Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 18

    Hintergrund

    „Wir stehen erst am Anfang“

    Facebook: Matthew Henick und Jens-Uwe Bornemann blasen zur Offensive für die Videoplattform Watch

    Denkt man an Video im Internet, fällt einem Youtube ein, aber nicht unbedingt Facebook Watch. Das will das Netzwerk nun ändern. Um Zuschauer und Werbeerlöse anzuziehen, verlässt sich Facebook nicht auf User Generated Content, sondern paktiert mit großen Medienhäusern. Im Interview erklären die treibenden Köpfe hinter der Content-Offensive, warum eine Zusammenarbeit für Publisher interessant sein soll.

    [9619 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 38

    Report Digital Marketing Commerce

    An der kurzen Leine

    Medienhäuser wollen ihre E-Commerce-Beteiligungen enger mit dem Kerngeschäft verzahnen. Das erfordert Fingerspitzengefühl

    Glaubt man den Ankündigungen von Pro Sieben Sat 1 oder Gruner + Jahr, dann haben sich die deutschen Medienhäuser beim E-Commerce erst warmgelaufen. Der Aufbau ergänzender digitaler Geschäftsmodelle, befeuert durch mediale Reichweite, verspricht neue

    [5911 Zeichen] Tooltip
    Anbindung ans Kerngeschäft hat Vorrang - Nicht markenbezogene E-Commerce-Shops deutscher Medienhäuser
    € 5,75