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Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 39

Report Luxus & Lifestyle

Stilvolle Partnerschaften

Print und Mode arbeiten zusammen – Chance zur Markenerweiterung oder Gefahr für die Premium-Positionierung?

Kooperationen zwischen Frauenzeitschriften und Modemarken gehören mittlerweile zum guten Ton in der Print-Gattung. Events wie die „Glamour-Shopping-Week“ oder die „Vogue Fashions Night Out“ (FNO) haben bei Leserinnen längst Kultstatus. Für die Verlag

[4061 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 039

Report Luxus & Lifestyle

Stilvolle Partnerschaften

Print und Mode arbeiten zusammen – Chance zur Markenerweiterung oder Gefahr für die Premium-Positionierung?

Kooperationen zwischen Frauenzeitschriften und Modemarken gehören mittlerweile zum guten Ton in der Print-Gattung. Events wie die „Glamour-Shopping-Week“ oder die „Vogue Fashions Night Out“ (FNO) haben bei Leserinnen längst Kultstatus. Für die Verlage si

[4061 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 42

Report Anzeigenblätter II

Jung bleiben

Regionalität und Reichweite sind Erfolgsfaktoren der Anzeigenblätter – das kommt auch der Unterstützung des Nachwuchses zugute

Obwohl sie in der Realität oft längst anders aussehen, leiden Anzeigenblätter nach wie vor häufig unter dem Vorwurf, kaum mehr als Werbewurfzettel zu sein. Dass die Blätter aber durchaus auch redaktionell etwas zu bieten haben, beweisen sie mit einer

[3092 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 042

Report Anzeigenblätter II

Jung bleiben

Regionalität und Reichweite sind Erfolgsfaktoren der Anzeigenblätter – das kommt auch der Unterstützung des Nachwuchses zugute

Obwohl sie in der Realität oft längst anders aussehen, leiden Anzeigenblätter nach wie vor häufig unter dem Vorwurf, kaum mehr als Werbewurfzettel zu sein. Dass die Blätter aber durchaus auch redaktionell etwas zu bieten haben, beweisen sie mit einer Vie

[3092 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 40

Report TV-Marketing II

Auf die Inhalte konzentrieren

Eine Studie zum interaktiven Fernsehen zeigt, welche Features für Pay-TV-Anbieter wichtig sind

Die Möglichkeiten zur Umsetzung von Bewegtbild-Inhalten sind nahezu unendlich. Ausschlaggebender Faktor bei der Entscheidung ist dabei der nachweisbare Return on Investment, so geht es aus einer aktuellen Studie hervor. DTVE Intelligence befragte

[1254 Zeichen] Tooltip
Interaktives Fernsehen in der Praxis - Welche Arten von interaktiven Diensten bieten Sie heute an und welche werden Sie in der Zukunft einführen? Interaktives Fernsehen in der Theorie - Wie schätzen Sie die Wichtigkeit der folgenden Services und Features für Pay-TV-Anbieter ein?
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 040

Report TV-Marketing II

Auf die Inhalte konzentrieren

Eine Studie zum interaktiven Fernsehen zeigt, welche Features für Pay-TV-Anbieter wichtig sind

Die Möglichkeiten zur Umsetzung von Bewegtbild-Inhalten sind nahezu unendlich. Ausschlaggebender Faktor bei der Entscheidung ist dabei der nachweisbare Return on Investment, so geht es aus einer aktuellen Studie hervor. DTVE Intelligence befragte im A

[1254 Zeichen] Tooltip
Interaktives Fernsehen in der Praxis - Welche Arten von interaktiven Diensten bieten Sie heute an und welche werden Sie in der Zukunft einführen?

Interaktives Fernsehen in der Theorie - Wie schätzen Sie die Wichtigkeit der folgenden Services und Features für Pay-TV-Anbieter ein?
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 49

Report Mediaplanung II

Nischenchance

Hobbys sind Herzensangelegenheiten – welche Optionen sich daraus für Special-Interest-Medien ergeben, zeigt eine Studie

Was kommt wo am besten an? Wo wird Werbung akzeptiert, wo nicht? Diese und viele weitere Fragen stellen sich im Zuge der Diskussion um erfolgreiches Gattungsmarketing. Selten erwähnt und häufig unterschätzt werden dabei Nischensegmente, wie zum Beisp

[4003 Zeichen] Tooltip
Leidenschaft erzeugt Neugier - Wie und wo informieren Sie sich über Ihr Hobby? Wissen entscheidet - Wo erhält man interessante Kaufempfehlungen und Hinweise auf interessante Angebote zum Thema? Jung liest Online - Nutzung von Special-Interest-Medien nach Altersgruppen Die Qualität der Quellen - Anteile der Befragten, die Informationsquellen entsprechende Eigenschaften zuordnen
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 049

Report Mediaplanung II

Nischenchance

Hobbys sind Herzensangelegenheiten – welche Optionen sich daraus für Special-Interest-Medien ergeben, zeigt eine Studie

Was kommt wo am besten an? Wo wird Werbung akzeptiert, wo nicht? Diese und viele weitere Fragen stellen sich im Zuge der Diskussion um erfolgreiches Gattungsmarketing. Selten erwähnt und häufig unterschätzt werden dabei Nischensegmente, wie zum Beispiel

[4003 Zeichen] Tooltip
Leidenschaft erzeugt Neugier - Wie und wo informieren Sie sich über Ihr Hobby?

Wissen entscheidet - Wo erhält man interessante Kaufempfehlungen und Hinweise auf interessante Angebote zum Thema?

Jung liest Online - Nutzung von Special-Interest-Medien nach Altersgruppen
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 55

Report Mediaplanung II

Know-How

Was der erste und der zweite Schirm wirklich leisten

Für TV- und Online-Anbieter ist es ein aufregendes Thema: Die gleichzeitige Nutzung verschiedener Geräte mit Bildschirm. Nicht zuletzt um ihre Bedeutung für Werbungtreibende zu verdeutlichen, arbeiten beide Gattungen intensiv daran, die parallele Nut

[2598 Zeichen] Tooltip
Mehr Zeit im Netz - Internet- und TV-Nutzung pro Tag in Minuten Multiscreen stagniert - Parallelnutzung von Internet und TV Produktinfos höchstens übers Tablet - Wofür nutzen Sie Ihr Smartphone/Tablet, wenn Sie es beim Fernsehens gebrauchen?
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 055

Report Mediaplanung II

Know-How

Was der erste und der zweite Schirm wirklich leisten

Für TV- und Online-Anbieter ist es ein aufregendes Thema: Die gleichzeitige Nutzung verschiedener Geräte mit Bildschirm. Nicht zuletzt um ihre Bedeutung für Werbungtreibende zu verdeutlichen, arbeiten beide Gattungen intensiv daran, die parallele Nutzung

[2599 Zeichen] Tooltip
Mehr Zeit im Netz - Internet- und TV-Nutzung pro Tag in Minuten

Multiscreen stagniert - Parallelnutzung von Internet und TV

Produktinfos höchstens übers Tablet - Wofür nutzen Sie Ihr Smartphone/Tablet, wenn Sie es beim Fernsehens gebrauchen?
€ 5,75

 
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