Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 10

    Hotelmarkt

    Die Hauptstadt spürt Rückenwind

    Marktdaten Sportliche Großveranstaltungen und Messen beflügeln die Kennzahlen der Berliner Hoteliers zu Jahresbeginn. Doch der Wettbewerb nimmt weiter zu.

    Berlin. Die Kennzahlen für die Hotellerie haben sich in der Hauptstadt in den vergangenen Jahren positiv entwickelt. Das zeigen die Daten, die Fairmas der AHGZ exklusiv zur Verfügung gestellt hat (siehe Tabelle oben). Seit 2014 betrug die durchschnit

    [4316 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Berlin gesamt 2014 bis 2018 Hotel-Performance zur Fruit Logistica 2019 über die Wochentage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 20.02.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Messegäste machen Berlins Hoteliers froh

    Messegeschäft Große Ausstellungen sind für die Hauptstadt-Hotellerie wichtige Umsatzbringer. Das liegt auch an den höheren Zimmerpreisen, die die Hoteliers während der Messetage erzielen können.

    Berlin. Drei Messen und ihre Auswirkungen auf die Hauptstadt-Hotellerie stehen heute im Mittelpunkt der Fairmas-Analyse: Die Grüne Woche, die Fruit Logistica (beide haben in diesem Jahr bereits stattgefunden) und die ITB, die 2016 vom 9. bis 13. März

    [5067 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Grüne Woche 2012 - 2016 Hotel-Performance Fruit Logistica 2012 - 2016
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 10

    Marktdaten

    Die Tourismus-Welt trifft sich in Berlin

    ITB Berlin Wenn die Leitmesse der Branche ihre Pforten öffnet, herrscht in Berliner Hotels fast Vollauslastung. Deutlich schwächer sind die Publikumstage am Wochenende.

    Bald brummt wieder das Geschäft in der Hauptstadt: Vom 4. bis 8. März trifft sich die Reisebranche in Berlin auf der ITB, der größten und wichtigsten Reisemesse der Welt. Zielgebiete werben um Veranstalter, Flugverbindungen und Hotelinvestoren – und

    [6649 Zeichen] Tooltip
    HOTEL PERFORMANCE ITB 2010 – 2014 PERFORMANCE ÜBER DIE WOCHENTAGE VERTEILT
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 14

    Industrie

    Optimismus auf der Grünen Woche

    Ernährungsindustrie sendet positive Signale aus – Als Hauptproblem bleibt aber der Ertragsdruck

    Berlin. Optimistisch startet die Ernährungsindustrie 2012. Dies signalisierte der Vorsitzende des Branchenverbandes Jürgen Abraham anlässlich der Grünen Woche in Berlin, die zunehmend als politische Plattform genutzt wird.

    [3120 Zeichen] Tooltip
    Solide Entwicklung - Konjunkturdaten der Ernährungsindustrie 2011
    € 5,75