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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2020 Seite 4

around the world

HOTELMARKT PARIS

Pariser Gastgeber stehen unter Druck

In der französischen Hauptstadt sind rund 30 Prozent der Hotels durch Corona existenziell gefährdet. Auf längere Sicht bleibt die Branche aber zuversichtlich.

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Hotelmarkt Paris
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 32

Metropole Berlin

Studie: Airbnb-Gäste geben 129 Millionen Euro in Berlins Gastronomie aus

Berlin. Die Gastronomie – vor allem auch kleinere Betriebe – profitieren von Umsätzen, die Airbnb-Gäste generieren. So stieg deren Anteil um 23 Mio. Euro. Insgesamt hätten die Reisenden, die über die Plattform kamen, nach eigenen Angaben 2016 in Berl

[827 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 17.01.2015 Seite 001

Seite 1

Editorial

Weltoffene Branche

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Die AHGZ-Redaktion trauert um die Opfer der Anschläge von Paris. Vielfach wurde in den vergangenen Tagen völlig richtig beschrieben, dass dieser Terror ein Angriff gegen uns alle ist und gegen die Pressefreiheit im Besonderen. „Wir schenken euch nicht un

[1360 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 17.01.2015 Seite 1

Seite 1

Editorial

Weltoffene Branche

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Die AHGZ-Redaktion trauert um die Opfer der Anschläge von Paris. Vielfach wurde in den vergangenen Tagen völlig richtig beschrieben, dass dieser Terror ein Angriff gegen uns alle ist und gegen die Pressefreiheit im Besonderen. „Wir schenken euch nich

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 012

Marktdaten / Immobilien

Berlin wächst, die Preise nicht

Hotelmarkt Eröffnungseifer in der Hauptstadt hält an / Willy Weiland vom DEHOGA fordert höhere Raten

BERLIN. Auf dem Deutschen Immobilienkongress in der Hauptstadt nahm der DEHOGA-Berlin-Präsident Willy Weiland auch die Boomtown Berlin unter die Lupe und forderte: „Die Berliner sollten mehr Mut haben, einen höheren Preis durchzusetzen.“ Alle Zahlen sprä

[3528 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

Berlin wächst, die Preise nicht

Hotelmarkt Eröffnungseifer in der Hauptstadt hält an / Willy Weiland vom DEHOGA fordert höhere Raten

BERLIN. Auf dem Deutschen Immobilienkongress in der Hauptstadt nahm der DEHOGA-Berlin-Präsident Willy Weiland auch die Boomtown Berlin unter die Lupe und forderte: „Die Berliner sollten mehr Mut haben, einen höheren Preis durchzusetzen.“ Alle Zahlen

[3528 Zeichen] € 5,75

food service 04 vom 26.04.2013 Seite 012

Magazin

Städtereiseziele: Hamburg rückt auf Platz 10

Hamburg meldet touristisch Rekordzuwächse. 2012 wurde das Rekordergebnis des Vorjahres um satte 1,1 Mio. Übernachtungen (11,6 %) übertroffen. Damit hat die Hansestadt Platz 10 der beliebtesten Städtereiseziele in Europa erreicht (3. Berlin, 9. München).

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Städtereiseziele: Hamburg rückt auf Platz 10 - Übernachtungszahlen europäischer Metropolen 2012 in Mio.
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 028 bis 029

Business

Shopping in der Straße Ihrer Majestät

Mit einer Milliarden-Investition hat die königliche Liegenschaftsverwaltung die Londoner Regent Street zum Handels-Standort von Weltrang gemacht

Für viele expansionsfreudige internationale Modemarken ist London das Sprungbrett zum Einstieg in den europäischen Markt. Das lässt sich nirgends besser beobachten als im Londoner West End und dort ganz besonders in der Regent Street. Seit die königliche

[9204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 28,29

Business

Shopping in der Straße Ihrer Majestät

Mit einer Milliarden-Investition hat die königliche Liegenschaftsverwaltung die Londoner Regent Street zum Handels-Standort von Weltrang gemacht

Für viele expansionsfreudige internationale Modemarken ist London das Sprungbrett zum Einstieg in den europäischen Markt. Das lässt sich nirgends besser beobachten als im Londoner West End und dort ganz besonders in der Regent Street. Seit die königl

[9204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 026

Bodywear Frühjahr 2013

Deutsche Baden Teuer

Eine Studie über den internationalen Bademode-Markt: Eitelkeit und Hedonismus treiben das Geschäft voran

Am Badeanzug sparen die Deutschen nicht. Im Gegenteil: Im direkten Vergleich mit den Kunden aus den Nachbarländern Italien, Frankreich, Spanien und England zahlt der deutsche Kunde mehr für Swimwear. Zu diesem Ergebnis kommt die große Bademode-Studie, di

[2881 Zeichen] € 5,75

 
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