Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 14,15

Business Export

Export-Schlager

Mode Made in Germany ist im Ausland heiß begehrt. Der Erfolg der Unternehmen basiert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Lieferfähigkeit – aber nicht nur.

[1622 Zeichen] Tooltip
Top Ten der deutschen Modeexportländer - Bekleidungsausfuhren im ersten Halbjahr 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 17

Frischware

Mowi hat enorme Ressourcen

Norwegischer Lachs-Gigant nimmt sich für Aufbau eines Markengeschäfts trotzdem Zeit – Riesige Handelsmarkenproduktion in Polen

Mit einem Jahresergebnis von über 1 Mrd. Euro und der weltgrößten Lachsräucherei verfügt der Fischfarmer Mowi über die nötigen Mittel, sich auch als Markenartikler zu etablieren. Die Distribution in Deutschland schreitet voran, zur Weihnachtssaison soll schon TV-Werbung geschaltet werden.

[2932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 16

Frischware

Lachsproduzent Mowi wird zum Markenartikler

Norweger starten mit Räucherlachs auf dem deutschen Markt – Vertriebstochter Laschinger setzt Premiumstrategie um

Der größte Lachszüchter der Welt, der norwegische Mowi-Konzern, möchte sich in Deutschland auch als Marke etablieren. Ein wachsendes internationales Endverbrauchergeschäft trägt mit dazu bei, dass Mowi für Umsatz und Gewinn Rekordzahlen meldet.

[2419 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Osteuropa

Im Osten wächst die Konkurrenz

Hotelinvestoren verstärken derzeit ihre Aktivitäten in den Metropolen von Ungarn, Tschechien, Rumänien und Polen. Dort befinden sich Hotelprojekte mit einem Volumen von insgesamt rund 11.000 Zimmern in der Pipeline.

[6560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 41

Schwerpunkt Handelsmarken

QUALITÄT MACHT ATTRAKTIV

Handelsmarken legen in Polen zu

Frankfurt. Nach Angaben von Nielsen wurden in Polen 2019 mit Handelsmarken 32,1 Mrd. Zloty (7,1 Mrd. Euro) erlöst, 4,7 Prozent mehr als im Vorjahr. Beliebt sind vor allem die Molkereiprodukte der beiden Händler Mleczna Dolina (Biedronka) und Pilos (L

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 32,33

Journal

Bio auf Polnisch

In der polnischen Bioszene herrscht Aufbruchstimmung, die Nachfrage steigt. Doch das Niveau ist noch niedrig und das Bewusstsein für zertifizierte Produkte fehlt. Deutsche Händler wie Rossmann, Lidl und Aldi gestalten mit ihren Bioprodukten den Trend mit. Katy Weber

[8579 Zeichen] Tooltip
Werbeträger
€ 5,75

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33,34

Titelthema

Quickservice im Vegan-Test

Wie vegan-freundlich sind die Fast-Food-Ketten in Deutschland und Europa? Mit einem Ranking der größten Schnellrestaurants rückt ProVeg zusammen mit dem Fachmagazin foodservice die pflanzliche Lebensweise weiter in den Fokus der Servicelandschaft und checkt, wie stark Unternehmen ihr vegan-vegetarisches Angebot ausbauen.

[15034 Zeichen] Tooltip
DIE VEGAN-FREUNDLICHSTEN RESTAURANTKETTEN Wie vegan-freundlich sind die Fast-Food- Ketten in Deutschland und Europa? - Ranking der größten Schnellrestaurants INTERNATIONALER VERGLEICH: DAS VEGANE ANGEBOT DER 5 GRÖSSTEN FASTFOOD-KETTEN - Bewertung nach Punkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 7

Diese Woche

Schuhindustrie exportiert mehr

Gutes Halbjahr für die deutsche Schuhindustrie: Knapp 158 Millionen Paar Schuhe im Wert von 3,5 Mrd. Euro gingen ins Ausland, 85% davon in die EU. Das entspricht einem Anstieg von 6,6% bei der Menge und 8,9% beim Wert. Der Durchschnittspreis eines ex

[651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 14

Industrie

Müsli-Neuling fordert Marken heraus

Polnische Marke Onedaymore bei Lidl gelistet – Premiumkonzept für Differenzierung im Discount

Posen/Neckarsulm. Der deutsche Müsli-Markt tritt nach etlichen Jubeljahren auf der Stelle. Lidl möchte sich gegen den Trend stemmen. Doch statt mit bekannten deutschen Marken soll das mit einem polnischen Neuling gelingen.

[3630 Zeichen] Tooltip
LEICHT RÜCKLÄUFIGER MÜSLIMARKT - Umsatz nach Produkt in Mio. Euro - Umsatz nach Handelstyp in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 30,31,32,33

Business Russland

Unberechenbarer Riese

Rubel-Schwäche und Importauflagen vermiesen russischen Händlern wie deutschen Lieferanten das Geschäft. Doch der Markt wächst noch leicht.

[8608 Zeichen] Tooltip
Italien und Russland dominieren den russischen Modemarkt Gesundes Wachstum auf dem russischen Bekleidungsmarkt
€ 5,75

 
weiter