Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 32

    Report Druck und Innovation

    Mit anderen Mitteln

    Ende Mai öffnet die globale Leitmesse für die Druckindustrie ihre Pforten – für eine Branche, die sich umorientiert

    Umsatzrückgang, sinkende Beschäftigungszahlen, weniger Betriebe: Die Botschaften, die der Bundesverband Druck und Medien (BVDM) vor wenigen Tagen im Rahmen des Deutschen Druck- & Medientags in Bonn zu überbringen hatte, waren nicht gerade schöne. Die

    [6516 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 46

    Report Druck & Innovation

    Neuer Fokus gesucht

    Die weltgrößte Druck- und Papier-Messe stemmt sich gegen den Besucherrückgang. Die Kritik am Konzept wird lauter

    Große Messen schicken ihre Boten voraus. Die Drupa, die vom 31. Mai bis 10. Juni kommenden Jahres in Düsseldorf stattfindet, tut dies seit Mitte September – in Tokio, Chicago und nach und nach in Dutzenden Städten rund um den Globus. Am Ende der „Dru

    [7034 Zeichen] Tooltip
    Meist sinken die Gewinne - Margen-Entwicklung in den vergangenen 12 Monaten Asien legt am meisten zu - Druck-Umsatzentwicklung in den vergangenen 12 Monaten
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 32

    Report Druck & Innovation

    Definiere dich neu

    Druckindustrie kämpft mit Preisverfall / Chance in der Produktentwicklung für Kunden

    Die Preise auf dem Druckmarkt sind gepurzelt – und das ist noch euphemistisch ausgedrückt. Wer etwa 2000 Exemplare eines zwölfseitigen Katalogs in einer klassischen Werkstatt drucken lassen will, kann dieselbe Leistung bei einer Online-Druckerei um d

    [7489 Zeichen] Tooltip
    Interesse an klassisch Gedrucktem lässt nach - Nachfrage nach konventionellen Druckerzeugnissen in den vergangenen fünf Jahren Druckindustrie vergibt Chancen des Web fürs Marketing - Einsatz von Internet-gestützten Tools und Techniken
    € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 03.05.2012 Seite 4,5

    Trendguide

    Druck erfindet sich neu

    Gedruckte Kommunikation findet längst nicht mehr nur auf Papier statt. Innovative Technologien bieten interessantes Potenzial für Markenartikler, Werbeagenturen und Medienunternehmen. Viele Möglichkeiten sind bei den Print-Buyern jedoch wenig oder gar nicht bekannt – ein Manko, das sich beheben lässt. Denn was heute und morgen alles geht, zeigt Heidelberg unter anderem in der „Innovation Gallery“ auf der drupa.

    [7748 Zeichen] € 5,75