Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 42

    Report Marktplatz Schweiz

    Neue Studie – alter Trend

    Fast alle Printtitel verlieren an Reichweite, Gratiszeitungen erreichen die meisten Leser. Und die „Landliebe“ hat Erfolg

    Die Schweizer Printmedien verlieren weiter an Reichweite. Mehr als 1,1 Millionen Leser haben die Titel in der Alpenrepublik im Laufe der vergangenen Monate verloren, das entspricht einem Minus von 2,6 Prozent. Schlechter als der Durchschnitt liegen d

    [6222 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Titel der Schweizer Verlage
    € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 042

    Report Marktplatz Schweiz

    Neue Studie – alter Trend

    Fast alle Printtitel verlieren an Reichweite, Gratiszeitungen erreichen die meisten Leser. Und die „Landliebe“ hat Erfolg

    Die Schweizer Printmedien verlieren weiter an Reichweite. Mehr als 1,1 Millionen Leser haben die Titel in der Alpenrepublik im Laufe der vergangenen Monate verloren, das entspricht einem Minus von 2,6 Prozent. Schlechter als der Durchschnitt liegen die T

    [6222 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Titel der Schweizer Verlage
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 42

    Report Standort Schweiz

    Keiner kann sie zählen

    Erforschung der Print- und TV-Nutzung wird auf eine neue Basis gestellt / Umstellung der TV-Zuschauerforschung liegt auf Eis

    Der Schweizer TV-Branche stehen Veränderungen bevor: Ein neues Messverfahren soll seit Jahresanfang die Fernsehnutzung auf der Grundlage neuer, aktueller Daten abbilden – doch das Tool lässt auf sich warten. Nicht zuletzt, da die neue Datenlage erheb

    [7199 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 042

    Report Standort Schweiz

    Keiner kann sie zählen

    Erforschung der Print- und TV-Nutzung wird auf eine neue Basis gestellt / Umstellung der TV-Zuschauerforschung liegt auf Eis

    Der Schweizer TV-Branche stehen Veränderungen bevor: Ein neues Messverfahren soll seit Jahresanfang die Fernsehnutzung auf der Grundlage neuer, aktueller Daten abbilden – doch das Tool lässt auf sich warten. Nicht zuletzt, da die neue Datenlage erheblich

    [7199 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 32

    Report Standort Schweiz

    Zeitschriften tauchen ab

    Während es bei der Tages- und Sonntagspresse kaum Reichweitenveränderungen gibt, weist die MACH Basic 2012-1 für Magazine Verluste aus.

    [5585 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Titel der Schweizer Verlage
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 032

    Report Standort Schweiz

    Zeitschriften tauchen ab

    Während es bei der Tages- und Sonntagspresse kaum Reichweitenveränderungen gibt, weist die MACH Basic 2012-1 für Magazine Verluste aus.

    [5585 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Titel der Schweizer Verlage
    € 5,75