Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 14

    Frischware

    Müller wird in Batavia zu Quaker Dairy

    Molkereikonzern startet USA-Eroberung mit Joghurts aus Leppersdorf – Partner PepsiCo sorgt für Marketing und Vertrieb

    Batavia (N.Y.). 30 Jahre nach der Einführung des Zweikammerbechers in Deutschland soll der „Müller Joghurt mit der Ecke“ nun auch die Amerikaner begeistern.

    [4238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 014

    Frischware

    Müller wird in Batavia zu Quaker Dairy

    Molkereikonzern startet USA-Eroberung mit Joghurts aus Leppersdorf – Partner PepsiCo sorgt für Marketing und Vertrieb

    Batavia (N.Y.). 30 Jahre nach der Einführung des Zweikammerbechers in Deutschland soll der „Müller Joghurt mit der Ecke“ nun auch die Amerikaner begeistern.

    [4238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 20

    Frischware

    Der boomende US-Joghurt-Markt lockt

    Auch Müllermilch baut dort ein Werk – Joint Venture mit PepsiCo – Andere deutsche Lebensmittelhersteller zögern

    New York. Der amerikanische Joghurtmarkt wächst seit geraumer Zeit zweistellig – und die Prognose ist positiv. Das lockt europäische Molkereien über den Atlantik. Jetzt ist auch Müllermilch dabei.

    [5442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 020

    Frischware

    Der boomende US-Joghurt-Markt lockt

    Auch Müllermilch baut dort ein Werk – Joint Venture mit PepsiCo – Andere deutsche Lebensmittelhersteller zögern

    New York. Der amerikanische Joghurtmarkt wächst seit geraumer Zeit zweistellig – und die Prognose ist positiv. Das lockt europäische Molkereien über den Atlantik. Jetzt ist auch Müllermilch dabei.

    [5442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 048

    Länderreport Rheinland-Pfalz

    EGD will Granini wieder ankurbeln

    Nieder-Olm. Unbeeindruckt von anhaltenden Discount-Preisschlachten im AfG-Markt ist die Eckes-Granini Deutschland GmbH (EGD) gut durch das erste Quartal gekommen. "Der Markt ist unter Druck, aber wir koppeln uns seit Jahren davon ab", beschreibt Marketin

    [1610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 032

    Journal

    Fruchtiges Treiben

    Die fetten Jahre sind vorbei: Auch beim Trendprodukt Smoothie kehrt allmählich Ernüchterung ein. Es ist Zeit für Ordnung in den Regalen und verbraucherorientierte Platzierungen. Rewe und Dohle gehen mit eigenen Konzepten voran. Heidrun Krost

    Wer im Rampenlicht steht, erntet die höchste Aufmerksamkeit. Er hat im Zweifel auch die meisten Neider. So ist es auch mit den Chiquita-Smoothies. Aus dem Hause der traditionellen Obstmarke kommend suchten und fanden die pürierten Früchte den Weg in die

    [7601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 033

    Journal Fachthema Wasser

    FACHTHEMA: Wasser

    Geschmackssachen

    Hoffnungsträger der Gegenwart und Zukunft ist die Kategorie der Getränke auf Wasserbasis. Doch genügt es nicht, irgendeinen Geschmack beizufügen - die wassernahen Produkte mit ihren Zusätzen und gesunden Zusatznutzen müssen sich dem Konsumenten erklären. Sonst könnte die derzeit kräftig sprudelnde Umsatzquelle bald versiegen. Von Wolfgang Hubert

    [12157 Zeichen] Tooltip
    Plus für "Wasser plus" – Umsatzentwicklung der Wasser-Segmente
    € 5,75