Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 16

    Industrie

    Spirituosenkonsum sinkt weiter

    Hochprozenter bekommen eigenen Auftritt bei der ProWein – Zero-Alkohol bleibt in der Nische

    Auf der Weinmesse ProWein präsentieren sich die Spirituosenhersteller erstmals gebündelt unter dem Logo ProSpirits. Die Branche verliert erneut Menge.

    [2928 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite 4

    ProWein Spezial

    Wein wird immer cooler

    Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

    Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsekto

    [8512 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 15

    Kulinarium

    Mit Wein Gäste locken

    Fachmesse Die ProWein in Düsseldorf gilt als wichtigste Weinmesse der Welt. Vom 23. bis 25. März können Gastronomen und Hoteliers dort probieren, einkaufen, Kontakte knüpfen und sich weiterbilden.

    DÜSSELDORF. Wein hat in Deutschlands Gastronomie und Hotellerie in den vergangenen Jahren einen immer höheren Stellenwert bekommen. Der anhaltende Trend zu frischen regionalen Produkten und regionalen Küchenkonzepten und der stetige Qualitätszuwachs

    [6761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 14

    Industrie

    Zuwächse beflügeln Prowein

    Fachmesseaussteller können auf gute Vorjahresentwicklung bei Sekt und Wein verweisen

    Düsseldorf. Auf der Fachmesse Prowein in Düsseldorf werden wieder alle Facheinkäufer mit Rang und Namen nach absatzstarken Marken und Produkten suchen. Die insgesamt guten Entwicklungen im Wein- und Sektgeschäft im abgelaufenen Jahr 2011 geben dabei Orientierung.

    [2373 Zeichen] Tooltip
    Sektmarkt 2011 - Umsatzverteilung nach Sorten
    € 5,75