Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 28

    Report Kinomarketing

    „Ereignisse, über die man spricht“

    Constantin Film: Martin Moszkowicz und Torsten Koch über die Regeln des Kinomarkts, den Kult um Bayern-Krimis und den Erfolgsregisseur Bora Dagtekin

    Bedrohen Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime das Kino? Unfug, sagen die beiden Constantin-Manager Martin Moszkowicz und Torsten Koch im Horizont-Interview. Das Kino müsse sich nicht kleiner machen, als es ist. Damit der Markt wächst, seien vor allem zwei Dinge notwendig: bessere Filme und attraktivere Kinosäle.

    [11311 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 42

    Report Kinomarketing

    Späte Reise ins Netz

    Deutsche Filmfans kaufen immer noch gern DVDs und Blu-Rays – aber der internationale Trend zu digitalen Angeboten greift auch hier

    Mehr oder weniger aus der Not hat Sony Ende 2014 die klassische Verwertungskette von Filmen umgangen: Die umstrittene Nordkorea-Komödie „The Interview“ lief nicht im klassischen Kino an, nachdem viele Ketten den Film aufgrund von Terrordrohungen zunä

    [6402 Zeichen] Tooltip
    Hobbit punktet im Kaufmarkt - Die meistverkauften Filme auf DVD 2014 Video-on-Demand auf der Überholspur - Videomarktumsätze in den ersten drei Quartalen 2014 Web und Elektrofachmärkte gleichauf - Umsatzanteile der Vertriebskanäle im Videokaufmarkt 2013 in Prozent Kaufmarkt ist am stärksten - Umsatz des Kino- und Videomarktes in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 042

    Report Kinomarketing

    Späte Reise ins Netz

    Deutsche Filmfans kaufen immer noch gern DVDs und Blu-Rays – aber der internationale Trend zu digitalen Angeboten greift auch hier

    Mehr oder weniger aus der Not hat Sony Ende 2014 die klassische Verwertungskette von Filmen umgangen: Die umstrittene Nordkorea-Komödie „The Interview“ lief nicht im klassischen Kino an, nachdem viele Ketten den Film aufgrund von Terrordrohungen zunächst

    [6402 Zeichen] Tooltip
    Hobbit punktet im Kaufmarkt - Die meistverkauften Filme auf DVD 2014

    Video-on-Demand auf der Überholspur - Videomarktumsätze in den ersten drei Quartalen 2014

    Web und Elektrofachmärkte gleichauf - Umsatzanteile der Vertriebskanäle im Videokaufmarkt 2013 in Prozent
    € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 46

    Report Kinomarketing

    Knapp kalkuliert

    Der Videomarkt wächst durch den Erfolg der Blu-Ray, muss aber mit schrumpfenden Margen leben

    Wenn die deutschen Statthalter der US-Filmkonzerne mit ihren amerikanischen Kollegen über den Home-Entertainment-Markt reden, schlägt ihnen oft der pure Neid entgegen. „Was Vertrieb und Verleih angeht, leben wir in Deutschland nach wie vor auf der In

    [5294 Zeichen] Tooltip
    Der Kinobesuch behauptet sich - Ausgaben für Kino und Video im Zeitverlauf Der Hobbit räumt ab - Die meistverkauften Filme auf DVD 2013 Video-on-Demand wächst schnell - Umsätze im deutschen Videomarkt in den ersten drei Quartalen 2013 in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 046

    Report Kinomarketing

    Knapp kalkuliert

    Der Videomarkt wächst durch den Erfolg der Blu-Ray, muss aber mit schrumpfenden Margen leben

    Wenn die deutschen Statthalter der US-Filmkonzerne mit ihren amerikanischen Kollegen über den Home-Entertainment-Markt reden, schlägt ihnen oft der pure Neid entgegen. „Was Vertrieb und Verleih angeht, leben wir in Deutschland nach wie vor auf der Insel

    [5294 Zeichen] Tooltip
    Der Kinobesuch behauptet sich - Ausgaben für Kino und Video im Zeitverlauf

    Der Hobbit räumt ab - Die meistverkauften Filme auf DVD 2013

    Video-on-Demand wächst schnell - Umsätze im deutschen Videomarkt in den ersten drei Quartalen 2013 in Mio. Euro
    € 5,75