Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 32,33

Unternehmen

Marke bleibt das Maß aller Dinge

Standhaft Wertschöpfung wird bei Vileda groß geschrieben. Deshalb schärft der Hersteller von Reinigungsartikeln kontinuierlich das eigene Markenprofil. Und setzt auch in diesem Jahr auf starke TV-Präsenz.

[4480 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 34

Unternehmen

Grüße aus Hollywood

Showtime Bühne frei für Film-Erlebnisse der besonderen Art. Twentieth Century Fox und ProSieben starten gemeinsame Promotion im Handel.

[2677 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 45

Unternehmen

Merison will viel Dampf im Barbecue-Markt machen

Grillen wie Jamie Oliver

Es ist nicht gerade ein Schnäppchen, was den Preis angeht, und ein Mitnahmeartikel sowieso nicht. Wer diesen Grill kauft, lebt in einer anderen Welt, auch finanziell. Ein Bratrost, der vier Tage einbrennen muss, um die Feuchtigkeit aus den Schamottes

[2703 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 14,16,18

Unternehmen

Neuer Griff zur Krone

Umgedacht | Der Grußkartenhersteller Hallmark dominiert in vielen Ländern den Markt. Nur in Deutschland fristet der US-Konzern eher ein Schattendasein. Nun soll eine neue Strategie den Durchbruch bringen.

[7283 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 21.08.2015 Seite 27

Unternehmen

Aeroxon wächst auf starker Basis

Langfristige Erfolgsstrategie

Eine mutige Investitionsentscheidung hat sich für Aeroxon ausgezahlt. Denn als im Jahr 1995 die Lebensmittelmottenfalle auf den Markt kam, war ihr Erfolg noch nicht abzusehen. Sie wurde aber sehr schnell zu einem der Top-Drei-Artikel im Markt. Ohn

[1677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S014

Unternehmen

Trendsetter für mehr Ertrag

Design-Konzepte heben nicht nur die Kauflaune, sondern dienen auch der Wertschöpfung. Deshalb präsentiert Duni ein neues Store-Konzept.

[2589 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 14

Unternehmen

Trendsetter für mehr Ertrag

Design-Konzepte heben nicht nur die Kauflaune, sondern dienen auch der Wertschöpfung. Deshalb präsentiert Duni ein neues Store-Konzept.

[2589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S020 bis S022

Unternehmen

Hattersheimer Wertarbeit

Der Grußkartenspezialist Horn in Hattersheim bei Frankfurt am Main produziert aus guten Gründen in Deutschland. Er kann so schneller auf die Wünsche seiner Kunden reagieren.

[5814 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 20,21,22

Unternehmen

Hattersheimer Wertarbeit

Der Grußkartenspezialist Horn in Hattersheim bei Frankfurt am Main produziert aus guten Gründen in Deutschland. Er kann so schneller auf die Wünsche seiner Kunden reagieren.

[5814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S023

Unternehmen

Betagte Zielgruppen

Grußkarten sind persönlicher als E-Mails oder SMS. Sie haben daher auch im Multimedia-Zeitalter nicht ausgedient.

[2479 Zeichen] € 5,75

 
weiter