Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

    Industrie

    Hipp bekennt sich zur Glaskost

    Jubiläum bestärkt - Marktanteil gesteigert - Werk in Russland

    Pfaffenhofen. Zum 50. Jubiläumsjahr der Gläschenkost bekennt sich der Babynahrungshersteller Hipp trotz der vor einem Jahr eingeführten Kunststoffverpackungen zu der etablierten Verpackungsform. Obwohl die Zahl der Geburten in Deutschland 2009 um rund 5

    [2634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 084

    Länder Report Bayern

    Hohe Kompetenz und Know-how

    Hipp kämpft mit erheblichen Kostensteigerungen bei Rohstoffen - Innovationskraft ist belegt

    Pfaffenhofen, 4. Oktober. Die Georg Hipp OHG in Pfaffenhofen ist im Babynahrungsmarkt mit einem Marktanteil von 46 Prozent Marktführer vor Nestlé (25 Prozent) und Milupa (17 Prozent). Auch 2006 konnte das Unternehmen (Gesamtumsatz: 400 Mio. Euro, davon D

    [5464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Zartes für die kleinen Prinzessinnen

    Wettbewerb im Markt für Baby- und Kinderpflege wird ab Januar intensiver / Sara Lee bringt die Marke Fissan zurück / Hipp verstärkt Offensive

    Für Körperpflegeprodukte interessieren sich nicht nur in steigendem Maße Männer (Horizont 2/2006) - auch die Baby- und Kinderpflege bietet offenbar so viel Wachstumspotenzial, dass neue Player und Produkte den Markt aufmischen. So bringt im Januar der Kö

    [3522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 003

    Seite 3

    Preise für Bio-Konzepte

    Erster Bio-Handelswettbewerb vergibt "Selly 2005"

    Frankfurt, 21. April. Die CMA hat erstmals einen Bio-Handelswettbewerb ausgeschrieben und wird die besten Verkaufskonzepte mit der "Selly 2005" prämieren. Bereits zum zweiten Mal wird der Innovationspreis Bio-Lebensmittel-Verarbeitung verliehen. Als Segme

    [1930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 044

    Journal Sortimente

    Knapp kalkulierte Bio-Alternative

    Mit einem reinen Bio-Konzept für die preisgünstige Baby-Kost-Zweitmarke Milasan will Nestlé den Markt aufmischen. Damit die Hauptmarke Alete nicht unter dem Vorstoß leidet, wurde auch dieses Konzept aktualisiert. Von Silke Biester

    [7866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 054

    Journal Fachthema Cerealien

    Wellnesskur für Müslis

    Das Bild vom Müsli-Esser in Sandalen und Strickpullover gehört schon lange der Vergangenheit an. Heute wird die gesundheitsbewusste Zielgruppe mit aktuellen Trends wie Wellness und Functional-Food angesprochen.

    [9070 Zeichen] Tooltip
    Müsli-Spezialitäten legen zu - Neue Sorten gewinnen in der Verbrauchergunst

    Die Müsli-Anbieter - Marktanteile 2002 nach Wert
    € 5,75