Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 012

    Industrie

    Kellogg traut sich ins Süßwarenregal

    Flocken-Spezialist tritt in Deutschland mit Schokoriegeln an – Schon erfolgreich in mehreren Ländern – Zuwächse im Stammgeschäft

    Bremen. Der Cerealien-Spezialist Kellogg begibt sich mit seinen neuen Schokoriegeln „Squares“ in direkte Konkurrenz zu großen Süßwarenanbietern wie Ferrero und Mars. Der Riegelmarkt ist ohnedies hart umkämpft. Doch Kellogg vertraut auf die Erfolge in anderen Märkten, vor allem England und Irland.

    [6477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 12

    Industrie

    Kellogg traut sich ins Süßwarenregal

    Flocken-Spezialist tritt in Deutschland mit Schokoriegeln an – Schon erfolgreich in mehreren Ländern – Zuwächse im Stammgeschäft

    Bremen. Der Cerealien-Spezialist Kellogg begibt sich mit seinen neuen Schokoriegeln „Squares“ in direkte Konkurrenz zu großen Süßwarenanbietern wie Ferrero und Mars. Der Riegelmarkt ist ohnedies hart umkämpft. Doch Kellogg vertraut auf die Erfolge in anderen Märkten, vor allem England und Irland.

    [6477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 017

    Industrie

    Kellogg steigt in den Müslimarkt ein

    Neuer Wettbewerber für Oetker und Kölln - Bremer mit hohen Erwartungen

    Bremen. Der Cornflakes-Hersteller Kellogg will großen Anbietern wie Oetker und Kölln nicht mehr allein das rasant wachsende Geschäft mit Müsli-Produkten überlassen. Mit einem eigenen Sortiment betritt das Unternehmen ab Oktober Neuland. Müsli-Konsumenten

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 018

    Industrie

    Kellogg gewinnt Anteile

    Cerealien-Hersteller findet zurück auf Wachstumskurs

    Frankfurt, 22. September. Der Bremer Cerealien-Spezialist Kellogg hat nach einer rückläufigen Entwicklung 2004 auf den Wachstumspfad zurückgefunden. Ein umfassendes Maßnahmenpaket wurde geschnürt, um das Geschäft anzukurbeln. Hoffnungsträger: Die neue Ba

    [3402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 034

    Journal Fachthema Snacks

    FACHTHEMA: Snacks

    Gesund gesnackt

    Fettarm, zuckerfrei, vitamin- und ballaststoffreich - darauf legen die Verbraucher bei ihrer Ernährung mehr Wert denn je. Das gilt auch für Zwischenmahlzeiten und Snacks. Fettarme Varianten von Chips und Müsliriegeln sind derzeit besonders beliebt. Von Dieter Heimig

    [10040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 050

    Journal Fachthema Cerealien

    Lizenz zum Knuspern

    Ausgefeilte Zielgruppenkonzepte, neue Verwendungsmöglichkeiten und massives Crossmarketing sind die Reaktionen der Markenartikler auf den steigenden Handelsmarkenanteil bei Cerealien. Mit neuen Lizenzprodukten im Mopro-Segment weiten die Anbieter ihren Aktionsradius auf das Kühlregal aus. Von Birgit Will

    [12088 Zeichen] Tooltip
    Negativ-Trend gestoppt - Nach rückläufigen Jahren wächst der Cerealienmarkt leicht
    € 5,75