoring-Aktivitäten einen längerfristigen Partnervertrag mit dem Deutschen Tennis Bund abgeschlossen. Als Offizieller Partner wird sich die Marke künfti

[2338 Zeichen] € 5,75

 
weiter