Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2022

    Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

    These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

    [13137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Die Herkulesaufgabe

    Die Corona-Warn-App steht bereit. Ist die Kommunikationskampagne so gut, dass die Bürger nun auch mitziehen?

    Diese Kampagne dürfte in der Kommunikationsbranche für allerhöchste Spannung sorgen: Wohl noch nie galt es, so viele Menschen in so kurzer Zeit dazu zu bringen, auf ihrem Smartphone eine App zu installieren. Und selten war die Zielgruppe soziodemogra

    [7230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Werben ums Ja-Wort

    Consent-Management wird zum Top-Thema: Wie ringt man Website-Besuchern am besten die Einwilligung zum Cookie-Einsatz ab?

    Die österreichische Kronen Zeitung kennt mittlerweile kein Pardon mehr: Klickt man die Seite an, poppt direkt ein Banner auf, über das man dem Einsatz von Cookies und ähnlichen Technologien zur Verarbeitung der Daten zustimmen kann. Klickt man nicht

    [8468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 46

    Report Kinomarketing

    Knapp kalkuliert

    Der Videomarkt wächst durch den Erfolg der Blu-Ray, muss aber mit schrumpfenden Margen leben

    Wenn die deutschen Statthalter der US-Filmkonzerne mit ihren amerikanischen Kollegen über den Home-Entertainment-Markt reden, schlägt ihnen oft der pure Neid entgegen. „Was Vertrieb und Verleih angeht, leben wir in Deutschland nach wie vor auf der In

    [5294 Zeichen] Tooltip
    Der Kinobesuch behauptet sich - Ausgaben für Kino und Video im Zeitverlauf Der Hobbit räumt ab - Die meistverkauften Filme auf DVD 2013 Video-on-Demand wächst schnell - Umsätze im deutschen Videomarkt in den ersten drei Quartalen 2013 in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 046

    Report Kinomarketing

    Knapp kalkuliert

    Der Videomarkt wächst durch den Erfolg der Blu-Ray, muss aber mit schrumpfenden Margen leben

    Wenn die deutschen Statthalter der US-Filmkonzerne mit ihren amerikanischen Kollegen über den Home-Entertainment-Markt reden, schlägt ihnen oft der pure Neid entgegen. „Was Vertrieb und Verleih angeht, leben wir in Deutschland nach wie vor auf der Insel

    [5294 Zeichen] Tooltip
    Der Kinobesuch behauptet sich - Ausgaben für Kino und Video im Zeitverlauf

    Der Hobbit räumt ab - Die meistverkauften Filme auf DVD 2013

    Video-on-Demand wächst schnell - Umsätze im deutschen Videomarkt in den ersten drei Quartalen 2013 in Mio. Euro
    € 5,75