Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 024

Regional und Lokal West

Kurz notiert

BAD DÜRKHEIM. Bad Dürkheim verliert mit Philipps Brasserie eines seiner gastronomischen Aushängeschilder. Das Restaurant am Römerplatz zieht zum 1. Mai nach Frankenthal ins Hotel Central. Im benachbarten Leistadt steht außerdem das Restaurant Weidenhof z

[1441 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 21.01.2012 Seite 028

Regional und Lokal Ost

Kurz notiert

Potsdam. Die Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH (TMB) rechnet für 2011 mit einem Rekord bei den Übernachtungen im Land. TMB-Chef Dieter Hütte geht von mehr als 11 Mio. aus. Allerdings sei man noch immer unzufrieden mit der Bettenauslastung. Es seien de

[2368 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 024

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

BERLIN. Am 12. Januar 2012 lädt der Branchenverband hinter die Kulissen von Hotellerie und Gastronomie ein. Mit der ersten langen Nacht der Aus- und Weiterbildung bei den Gastgebern der Hauptstadt will der DEHOGA Berlin junge Leute für eine Fachausbildun

[2299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Bahn zieht positive Bilanz der Frauenfußball-WM Die Deutsche Bahn, einer von sechs Nationalen Förderern der Fußball-WM 2011, zieht eine positive Bilanz ihres Engagements. Die eigens aufgesetzte Weltmeister Bahncard 25 für 25 Euro verkaufte sich

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Gute Bilanz fürs erste Halbjahr

Nielsen: Bruttowerbemarkt wächst bis Ende Juni um 4,6 Prozent / Zeitungen leiden weiter Miriam Hebben

Rund 12,1 Milliarden Euro haben Deutschlands Werbungtreibende im 1. Halbjahr 2011 in klassische Medien investiert - und damit 4,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Das prozentuale Wachstum dürfte die Branche auch deshalb erfreuen, weil die Wachstums

[3555 Zeichen] Tooltip
Fast alle Medien im Plus - Brutto-Werbeumsatzentwicklung Above-the-Line-Medien im 1. Halbjahr 2011

Media-Saturn bleibt knapp an der Spitze - Die 20 größten Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 30.04.2011 Seite 031

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein "Wer nicht mithält, verschwindet"

Tourismus-Experte Bernd Eisenstein gibt Hoteliers und Gastronomen fünf Empfehlungen für den geschäftlichen Erfolg

BAD SEGEBERG. In der Kürze liegt bekanntlich die Würze: Geist, Geld und etwas Geduld - das sind nach Ansicht von Bernd Eisenstein die Voraussetzungen für erfolgreiche Unternehmer im Gastgewerbe. Der Professor für Tourismus an der Fachhochschule Westküste

[3441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 020

Frischware

KURZ NOTIERT

Landgard: Der Obst- und Gemüsevermarkter Landgard eröffnet am Sonntag in Altdorf bei Nürnberg seinen 34. C&C-Markt. Als erster Standort wird er vollständig gemäß des neuen Markenkonzeptes ausgestattet und damit zum Prototyp, an dem sich die anderen Landg

[1815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Karriere 2011 vom 11.04.2011 Seite 040

Industrie

Startschuss für die Karriere

Mit Sport-Events, Business-Games und Talent-Days wetteifern Markenartikelhersteller um vielversprechende Nachwuchskandidaten. Studenten können so ihre potenziellen Arbeitgeber vorab genauer kennenlernen.

[10436 Zeichen] Tooltip
Startschuss für die Karriere - Gesamter Artikel
€ 3,80

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 062

Regional und Lokal Nord

Kurz notiert

BURHAVE. Die touristischen Chancen, die sich der Küstenregion durch die Ernennung des Wattenmeeres zum Unesco-Weltnaturerbe bieten, sollten offensiver genutzt werden. Dafür hat sich Oliver Melchert, Geschäftsführer der Nordsee GmbH, beim 2. Tourismustag

[1675 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 05.03.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Hotelboom in Polen

Fußball-Europameisterschaft 2012: Gastgeber Polen erhofft sich 15 bis 20 Prozent mehr Gäste / Hotelkapazität steigt rasant

Warschau. Polen gehört zu den beliebtesten Märkten für Hotelinvestoren. Deutschlands Nachbar im Osten ist nicht nur das Partnerland der diesjährigen ITB, die vom 9. bis 13. März in Berlin stattfindet (Seite 14). Ab Juli wird das Land die EU-Ratspräsident

[4366 Zeichen] € 5,75

 
weiter