Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 32

Report Zielgruppe Männer

Spitz, dicht, digital

Der Veränderungsdruck auf Auto-, Sport- und Computermagazine steigt, denn die Käufertreue lässt nach. Mit digitalen Produkten und Nischentiteln müssen Männerzeitschriften neue Anreize bieten.

[8034 Zeichen] Tooltip
Käuferschwund bei großen Titeln - Auflagen ausgewählter Zeitschriften mit hohem Anteil männlicher Leser
€ 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 032

Report Zielgruppe Männer

Spitz, dicht, digital

Der Veränderungsdruck auf Auto-, Sport- und Computermagazine steigt, denn die Käufertreue lässt nach. Mit digitalen Produkten und Nischentiteln müssen Männerzeitschriften neue Anreize bieten.

[8034 Zeichen] Tooltip
Käuferschwund bei großen Titeln - Auflagen ausgewählter Zeitschriften mit hohem Anteil männlicher Leser
€ 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 30

Report Zielgruppe Frauen

Stoff für jede Lebensphase

Der Frauenzeitschriftenmarkt ist im Wandel: Spezialisierte Newcomer mit geringeren Auflagen, aber affineren Zielgruppen, verdrängen die Generalisten.

[7928 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 030

Report Zielgruppe Frauen

Stoff für jede Lebensphase

Der Frauenzeitschriftenmarkt ist im Wandel: Spezialisierte Newcomer mit geringeren Auflagen, aber affineren Zielgruppen, verdrängen die Generalisten.

[7928 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 42

Report Wohnen & Lifestyle

Newcomer mit Stilgefühl

Ein Trend – drei Magazine. „Couch“, „Flair“ und „Hollyhome“ machen aus beliebten Inhalten von Frauenzeitschriften ein neues Lifestyle-Segment.

[9284 Zeichen] Tooltip
Etablierte Wohnmagazine haben ältere, aber treue Leserschaft
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 042

Report Wohnen & Lifestyle

Newcomer mit Stilgefühl

Ein Trend – drei Magazine. „Couch“, „Flair“ und „Hollyhome“ machen aus beliebten Inhalten von Frauenzeitschriften ein neues Lifestyle-Segment.

[9284 Zeichen] Tooltip
Etablierte Wohnmagazine haben ältere, aber treue Leserschaft
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 43

Report Wohnen & Lifestyle

Virtuelle Rudelbildung

Für ihre Vierbeiner legen Tierbesitzer mit Begeisterung Seiten in Social Communities an. Wer kennt wen, My Social Petwork und andere umwerben die Halter.

[5093 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 043

Report Wohnen & Lifestyle

Virtuelle Rudelbildung

Für ihre Vierbeiner legen Tierbesitzer mit Begeisterung Seiten in Social Communities an. Wer kennt wen, My Social Petwork und andere umwerben die Halter.

[5093 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 1

Seite 1

Condé Nast investiert in mobile Websites

Condé Nast will 2012 verstärkt in mobile Websites, Apps und E-Paper investieren. Den Auftakt für die Digitaloffensive macht das Männermagazin „GQ“. „Bis Jahresende launchen wir für alle Marken mobile Versionen“, sagt Tobias Oswald, Head of Digital im

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 001

Seite 1

Condé Nast investiert in mobile Websites

Condé Nast will 2012 verstärkt in mobile Websites, Apps und E-Paper investieren. Den Auftakt für die Digitaloffensive macht das Männermagazin „GQ“. „Bis Jahresende launchen wir für alle Marken mobile Versionen“, sagt Tobias Oswald, Head of Digital im Mün

[567 Zeichen] € 5,75

 
weiter