Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 42

    Report Kinomarketing

    Späte Reise ins Netz

    Deutsche Filmfans kaufen immer noch gern DVDs und Blu-Rays – aber der internationale Trend zu digitalen Angeboten greift auch hier

    Mehr oder weniger aus der Not hat Sony Ende 2014 die klassische Verwertungskette von Filmen umgangen: Die umstrittene Nordkorea-Komödie „The Interview“ lief nicht im klassischen Kino an, nachdem viele Ketten den Film aufgrund von Terrordrohungen zunä

    [6402 Zeichen] Tooltip
    Hobbit punktet im Kaufmarkt - Die meistverkauften Filme auf DVD 2014 Video-on-Demand auf der Überholspur - Videomarktumsätze in den ersten drei Quartalen 2014 Web und Elektrofachmärkte gleichauf - Umsatzanteile der Vertriebskanäle im Videokaufmarkt 2013 in Prozent Kaufmarkt ist am stärksten - Umsatz des Kino- und Videomarktes in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 49

    Report Bewegtbild

    „Das Rennen hat begonnen“

    Rahmyn Kress, Digitalexperte bei Accenture, über Bewegtbild in der Zukunft

    Rahmyn Kress ist Geschäftsführer im Bereich Communications, Media, Technology und Digital Business Lead für die Region DACH beim Beratungsunternehmen Accenture und verantwortet zudem das Thema Publishing für Europa, Asien und Lateinamerika. Er hat sich intensiv mit der Bewegtbildnutzung der Zukunft auseinandergesetzt.

    [7059 Zeichen] Tooltip
    Große Bandbreite - Nutzung von Bewegtbild-Inhalten nach Endgeräten (in Prozent) Internet-Unternehmen haben beste Chancen - Top-of-Mind-Anbieter von Video-over-the-Internet-Services* Der Preis schreckt viele ab - Gründe, die gegen die Nutzung von Video-over-the-Internet-Services sprechen
    € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 46

    Report Kinomarketing

    Knapp kalkuliert

    Der Videomarkt wächst durch den Erfolg der Blu-Ray, muss aber mit schrumpfenden Margen leben

    Wenn die deutschen Statthalter der US-Filmkonzerne mit ihren amerikanischen Kollegen über den Home-Entertainment-Markt reden, schlägt ihnen oft der pure Neid entgegen. „Was Vertrieb und Verleih angeht, leben wir in Deutschland nach wie vor auf der In

    [5294 Zeichen] Tooltip
    Der Kinobesuch behauptet sich - Ausgaben für Kino und Video im Zeitverlauf Der Hobbit räumt ab - Die meistverkauften Filme auf DVD 2013 Video-on-Demand wächst schnell - Umsätze im deutschen Videomarkt in den ersten drei Quartalen 2013 in Mio. Euro
    € 5,75