Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 10,11

Hintergrund

Die große Baustelle

RTL Deutschland: 2023 wird für den Medienkonzern ein arbeitsintensives Jahr mit einer Mammutaufgabe: die Vision von Thomas Rabe in die Tat umzusetzen. Von Katrin Ansorge

[5998 Zeichen] Tooltip
RTL Deutschland - Weichensteller
€ 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 4

Thema der Woche

Alle Macht dem TV

RTL Deutschland: Thomas Rabe präsentiert seine publizistische Vision. Und streicht 1000 Stellen in Köln und Hamburg

Der Glaube an sich ist eine sehr persönliche Angelegenheit, bei der man sich auf eine bestimmte Seite schlägt und Fakten meist eine untergeordnete Rolle spielen. Bertelsmann-CEO Thomas Rabe etwa hat den Glauben an den größten Teil des Publishing-Gesc

[7566 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 28

Report Editorial Media

Frisch gepresst

Auf Veredelungen verzichten und die Druckkosten niedrig halten? Bei immer mehr Printformaten liegt das Gegenteil im Trend: Optik und Haptik kommt eine besondere Rolle zu. Horizont stellt vier Beispiele vor. Von Johanna Christner

[3138 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 66,68

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Mit Sturm und Zwang

Medienhäuser: Kundenbedürfnisse und die Nutzung von Medien verändern sich gewaltig, Geschäftsmodelle stehen zur Disposition. Wie die Unternehmen und ihre Marken damit umgehen – ein Blick in 35 Schaufenster einer Branche

MEDIENGRÖSSEN: Wachstumsfrohe Rekordhalter An Superlativen fehlt es in den Geschäftsberichten der führenden deutschen Medienunternehmen nicht. Der Krösus zum Beispiel verkündete für 2017 „das stärkste organische Wachstum seit fünf Jahren“ und „ein

[15733 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Praxis

Futter für die Marke

Beef: Der Food-Titel von Gruner + Jahr eröffnet mit Marché International ein Grillrestaurant in Frankfurt

Die Feuertaufe des Grillrestaurants erfolgte schon am ersten Tag nach der inoffiziellen Eröffnung, sagt Oliver Altherr, CEO Marché International: „Das ganze Restaurant war voll, da geht plötzlich der Feueralarm los und die Sprinkleranlage setzt den G

[7843 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 42

Report Mediastrategie

Gegen den Strom

Dass Auflage, Anzeigen und Umsatz der Printmedien sinken, ist kein Naturgesetz – wie aktuelle Beispiele zeigen

Das ist ein dickes Ding: 356 Seiten umfasst die aktuelle Ausgabe von Glamour und bewegt sich nahe am Rekord. Allein 130 Seiten füllt die Promotion-Strecke mit Anzeigen der „Shopping Week“-Partner, die Ende dieses Monats beginnt. Das Frauenmagazin von

[6067 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 27

Report Licensing

Vom Magazin zur Marke

Lebensmittel, Bücher und mehr: Wie Gruner + Jahr seine Lovemark „Beef“ zunehmend ausdifferenziert

Auf gesellschaftliche Entwicklungen folgen manchmal seltsame Wortschöpfungen. Leidenschaftlich kochende Männer etwa werden von Medien gern plakativ als „gastrosexuell“ bezeichnet – und man muss keine Allensbach-Umfragen heranziehen, um zu erahnen: Da

[3535 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 8

Agenda

Sieg für Beef und SZ

Lead Awards zeichnen „Neues Deutschland“ mit Bronze aus

Darauf ein saftiges Steak, auf den Sieg: Das Gruner+Jahr-Männerkochmagazin „Beef“ ist Leadmagazin des Jahres, die „Süddeutsche“ Leadzeitung des Jahres 2015. Beide Titel und noch viel mehr Gewinner wurden in Hamburg mit den begehrten und renommierten

[1821 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 190,191

Report 30 Jahre HORIZONT

Mut zur Form

Im Laufe dreier Jahrzehnte hat HORIZONT sich mehrfach gehäutet – der hohe Anspruch ans Design aber ist geblieben

Orientierung ist das Ziel In neuem Gewand startet Horizont in das Jahr 2013: Der neue Look will nicht als Relaunch verstanden werden, sondern als „Fresh up“. Noch mehr Zeitung, noch mehr Orientierung, ist die Devise. Die Modifikation wird schon au

[3780 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 190 bis 191

Report 30 Jahre HORIZONT

Mut zur Form

Im Laufe dreier Jahrzehnte hat HORIZONT sich mehrfach gehäutet – der hohe Anspruch ans Design aber ist geblieben

Orientierung ist das Ziel In neuem Gewand startet Horizont in das Jahr 2013: Der neue Look will nicht als Relaunch verstanden werden, sondern als „Fresh up“. Noch mehr Zeitung, noch mehr Orientierung, ist die Devise. Die Modifikation wird schon auf de

[3780 Zeichen] € 5,75

 
weiter