Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 32

Report Digital Marketing

Direkte Botschaften

Messenger sind schwer angesagt. Das weckt immer mehr Begehrlichkeiten bei den Werbungtreibenden

Er nutze Whatsapp nicht, verriet Telekom-Vorstandschef Timotheus Höttges im vergangenen Jahr der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Weil er nicht wisse, was dort mit seinen privaten Daten passiere und wie seine Inhalte verwendet würden. Viel Be

[5465 Zeichen] Tooltip
Service ist am stärksten gefragt - Was Personen, die sich einen Unternehmenskontakt per Whatsapp vorstellen können, wählen würden
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 44

Report Digital Marketing

Ich bin dann mal weg

Wer bei Google nicht verschwinden will, sollte sich dringend mit Mobile First und Sprachsuche beschäftigen

Gibt man bei Google den Suchbegriff „autonomes Fahren“ ein, findet sich unter den ersten unbezahlten Ergebnissen – nach redaktionellen Seiten wie Wikipedia, Spiegel und Focus – die neue Website von BMW. Ein mit bewegten Bildern angereicherter Artikel

[6968 Zeichen] Tooltip
Wikipedia ist unübersehbar - Domains mit der höchsten Sichtbarkeit im Google-Index 2017 Wörterbücher auf dem Vormarsch - Domains mit den größten Zuwächsen in der Sichtbarkeit im Google-Index 2017 Facebook muss Federn lassen - Domains mit hohen Verlusten in der Sichtbarkeit im Google-Index 2017
€ 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 36

Report Media-Agenda 2018

„Reich sein reicht nicht mehr“

Georg Franck, Begründer der Ökonomie der Aufmerksamkeit, über mentalen Kapitalismus, den Wert von „Likes“ und Hass im Internet

Als Francks Buch „Ökonomie der Aufmerksamkeit“ 1998 erschien, brachte es die Entwicklung der Kommunikationsbranche genau auf den Punkt. Beim Deutschen Medienkongress 2018 spricht der Zeitdiagnostiker über den Zusammenhang von Medien, Marken und Aufmerksamkeit. Seine Theorie hat nichts an Aktualität verloren – im Gegenteil.

[9442 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 19

Deutscher Medienkongress '18

DMK 2018 - Top-Speaker

„Wir sind Weltmeister im Zögern“

Digitale Transformation: Bestseller- Autor Frank Schätzing über die Zukunftsangst der Deutschen

Mit Frank Schätzing tritt der erfolgreichste deutsche Science-Fiction-Autor beim Deutschen Medienkongress 2018 auf. Sein Thema: eine visionäre und mutige Gestaltung unserer Zukunft. Brechen mit neuen Technologien paradiesische Zeiten an? Oder spitzen sich die Probleme der Gegenwart noch weiter zu? Kommt darauf an, was wir wollen, sagt Schätzing, der vor allem mit seinem 2004 erschienenen Buch „Der Schwarm“ einem breiteren Publikum bekannt wurde. Auch für seinen Roman „Limit“, der im Jahr 2025 spielt, hat er sich intensiv mit Zukunftsfragen, Utopien und Technologien beschäftigt. Er warnt vor allem davor, Zukunft als unveränderliches Schicksal zu betrachten, das unwetterartig über uns hereinbricht. Was kommt, ist vielmehr Resultat vieler Einzelfaktoren, die wir positiv beeinflussen können. Im Interview mit Horizont erklärt Frank Schätzing, warum wir uns das viel zu selten trauen - und was er von Zukunftsforschung hält.

[6366 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 27

Report Digital Marketing Experience

Zum Thema

Basisarbeit

Mehr denn je mausert sich „User Experience“ zur Königsdisziplin im digitalen Marketing. Das ist nur allzu verständlich, kommen doch immer mehr neue digitale Devices zur Marktreife, die Markenartikler für ihre Botschaften nutzen können – von Bots, Spr

[920 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 28

Report Digital Marketing Experience

Kontakt mit allen Sinnen

Welche Interaktionstechniken beherrschen die Mensch-Maschine-Kommunikation in Zukunft? Kommt darauf an

Seit vielen Jahren bewegen wir die Maus, klicken und tippen Texte ein, wenn wir uns im Internet bewegen. Mit dem Smartphone haben wir auch gelernt, zu „wischen“ und unsere Gefühle über Emoticons auszudrücken. Wie geht es jetzt weiter, wo sich mit Voi

[7119 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 32

Report Digital Marketing

Füttern oder verweigern?

Soziale Netzwerke stärken die Reichweiten von Medien. Aber es bleibt strittig, wie weit das Engagement dort gehen sollte

Lohnen sich für die Verlage eigentlich Instant Articles? Oder stärkt man damit nur einen gefährlichen Konkurrenten? Diese heikle Debatte ist wieder neu entflammt, nachdem sich renommierte Marken wie die New York Times, Guardian, Cosmopolitan und Forb

[7586 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 27

Report Digital Marketing III/2017 Performance

Immer auf der Suche

Unermüdlich arbeitet Google daran, bessere und vor allem verkaufsträchtigere Ergebnisse zu liefern – das ist auch zwingend notwendig

[4123 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 52,53,54

Playlist

Das Nadel-Ohr

Alexa, Cortana & Co – Digital Home Assistants hören alles und empfehlen wenig. Fürs Marketing könnte es im wahrsten Sinne eng werden.

Tausende von Bundesbürgern haben in den vergangenen Monaten zum ersten Mal die Erfahrung gemacht, dass da jemand im Zimmer ist, der ihnen bedingungslos, freundlich und konzentriert zuhört. Es ist Echo, die neue Sprachsäule von Amazon, über die man mi

[8172 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 38

Report Digital Marketing VI/2016 Experience

Bedingt begeisternd

Trotz „Mobile First“ lässt die User Experience beim mobilen Surfen noch zu wünschen übrig. Dabei steht schon der nächste Paradigmenwechsel vor der Tür

Eine symbolträchtige Änderung hat Google im Oktober angekündigt: Es soll künftig nicht mehr nur einen, sondern zwei separate Indizes für die Suche geben, einen für Mobile, einen für Desktop. Dann werden getrennte Suchergebnisse für die beiden Bereich

[7971 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter