Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Zehn Thesen für 2023

    Prognosen: Was gewinnt an Bedeutung, was boomt, was verliert? Diese Trends treiben die Kommunikationsbranche

    These 1: Print macht sich rarer Es zeigt sich leider schon jetzt: Die hohen Herstellungspreise sowie der besonders schwierige Print-Werbemarkt werden in diesem Jahr eine sichtbare Schneise in die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft schlagen. Vie

    [16268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 38

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Doping für den Power-Player

    Spotify rüstet mit Video- und weiteren Content-Angeboten auf, gespeist auch von Radiosendern. Diese stärken einen gefährlichen Konkurrenten

    Die Verlagsbranche hat ihre Facebook-Instant-Article-Debatte, im Radiolager könnte ein Spotify-Disput folgen. Die Grundfrage ist dieselbe: Sollte man mit einem mächtigen Internet-Konkurrenten kooperieren, wenn dieser attraktive Reichweiten liefert?

    [6856 Zeichen] Tooltip
    Spotify mit Abstand vorn - Reichweiten der Webradio-Anbieter in Mio. Nutzern
    € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 24

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Macht’s die Masse?

    Die meisten Onlinevermarkter schwören auf hohe Reichweiten im Portfolio – aber die sind kein Selbstwert

    Wachablösung: Anfang des Jahres gab die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) bekannt, dass jetzt Ströer Digital und nicht mehr Interactive Media reichweitenstärkster Onlinevermarkter ist (Horizont 1-2/2015). Der neue Primus setzte den Spitzenpl

    [6818 Zeichen] Tooltip
    Ströer hat die Nase vorn - Die 10 größten Onlinevermarkter nach Reichweite G+J dominiert die mobile Nutzung - Die 10 größten Mobile-Vermarkter nach Reichweite Kopf-an-Kopf-Rennen - Die 10 meistbesuchten Werbeträger im Internet Gute Fragen hat man häufig unterwegs - Die 10 meistbesuchten Mobile-enabled Websites
    € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 024

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Macht’s die Masse?

    Die meisten Onlinevermarkter schwören auf hohe Reichweiten im Portfolio – aber die sind kein Selbstwert

    Wachablösung: Anfang des Jahres gab die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) bekannt, dass jetzt Ströer Digital und nicht mehr Interactive Media reichweitenstärkster Onlinevermarkter ist (Horizont 1-2/2015). Der neue Primus setzte den Spitzenplatz

    [6818 Zeichen] Tooltip
    Ströer hat die Nase vorn - Die 10 größten Onlinevermarkter nach Reichweite

    G+J dominiert die mobile Nutzung - Die 10 größten Mobile-Vermarkter nach Reichweite

    Kopf-an-Kopf-Rennen - Die 10 meistbesuchten Werbeträger im Internet
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 32

    Report Hörfunkmarketing III

    Musik für alle Fälle

    Streaming-Plattformen werden als Alternative zu CD und Download immer beliebter – eine Gefahr auch für das Radio

    Es ist schon ziemlich pikant, dass Spotify seine Audio-Werbung nun vom Radiovermarkter RMS verkaufen lässt (Horizont 42/2013). Denn RMS hat sich damit einen Partner ins Haus geholt, der dem klassischen Radio zu schaffen machen könnte. „Natürlich müss

    [7014 Zeichen] Tooltip
    Noch regiert die CD im Musikmarkt - Umsatzanteile aus Musikverkäufen im 1. Halbjahr 2013
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 032

    Report Hörfunkmarketing III

    Musik für alle Fälle

    Streaming-Plattformen werden als Alternative zu CD und Download immer beliebter – eine Gefahr auch für das Radio

    Es ist schon ziemlich pikant, dass Spotify seine Audio-Werbung nun vom Radiovermarkter RMS verkaufen lässt (Horizont 42/2013). Denn RMS hat sich damit einen Partner ins Haus geholt, der dem klassischen Radio zu schaffen machen könnte. „Natürlich müssen w

    [7014 Zeichen] Tooltip
    Noch regiert die CD im Musikmarkt - Umsatzanteile aus Musikverkäufen im 1. Halbjahr 2013
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing II

    Beweislast für die Netzfunker

    Die Nutzung von Webradios nimmt zu – vor allem weil die Smartphone-Verbreitung steigt. Aber noch mangelt es an verbindlichne Reichweitenzahlen.

    [2923 Zeichen] Tooltip
    Vor allem junge Männer hören zu Tägliche Nutzung nimmt zu Mobile Nutzung ist wichtiger
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 034

    Report Hörfunkmarketing II

    Beweislast für die Netzfunker

    Die Nutzung von Webradios nimmt zu – vor allem weil die Smartphone-Verbreitung steigt. Aber noch mangelt es an verbindlichne Reichweitenzahlen.

    [2923 Zeichen] Tooltip
    Vor allem junge Männer hören zu

    Tägliche Nutzung nimmt zu

    Mobile Nutzung ist wichtiger
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 25

    Report Sportbusiness IV

    Neues Spiel, neues Glück

    Der internationale Vereinsfußball bietet im Free-TV ab dieser Spielzeit weniger Werbefläche – davon profitiert der Bezahlsender Sky.

    [4577 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 025

    Report Sportbusiness IV

    Neues Spiel, neues Glück

    Der internationale Vereinsfußball bietet im Free-TV ab dieser Spielzeit weniger Werbefläche – davon profitiert der Bezahlsender Sky.

    [4577 Zeichen] € 5,75