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    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 36

    Report Games Marketing

    Mission mit Tücken

    Gaming ist laut Industrie im Mainstream angekommen. Aber die „Killerspiel“-Diskussion kratzt immer wieder am Image

    Folgt man den Branchen-Statistiken, gehört man bald zur Minderheit, wenn man nicht regelmäßig daddelt. Rund 34,3 Millionen regelmäßige Spieler zählt der Jahresreport des Bundesverbandes Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU), davon 47 Prozent Frauen

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    Geschlechterverhältnis fast ausgewogen - Nutzer digitaler Spiele in Deutschland, die gelegentlich oder häufiger spielen Gespielt wird in allen Altersgruppen - Altersverteilung der Nutzer digitaler Spiele in Deutschland Keine Frage der Bildung - Bildungsgrad der Nutzer digitaler Spiele in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 28

    Report Games-Marketing

    Mission Mainstream

    Abschied von der Parallelwelt: Immer breitere Zielgruppen nutzen digitale Spiele. Vor allem kostenlose Angebote locken

    In der deutschen Games-Branche war man Mitte Mai alles andere als amused: Den Deutschen Computerspielpreis überreichte erstmals der Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur Axel Dobrindt – und nicht mehr wie bislang der Kulturstaatsminis

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    Spielen ist alterslos - Nutzer digitaler Spiele nach Altersgruppen Mobile Gaming boomt - Verbreitung von Spiele-Apps auf mobilen Endgeräten Daddeln fasziniert nicht jeden - Nutzer von Video- und Computerspielen in Millionen
    € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 028

    Report Games-Marketing

    Mission Mainstream

    Abschied von der Parallelwelt: Immer breitere Zielgruppen nutzen digitale Spiele. Vor allem kostenlose Angebote locken

    In der deutschen Games-Branche war man Mitte Mai alles andere als amused: Den Deutschen Computerspielpreis überreichte erstmals der Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur Axel Dobrindt – und nicht mehr wie bislang der Kulturstaatsminister

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    Spielen ist alterslos - Nutzer digitaler Spiele nach Altersgruppen

    Mobile Gaming boomt - Verbreitung von Spiele-Apps auf mobilen Endgeräten

    Daddeln fasziniert nicht jeden - Nutzer von Video- und Computerspielen in Millionen
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing II

    Beweislast für die Netzfunker

    Die Nutzung von Webradios nimmt zu – vor allem weil die Smartphone-Verbreitung steigt. Aber noch mangelt es an verbindlichne Reichweitenzahlen.

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    Vor allem junge Männer hören zu Tägliche Nutzung nimmt zu Mobile Nutzung ist wichtiger
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 034

    Report Hörfunkmarketing II

    Beweislast für die Netzfunker

    Die Nutzung von Webradios nimmt zu – vor allem weil die Smartphone-Verbreitung steigt. Aber noch mangelt es an verbindlichne Reichweitenzahlen.

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    Vor allem junge Männer hören zu

    Tägliche Nutzung nimmt zu

    Mobile Nutzung ist wichtiger
    € 5,75