Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 29

Report Pharma & Health

„Wer sich nicht bewegt, wird zum Verlierer“

Andreas Arntzen, CEO der Wort & Bild Verlagsgruppe, über seine Rolle als Investor, die Zukunft von Gesundheitspublikationen und die Chancen von E-Health

Zukunft gestalten statt innehalten: Die Wort & Bild Verlagsgruppe hat während der Pandemie kräftig investiert und sich an Firmen beteiligt. CEO Andreas Arntzen baut die traditionellen und weiterentwickelten Medien um themennahe Geschäftsfelder aus. Unter dem Dach von Isartal Health Media und Isartal Ventures wächst die Gruppe, zugleich sieht Arntzen im Kerngeschäft viel Potenzial.

[8162 Zeichen] Tooltip
Lesestoff aus der Apotheke - Zeitschriften mit monatlicher Auflage
€ 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 28

Report Health & Wellbeing

Stammplatz beim Apotheker

Die Lektüre ist gratis, aber nicht umsonst: Das Geschäftsmodell von Apothekenmagazinen funktioniert – und bringt weitere Titel und Themen hervor

[5667 Zeichen] Tooltip
Das Magazin zum Medikament - Gesundheitszeitschriften aus der Apotheke
€ 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 6

Agenda

„Wir wollen in die MA“

Wort & Bild Verlag vermarktet VdK Zeitung. Auch die Apotheken Umschau soll profitieren

Groß und groß gesellt sich gerne: Der Wort & Bild Verlag, Herausgeber der Apotheken Umschau und weiterer hochauflagiger Kundenmagazine für Pharma-Fachgeschäfte, besorgt nun auch die Vermarktung der VdK Zeitung mit über 1,7 Millionen verkauften Heften

[6911 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

Agenda

Prävention auch fürs Geschäft

Apotheken Umschau wappnet sich mit Relaunch für die digitale Welt – und gegen Burdas My Life

Konkurrenz belebt das Geschäft – oder zumindest die Geschäftigkeit. Diese überstrapazierte Wirtschaftsweisheit ist nur dann interessant, wenn sie sich wieder einmal bewahrheitet. So wie jetzt bei den höchstauflagigen Apotheken-Kundenmagazinen: Der Ma

[4338 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 30

Report Gesundheits-Marketing

Duell an der Theke

Newcomer My Life hat den Angriff auf die Apotheken Umschau gestartet – und kommt bei Planern gut an

Das Bild vom Platzhirsch passt für wenige Zeitschriften so gut wie für die Apotheken Umschau (AU). Seit das Magazin vor mehr als 63 Jahren gegründet wurde, hat es die Apotheken der Republik erobert – und dominiert dort seit gefühlter Ewigkeit die Pre

[6633 Zeichen] Tooltip
Wettbewerber im Vergleich - Daten und Fakten über Apotheken Umschau und My Life
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 10

Agenda

Werbung bis in die Apotheke

My Life: Burda und Noweda vernetzen Vermarktung mit Vertrieb / Angriff mit Kampfpreis

Vitaminstoß für den Wettbewerb: Der Angriff von Burda und der Apothekergenossenschaft Noweda auf die Apotheken Umschau, den Platzhirsch im höchstauflagigen Segment der Gesundheits-Kundenmagazine, zeigt sich nun auch beim Vermarktungspaket der beiden

[4400 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 66,68

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Mit Sturm und Zwang

Medienhäuser: Kundenbedürfnisse und die Nutzung von Medien verändern sich gewaltig, Geschäftsmodelle stehen zur Disposition. Wie die Unternehmen und ihre Marken damit umgehen – ein Blick in 35 Schaufenster einer Branche

MEDIENGRÖSSEN: Wachstumsfrohe Rekordhalter An Superlativen fehlt es in den Geschäftsberichten der führenden deutschen Medienunternehmen nicht. Der Krösus zum Beispiel verkündete für 2017 „das stärkste organische Wachstum seit fünf Jahren“ und „ein

[15733 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 6

Agenda

Risiken und Nebenwirkungen

Burda und Noweda planen Angriff auf Apotheken Umschau – und die wiederum auf Doc Morris

Im höchstauflagigen Segment der Apotheken-Kundenzeitschriften, das bislang vom Wort & Bild Verlag und seiner Apotheken Umschau (laut IVW über 4,6 Millionen Verkäufe zur Weitergabe alle zwei Wochen) dominiert wird, steht ein zweiter potenter Player in

[3665 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 33

Report Healthcare Marketing

Ziemlich beste Freunde

Wort & Bild macht Gesundheit populär – und kommt so bei Apothekern und Werbungtreibenden gut an

Äußerst vital präsentierte sich die „Apotheken Umschau“ (AU) im Jahr ihres 60. Geburtstags: Sie erwirtschaftete 2016 mit ihren A- und B-Ausgaben, die in zweiwöchentlichem Wechsel erscheinen, einen Bruttoanzeigenumsatz von rund 42 Millionen Euro. Das

[3271 Zeichen] Tooltip
Auflagen-Millionäre aus der Apotheke - Gesundheitsmedien des Wort & Bild Verlags
€ 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 6

Agenda

Gelungene Premiere für Apotheken-Umschau.de

Das Portal der „Apotheken Umschau“ (Wort & Bild Verlag) feiert Premiere in den Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) und steigt direkt auf Platz 36 ins November-Ranking ein. Mit 6,48 Millionen Unique Usern setzt sich Apotheken-

[500 Zeichen] € 5,75

 
weiter