Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 18

    Industrie

    Meßmer wird grüner

    Umstellung auf UTZ-zertifizierte Rohstoffe bei Früchtetee – Abschied aus der Türkei – Neue Fabrik in Russland

    Hamburg. Die Ostfriesische Tee Gesellschaft plant 2015 nach einer Preiserhöhung mit einem Umsatz auf Vorjahreshöhe. Langfristige Wachstumschancen sieht das Unternehmen im Auslandsgeschäft, das sich zuletzt turbulent entwickelte.

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 012

    Industrie

    Meßmer treibt Ostfriesische Tee Gesellschaft

    Marke legt zweistellig zu – Listenpreise unverändert – Muttergesellschaft baut Auslandsanteil weiter aus

    Seevetal. Nach einem schwachen Auftakt im Teemarkt will die Ostfriesische Tee Gesellschaft in diesem Jahr mit stabilen Umsätzen abschließen. Im vergangenen Jahr trieben vor allem die Marke Meßmer und das Auslandsgeschäft die Erlöse des Familienunternehmens.

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 12

    Industrie

    Meßmer treibt Ostfriesische Tee Gesellschaft

    Marke legt zweistellig zu – Listenpreise unverändert – Muttergesellschaft baut Auslandsanteil weiter aus

    Seevetal. Nach einem schwachen Auftakt im Teemarkt will die Ostfriesische Tee Gesellschaft in diesem Jahr mit stabilen Umsätzen abschließen. Im vergangenen Jahr trieben vor allem die Marke Meßmer und das Auslandsgeschäft die Erlöse des Familienunternehmens.

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 14

    Industrie

    Private Label-Geschäft belastet OTG

    Ostfriesische Tee Gesellschaft punktet jedoch im Markenbereich – Gesamtmarkt 2011 rückläufig

    Seevetal. Das zähe Geschäft mit Handelsmarken belastet die Ostfriesische Tee Gesellschaft. Die Marken-Umsätze entwickeln sich trotz eines zuletzt rückläufigen Teemarktes zur Zufriedenheit des Unternehmens.

    [4046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 014

    Industrie

    Private Label-Geschäft belastet OTG

    Ostfriesische Tee Gesellschaft punktet jedoch im Markenbereich – Gesamtmarkt 2011 rückläufig

    Seevetal. Das zähe Geschäft mit Handelsmarken belastet die Ostfriesische Tee Gesellschaft. Die Marken-Umsätze entwickeln sich trotz eines zuletzt rückläufigen Teemarktes zur Zufriedenheit des Unternehmens.

    [4046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 010

    Industrie

    Heißer Kampf um Tee-Konsumenten

    Unilever wagt einen neuen Versuch mit Lipton-Teebeuteln in Deutschland - Markt stagniert - Handelsmarken punkten

    Frankfurt. Unilever tastet sich seit Jahren erstmals wieder mit seiner Marke Lipton in den deutschen Markt für Heißgetränke vor. Zunächst ist es dem Konzern geglückt, die Rewe ins Boot holen. Impulse kann die Kategorie gebrauchen: Der Umsatz stagniert un

    [4741 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil (Wert) in Deutschland - bei Tee-Heißgetränken in Prozent - Weltmarktanteile (Wert) Lipton bei Tee-Heißgetränken in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA: Molkereiprodukte

    Wellness portionsweise

    Der Gesundheitstrend bietet der Milchindustrie hervorragende Wachstumschancen. Das zeigen nicht nur die aktuellen Entwicklungen im Bereich Functional Food, sondern auch Kommunikationskonzepte die natürliche Inhaltsstoffe von Milchprodukten betonen. Von Claudia Bär

    [11938 Zeichen] Tooltip
    Kaum Wachstum für traditionelle Produkte - Entwicklung Weiße Linie inkl. Butter, Frischmilch und gekühlte Milchsnacks
    € 5,75