Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 39

    Report Audiomarketing

    Raus aus der Nische?

    Politische Weichenstellungen könnten DAB+ doch noch zum Durchbruch verhelfen

    Schnell fallen die Schlagworte Streaming, Spotify und Podcast, wenn vom Audio-Boom die Rede ist. Die Online-Welt mischt den Markt auf. Dass es mit hörbaren Inhalten bergauf geht, liegt aber auch an der wachsenden Verbreitung des digitalen Antennenrad

    [3541 Zeichen] Tooltip
    Digitalradio auf dem Vormarsch - Haushalte mit Zugang zu DAB+
    € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 6

    Agenda

    Whatsapp überholt Facebook

    Social-Media-Atlas: Youtube bleibt beliebtestes soziales Netzwerk

    Wachablösung im Hause Facebook: Lange galt Facebook als beliebtester Social-Media-Dienst. Doch nach Youtube ist nun auch der konzerninterne Konkurrent Whats-app an dem Social Network vorbeigezogen. Auf Facebook sind aktuell nur noch 69 Prozent der de

    [1938 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 28

    Report Leitmedien I

    Auf Touchfühlung

    Um Entscheider von morgen zu adressieren, müssen sich Leitmedien verändern, ohne sich zu verbiegen

    Mit dem Markenclaim „Dahinter steckt immer ein kluger Kopf“ wirbt die FAZ seit einem halben Jahrhundert um Leser. Doch hinter dem Printprodukt steckt immer öfter ein Kopf mit grauem Haaransatz. Der Entscheider von morgen wischt, toucht und streamt si

    [6051 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 41

    Report Sportbusiness II

    Taktische Feinheiten

    Was sich in der kommenden Fußballsaison bei den Sendern ändert

    [3258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 20,21

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Digitaler Laufsteg

    Für manche Kandidatin von Germany’s Next Topmodel wurde die Kombination aus TV und Social Media zum eigentlichen Erfolgsfaktor

    Lena Gercke: Einmal GNTM und zurück Als Schülerin wurde Lena Gercke bei einem Casting von Burger King entdeckt. 2006 begann mit dem Sieg in der ersten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) die steile Modelkarriere der Cloppenburgerin. Zum F

    [2865 Zeichen] € 5,75