Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 26

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Die Party ist vorbei

    Die Blütezeit für Kinder-Wissensmagazine liegt zurück, der Markt hat sich bereinigt / Einige Titel können aber anhaltenden Erfolg verbuchen

    Begonnen hat es 1996 mit „Geolino“, der Kinder-Ausgabe von „Geo“, dann folgten die Nachahmer: Zwischen 2003 und 2011 unter anderem das zweisprachige „National Geographic World“ (seit 2012 National Geographic Kids“, „Dein Spiegel“, „Geomini“, „Stern Y

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 26

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Schnelllebige Vielfalt

    Welt der Kindercomics ist bunt und unübersichtlich / Markt orientiert sich häufig an TV-Inhalten

    Die Konstante bei Kindercomics heißt „Micky Maus“. Auch wenn die Auflage des Klassikers schon mal höher war – immerhin rund 155000 Mal verkauft sich die bei Egmont Ehapa erscheinende deutsche Ausgabe der berühmtesten Maus der Welt. Woche für Woche. D

    [5460 Zeichen] Tooltip
    Micky Maus erobert die Spitze zurück - Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 026

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Die Party ist vorbei

    Die Blütezeit für Kinder-Wissensmagazine liegt zurück, der Markt hat sich bereinigt / Einige Titel können aber anhaltenden Erfolg verbuchen

    Begonnen hat es 1996 mit „Geolino“, der Kinder-Ausgabe von „Geo“, dann folgten die Nachahmer: Zwischen 2003 und 2011 unter anderem das zweisprachige „National Geographic World“ (seit 2012 National Geographic Kids“, „Dein Spiegel“, „Geomini“, „Stern Yuno“

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 026

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Schnelllebige Vielfalt

    Welt der Kindercomics ist bunt und unübersichtlich / Markt orientiert sich häufig an TV-Inhalten

    Die Konstante bei Kindercomics heißt „Micky Maus“. Auch wenn die Auflage des Klassikers schon mal höher war – immerhin rund 155000 Mal verkauft sich die bei Egmont Ehapa erscheinende deutsche Ausgabe der berühmtesten Maus der Welt. Woche für Woche. Doch

    [5460 Zeichen] Tooltip
    Micky Maus erobert die Spitze zurück - Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 41

    Report Hörfunkmarketing I

    Gegen den Strom gesprochen

    Wortradios erreichen nicht die ganz große Masse, gehören aber zu den Gewinnern der aktuellen Media-Analyse

    Das gesprochene Wort im Hörfunk hat Konjunktur, Radioangebote mit überwiegendem Wortanteil schneiden in der aktuellen Media-Analyse 2013 Radio I gut ab: Die von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) erhobenen Daten bescheinigen dem Marktführe

    [4819 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 041

    Report Hörfunkmarketing I

    Gegen den Strom gesprochen

    Wortradios erreichen nicht die ganz große Masse, gehören aber zu den Gewinnern der aktuellen Media-Analyse

    Das gesprochene Wort im Hörfunk hat Konjunktur, Radioangebote mit überwiegendem Wortanteil schneiden in der aktuellen Media-Analyse 2013 Radio I gut ab: Die von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) erhobenen Daten bescheinigen dem Marktführer De

    [4819 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 76

    Report Automarketing I

    Rivalen ohne Gegner

    Zwei Drittel der Gebrauchtwagengeschäfte werden online angebahnt. Das Duopol aus Autoscout24 und Mobile.de ist von kaum einem Konkurrenten ernsthaft herausgefordert. Trends gibt es dennoch.

    [9372 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 076

    Report Automarketing I

    Rivalen ohne Gegner

    Zwei Drittel der Gebrauchtwagengeschäfte werden online angebahnt. Das Duopol aus Autoscout24 und Mobile.de ist von kaum einem Konkurrenten ernsthaft herausgefordert. Trends gibt es dennoch.

    [9372 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 30

    Report Zielgruppe Familie

    Sehnsucht nach Natürlichkeit

    Landmagazine verkaufen ein spezielles Lebensgefühl und bescheren Verlagen ein Wachstumssegment. Eine Sättigung ist noch nicht abzusehen.

    [6239 Zeichen] Tooltip
    Landlust ist für Konkurrenten unerreichbar - Landmagazine (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 030

    Report Zielgruppe Familie

    Sehnsucht nach Natürlichkeit

    Landmagazine verkaufen ein spezielles Lebensgefühl und bescheren Verlagen ein Wachstumssegment. Eine Sättigung ist noch nicht abzusehen.

    [6239 Zeichen] Tooltip
    Landlust ist für Konkurrenten unerreichbar - Landmagazine (Auswahl)
    € 5,75