Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 17

    Hintergrund

    Gamer sind begehrt

    Twitch: Immer mehr Markenartikler testen die Werbemöglichkeiten auf der Plattform

    Sollten Gamerinnen und Gamer ans Einrichten denken, haben sie nicht unbedingt die Home-&-Living-Produkte von Otto im Blick – was sich nun ändern soll: Der Onlinehändler bewirbt seine Eigenmarken Andas, LeGer Home und Otto Products aktuell über die Ka

    [4671 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 11

    Hintergrund

    Prominenter Platz für Publisher

    Facebook: Das Netzwerk will einen News-Bereich aufbauen, den Medienhäuser bestücken. Deutsche Anbieter zeigen sich prinzipiell aufgeschlossen – aber nur unter bestimmten Bedingungen

    Fake News, Filterblasen, Facebook – so lautet der harmonische Gleichklang, den Mark Zuckerberg mit Macht aus der Welt schaffen will. Um künftig als seriöse Nachrichtenzentrale wahrgenommen zu werden, führt Facebook nun einen zusätzlichen Bereich für

    [7957 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 18

    Hintergrund

    „Ein europäisches Facebook oder Netflix hätte keine Chance“

    Kai Diekmann: Der Ex-Bild-Herausgeber und Medienkongress-Keynoter über seine Pläne mit Zukunftsfonds und Zaster

    Einer der profiliertesten Journalisten des Landes tritt als Speaker beim Deutschen Medienkongress 2019 auf: Kai Diekmann, von 2001 bis 2015 Chefredakteur von Bild. Aktuell kümmert er sich um neue Projekte: den Zukunftsfonds, mit dem er den Deutschen beim Geldanlegen helfen will, die Content-Plattform „Zaster“, die über Finanzen informiert, und die Social-Media-Agentur Storymachine. Wie es mit den drei Projekten steht, verrät der 54-Jährige im Gespräch mit Horizont.

    [8148 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 32

    Report Digital Marketing

    Füttern oder verweigern?

    Soziale Netzwerke stärken die Reichweiten von Medien. Aber es bleibt strittig, wie weit das Engagement dort gehen sollte

    Lohnen sich für die Verlage eigentlich Instant Articles? Oder stärkt man damit nur einen gefährlichen Konkurrenten? Diese heikle Debatte ist wieder neu entflammt, nachdem sich renommierte Marken wie die New York Times, Guardian, Cosmopolitan und Forb

    [7586 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 36

    Report Games Marketing

    Mission mit Tücken

    Gaming ist laut Industrie im Mainstream angekommen. Aber die „Killerspiel“-Diskussion kratzt immer wieder am Image

    Folgt man den Branchen-Statistiken, gehört man bald zur Minderheit, wenn man nicht regelmäßig daddelt. Rund 34,3 Millionen regelmäßige Spieler zählt der Jahresreport des Bundesverbandes Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU), davon 47 Prozent Frauen

    [6202 Zeichen] Tooltip
    Geschlechterverhältnis fast ausgewogen - Nutzer digitaler Spiele in Deutschland, die gelegentlich oder häufiger spielen Gespielt wird in allen Altersgruppen - Altersverteilung der Nutzer digitaler Spiele in Deutschland Keine Frage der Bildung - Bildungsgrad der Nutzer digitaler Spiele in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 29

    Report Digital Marketing I/2016 Mobile

    Verlage machen Tempo

    Redaktionelle Websites sollen auf dem Smartphone schon bald schneller abrufbar sein

    Bei aller Liebe zum mobilen Internet: Man muss schon ziemlich viel Geduld dafür aufbringen. Vor allem jüngere Leute brechen den Besuch einer Website nicht selten genervt ab, wenn sie sich nach einigen Sekunden nicht aufgebaut hat. Und die Websites si

    [6260 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 31

    Report Content Marketing I/2015

    Klein aber fein

    Nach der App- Euphorie kommt der Boom der mobil optimierten CP-Websites

    Es ist noch gar nicht lange her, da galten Tablet-Apps auch im CP als große Hoffnungsträger. Opulent aufgemachte Geschichten für die entspannte Lean-back-Situation, angereichert mit technisch brillanten Video- oder Podcast-Angeboten – da machte die M

    [4814 Zeichen] Tooltip
    Mobile erhält den Löwenanteil - Wo steigende Budgets erwartet werden
    € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 23

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Unheimlicher Freund

    Facebook bringt den deutschen Medienhäusern viel Reichweite, das Netzwerk kann aber auch zu einem unangenehmen Rivalen werden

    [4066 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 023

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Unheimlicher Freund

    Facebook bringt den deutschen Medienhäusern viel Reichweite, das Netzwerk kann aber auch zu einem unangenehmen Rivalen werden

    [4066 Zeichen] € 5,75