Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 32

    Report Fachmedien

    Effektiv oder überflüssig?

    Während der Austausch auf Social-Media-Plattformen für manche Verlage wertvoller Teil der B-to-B-Kommunikation ist, erachten ihn andere nebensächlich. Zwei Verlags-Manager begründen, warum sie soziale Kanäle für wichtig oder verzichtbar halten.

    PRO Der soziale Dialog stärkt das Image Wir wollen der Industrie eine Plattform für den Austausch direkter Marktinformationen geben. Damit soll ein möglichst umfassendes Angebot unterbreitet werden. Das war der Anspruch, den unser Gründervater

    [7371 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 032

    Report Fachmedien

    Effektiv oder überflüssig?

    Während der Austausch auf Social-Media-Plattformen für manche Verlage wertvoller Teil der B-to-B-Kommunikation ist, erachten ihn andere nebensächlich. Zwei Verlags-Manager begründen, warum sie soziale Kanäle für wichtig oder verzichtbar halten.

    PRO Der soziale Dialog stärkt das Image Wir wollen der Industrie eine Plattform für den Austausch direkter Marktinformationen geben. Damit soll ein möglichst umfassendes Angebot unterbreitet werden. Das war der Anspruch, den unser Gründervater Carl G

    [7371 Zeichen] € 5,75