Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 32

    Report Musikmarketing

    Wenn Worte klingen müssen

    Musikmagazine kämpfen seit Jahren mit sinkenden Auflagen und der Internet-Konkurrenz. Markenbildung und Lifestyle sollen dabei helfen

    Es war der logische Schritt nach einem langwierigen und stetigen Niedergang: Zum September wurde das traditionsreiche englische Musikmagazin „New Musical Express“ (NME) in ein Gratisheft umgewandelt. In den 70ern hatte die seit 1952 erscheinende Zeit

    [6620 Zeichen] Tooltip
    Halbwegs stabiler Kurs - Auflagenentwicklung der Top 4 verkauften Musikzeitschriften
    € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 40

    Report TV-Marketing

    Noch nicht smart genug

    Beim Thema Smart-TV sind die deutschen Sender mit ihrem Hbb-TV-Angebot gut aufgestellt. Doch davon haben bisher nur wenige Zuschauer etwas mitbekommen.

    Ein Druck auf den roten Knopf der Fernbedienung öffnet dem Fernsehzuschauer das Tor zur Online-Welt und ermöglicht ihm Mehrwerte an Inhalten, Interaktivität und E-Commerce. So weit die Theorie von Hybrid broadcast broadband TV (Hbb-TV), das wie eine

    [8177 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 040

    Report TV-Marketing

    Noch nicht smart genug

    Beim Thema Smart-TV sind die deutschen Sender mit ihrem Hbb-TV-Angebot gut aufgestellt. Doch davon haben bisher nur wenige Zuschauer etwas mitbekommen.

    Ein Druck auf den roten Knopf der Fernbedienung öffnet dem Fernsehzuschauer das Tor zur Online-Welt und ermöglicht ihm Mehrwerte an Inhalten, Interaktivität und E-Commerce. So weit die Theorie von Hybrid broadcast broadband TV (Hbb-TV), das wie eine Art

    [8177 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 27

    Report Sportbusiness I

    EXKLUSIV Umfrage

    Der Ball soll weiterhin im TV rollen

    Konsumenten wollen Fußballspiele auch zukünftig kostenlos im Fernsehen erleben. Randsportarten haben online eine Chance – sofern sie gratis sind.

    [2163 Zeichen] Tooltip
    Junge Menschen sehen Fußball häufiger im Netz - „Wie stehen Sie zu den Übertragungsmöglichkeiten von Fußball im Internet?" Sport spielt online nur die Nebenrolle - „Wie interessant ist es für Sie, Sport im Internet zu verfolgen?”
    € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 027

    Report Sportbusiness I

    EXKLUSIV Umfrage

    Der Ball soll weiterhin im TV rollen

    Konsumenten wollen Fußballspiele auch zukünftig kostenlos im Fernsehen erleben. Randsportarten haben online eine Chance – sofern sie gratis sind.

    [2163 Zeichen] Tooltip
    Junge Menschen sehen Fußball häufiger im Netz - „Wie stehen Sie zu den Übertragungsmöglichkeiten von Fußball im Internet?"

    Sport spielt online nur die Nebenrolle - „Wie interessant ist es für Sie, Sport im Internet zu verfolgen?”
    € 5,75