Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 30

    Report Anzeigenblätter I

    Mit offenen Augen durch die Region

    Der Bundesverband deutscher Anzeigenblätter verleiht auch 2013 den„Durchblick“ / Neben „Durchklick“ und Sonderpreis erstmals Redakteurs-Preis

    Bürgernähe, Leserfreundlichkeit, lokale Themen. Wer diese Kriterien erfüllt und zudem noch ein erfolgreiches Gesamtkonzept, professionelle journalistische Leistung sowie Transparenz und Kreativität auf dem Anzeigenmarkt vorweisen kann, hat den „Durch

    [5445 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 030

    Report Anzeigenblätter I

    Mit offenen Augen durch die Region

    Der Bundesverband deutscher Anzeigenblätter verleiht auch 2013 den„Durchblick“ / Neben „Durchklick“ und Sonderpreis erstmals Redakteurs-Preis

    Bürgernähe, Leserfreundlichkeit, lokale Themen. Wer diese Kriterien erfüllt und zudem noch ein erfolgreiches Gesamtkonzept, professionelle journalistische Leistung sowie Transparenz und Kreativität auf dem Anzeigenmarkt vorweisen kann, hat den „Durchblic

    [5445 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 31

    Report Anzeigenblätter I

    Ausgezeichnete Erinnerung

    Das Projekt „Aufbruch“ erhält für seine Aufbereitung zum Ende des Steinkohlebergbaus im Saarland eine Sonderauszeichnung

    Mit dem Begriff „Aufbruch“ wird gemeinhin ein Neuanfang assoziiert. In dieser Geschichte symbolisiert er zunächst ein Ende: Am 30. Juni 2012 wurde der Steinkohlebergbau im Saarland eingestellt. Über Generationen hinweg hatte die Kohle das Leben, die

    [3403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 031

    Report Anzeigenblätter I

    Ausgezeichnete Erinnerung

    Das Projekt „Aufbruch“ erhält für seine Aufbereitung zum Ende des Steinkohlebergbaus im Saarland eine Sonderauszeichnung

    Mit dem Begriff „Aufbruch“ wird gemeinhin ein Neuanfang assoziiert. In dieser Geschichte symbolisiert er zunächst ein Ende: Am 30. Juni 2012 wurde der Steinkohlebergbau im Saarland eingestellt. Über Generationen hinweg hatte die Kohle das Leben, die Mens

    [3403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 29

    Report TV-Marketing I

    Know How

    Worauf die Sender zählen

    Das traditionsreiche Fernsehen hat auch nach vielen Jahren nicht – oder zumindest nur wenig – an Bedeutung verloren. Sei es im alltäglichen Leben der Zuschauer oder dem Geschäft der werbungtreibenden Unternehmen. Wie IP Deutschland aktuell berichtet,

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Tägliche Fernsehnutzung pro Person im Durchschnitt Die weltweit beliebtesten Programmformate Spontane Werbeerinnerung und Beliebtheit der Werbeblöcke Höchste Involvierung in der Primetime
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 029

    Report TV-Marketing I

    Know How

    Worauf die Sender zählen

    Das traditionsreiche Fernsehen hat auch nach vielen Jahren nicht – oder zumindest nur wenig – an Bedeutung verloren. Sei es im alltäglichen Leben der Zuschauer oder dem Geschäft der werbungtreibenden Unternehmen. Wie IP Deutschland aktuell berichtet, ist

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Tägliche Fernsehnutzung pro Person im Durchschnitt

    Die weltweit beliebtesten Programmformate

    Spontane Werbeerinnerung und Beliebtheit der Werbeblöcke
    € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 27

    Report Entscheidermedien I

    News für die Börsenprofis

    In der Nische der Finanzsender verfolgen die Anbieter DAF und Finance-TV grundverschiedene Konzepte

    Die Börse ist eine Welt für sich. Bei dem täglichen Auf und Ab dürsten die Anleger nach Informationen. Neben den Generalisten N24 und N-TV suchen zwei Spezialisten diese besondere Zielgruppe zu bedienen. Das Deutsche Anleger Fernsehen (DAF) und Finan

    [4671 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 027

    Report Entscheidermedien I

    News für die Börsenprofis

    In der Nische der Finanzsender verfolgen die Anbieter DAF und Finance-TV grundverschiedene Konzepte

    Die Börse ist eine Welt für sich. Bei dem täglichen Auf und Ab dürsten die Anleger nach Informationen. Neben den Generalisten N24 und N-TV suchen zwei Spezialisten diese besondere Zielgruppe zu bedienen. Das Deutsche Anleger Fernsehen (DAF) und Finance-T

    [4671 Zeichen] € 5,75