Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.03.2023 Seite 6

    marktdaten

    FRUIT LOGISTICA IN BERLIN

    Schwung dank Obst und Gemüse

    Nicht nur mit Vitaminen sorgt das Grünzeug bei den Hoteliers in der Hauptstadt für Power und gute Stimmung.

    [5792 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in Berlin zur Fruit Logistica Hotel-Performance zur Fruit Logistica 2023 nach Messetagen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 10

    Hotelmarkt

    Die Hauptstadt spürt Rückenwind

    Marktdaten Sportliche Großveranstaltungen und Messen beflügeln die Kennzahlen der Berliner Hoteliers zu Jahresbeginn. Doch der Wettbewerb nimmt weiter zu.

    Berlin. Die Kennzahlen für die Hotellerie haben sich in der Hauptstadt in den vergangenen Jahren positiv entwickelt. Das zeigen die Daten, die Fairmas der AHGZ exklusiv zur Verfügung gestellt hat (siehe Tabelle oben). Seit 2014 betrug die durchschnit

    [4316 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Berlin gesamt 2014 bis 2018 Hotel-Performance zur Fruit Logistica 2019 über die Wochentage verteilt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 54

    Schwerpunkt Frischelogistik

    Als Partnerland den Export stärken

    Berlin. Deutschland ist mit Abstand der größte europäische Verbrauchermarkt für Obst und Gemüse. Zählt man Kartoffeln dazu, werden hierzulande fast 8 Mio. t Frischware eingekauft. Hinzu kommen rund 2 Mio. t Frischware für den Außer-Haus-Verzehr. Auch

    [1081 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 20.02.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Messegäste machen Berlins Hoteliers froh

    Messegeschäft Große Ausstellungen sind für die Hauptstadt-Hotellerie wichtige Umsatzbringer. Das liegt auch an den höheren Zimmerpreisen, die die Hoteliers während der Messetage erzielen können.

    Berlin. Drei Messen und ihre Auswirkungen auf die Hauptstadt-Hotellerie stehen heute im Mittelpunkt der Fairmas-Analyse: Die Grüne Woche, die Fruit Logistica (beide haben in diesem Jahr bereits stattgefunden) und die ITB, die 2016 vom 9. bis 13. März

    [5067 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Grüne Woche 2012 - 2016 Hotel-Performance Fruit Logistica 2012 - 2016
    € 5,75