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Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 1

Seite 1

Telekom kauft Basketball-Rechte

Gute Nachricht für die Beko Basketball Bundesliga: Die Deutsche Telekom hat sich die Medienrechte an der höchsten Spielklasse im deutschen Basketball gesichert. Der Vertrag gilt ab der Saison 2014/15 für vier Spielzeiten. Als erster Medienpartner wir

[659 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 001

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Telekom kauft Basketball-Rechte

Gute Nachricht für die Beko Basketball Bundesliga: Die Deutsche Telekom hat sich die Medienrechte an der höchsten Spielklasse im deutschen Basketball gesichert. Der Vertrag gilt ab der Saison 2014/15 für vier Spielzeiten. Als erster Medienpartner wird di

[659 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Telekom holt Basketball ins Programm

Konzern sichert sich Medienrechte an der Beko Basketball Bundesliga und überträgt erstmals alle Spiele live

Bei der Fußball-Bundesliga ist die Deutsche Telekom in der jüngsten Vergaberunde leer ausgegangen, bei den Basketballern konnte der Bonner Konzern den Ball versenken. Die Telekom sichert sich alle Medienrechte an der Beko Basketball Bundesliga. Der D

[1877 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Telekom holt Basketball ins Programm

Konzern sichert sich Medienrechte an der Beko Basketball Bundesliga und überträgt erstmals alle Spiele live

Bei der Fußball-Bundesliga ist die Deutsche Telekom in der jüngsten Vergaberunde leer ausgegangen, bei den Basketballern konnte der Bonner Konzern den Ball versenken. Die Telekom sichert sich alle Medienrechte an der Beko Basketball Bundesliga. Der Deal

[1877 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 1

Seite 1

Kanal brutal

RTL zeigt mit „Team Wallraff“, wie Medien Marken in den Shitstorm stürzen

Ein Comeback nach Geschmack – zumindest für RTL: 3,8 Millionen Menschen lockte Undercover-Urgestein Günter Wallraff vor die Fernseher. Sein Fett weg bekam diese Woche Burger King. Der Vorwurf: miese Arbeitsbedingungen, ekelerregende Lebensmittelzustä

[3647 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 001

Seite 1

Kanal brutal

RTL zeigt mit „Team Wallraff“, wie Medien Marken in den Shitstorm stürzen

Ein Comeback nach Geschmack – zumindest für RTL: 3,8 Millionen Menschen lockte Undercover-Urgestein Günter Wallraff vor die Fernseher. Sein Fett weg bekam diese Woche Burger King. Der Vorwurf: miese Arbeitsbedingungen, ekelerregende Lebensmittelzustände.

[3647 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 11

Hintergrund

Im digitalen Dreck

Shitstorms: Zalando, Amazon, Lidl. Alle kassierten medial schon ordentlich Prügel. Wie weh tut der Mist tatsächlich?

Heute heißt es Shitstorm, früher einfach Krise. Ein großer Unterschied ist die Wucht, mit der ein Sturm einschlagen kann. Zwar ist nicht jeder Post ein Donnerwetter und vieles, was sich Shitstorm nennt, ein laues Lüftchen; aber Medien und soziale Net

[8144 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 011

Hintergrund

Im digitalen Dreck

Shitstorms: Zalando, Amazon, Lidl. Alle kassierten medial schon ordentlich Prügel. Wie weh tut der Mist tatsächlich?

Heute heißt es Shitstorm, früher einfach Krise. Ein großer Unterschied ist die Wucht, mit der ein Sturm einschlagen kann. Zwar ist nicht jeder Post ein Donnerwetter und vieles, was sich Shitstorm nennt, ein laues Lüftchen; aber Medien und soziale Netzwer

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Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 14

Hintergrund

Da bewegt sich was

Onlinewerbung: Mit der Verzahnung von Paid, Owned und Earned überzeugt die Videoplattform immer mehr Marken

Eines vorweg: Wenn ein Film viele Menschen begeistert, dann liegt das erst mal nicht an Youtube. Geschichten werden groß, weil diejenigen, die sie erzählen, wissen, was diejenigen, denen sie sie erzählen, hören wollen; und weil sie darüber hinaus gut

[7655 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 014

Hintergrund

Da bewegt sich was

Onlinewerbung: Mit der Verzahnung von Paid, Owned und Earned überzeugt die Videoplattform immer mehr Marken

Eines vorweg: Wenn ein Film viele Menschen begeistert, dann liegt das erst mal nicht an Youtube. Geschichten werden groß, weil diejenigen, die sie erzählen, wissen, was diejenigen, denen sie sie erzählen, hören wollen; und weil sie darüber hinaus gut erz

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