Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 055

    Report Zeitungen

    Wer sie hat, hat viele

    Studie Best for Planning offenbart die Gewohnheiten von Zeitungslesern

    Tageszeitungsleser gehören überproportional zur Riege der Führungskräfte. Auch leitende Angestellte sind im Vergleich zur Gesamtbevölkerung häufiger regelmäßiger Leser einer Zeitung. Das geht aus den Daten hervor, die die Markt-Media-Studie Best for Plan

    [2655 Zeichen] Tooltip
    Hohes Informationsbedürfnis - Nutzungsverhalten von Tageszeitungslesern

    Tageszeitungsleser wollen mehr wissen - Produktinformationsinteressen von Tageszeitungslesern

    Was in Print okay ist, stört online und in TV - Wie Tageszeitungsleser Werbung in der Zeitung und anderen Medien wahrnehmen
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Forscher mit Wünschen

    Mediaforschung: Die Verlags-Großstudie Best for Planning rüstet auf für crossmediale Planung – und für noch mehr

    Irgendwie gehört sie in der Marketing- und Medienwelt schon dazu, obwohl sie in dieser Woche erst zum zweiten Mal erscheint: Die jährliche Markt-Media-Planungsstudie „Best for Planning“ (B4P), die die vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Grun

    [5900 Zeichen] Tooltip
    Warenproben und Beilagen am meisten verwendet - Nutzung von Werbeelementen in Zeitungen und Zeitschriften

    Bild beschallt die meisten Deutschen - Top 20 der Medienmarken nach Gesamtreichweite

    Facebook führt in der Netzgemeinde trotz 60 Prozent Nichtnutzern - Häufigkeit der Nutzung sozialer Onlinedienste
    € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Apothekenzeitungen führen

    Am liebsten greifen Leser über 50 Jahre zur kostenlosen Zeitschrift in der Apotheke. Das zeigt eine Auswertung der Markt-Media-Studie „Best for Planning". Der Blick auf eingegrenztere Altersklassen über 50 verrät auch andere Vorlieben. son Best Age

    [305 Zeichen] Tooltip
    Apothekenzeitungen führen - Zeitschriftennutzung von Best Agern in Prozent
    € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 030

    Report Zielgruppe Männer

    Im Fokus

    Mediennutzung

    Wenn Männer Medien nutzen, dann legen sie größten Wert auf vertrauenswürdige Informationen. Das geht aus der Markt-Media-Studie Best for Planning der vier Verlage Axel Springer, Bauer, Gruner + Jahr und Hubert Burda hervor. Während Frauen von Medien in e

    [831 Zeichen] Tooltip
    Seriös und kurz soll es sein - Aussagen von Männern zur Mediennutzung

    Vorsicht ist angesagt - Aussagen von Männern zu Internet/Soziale Medien
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 029

    Report Zeitungen

    Stärker im Doppel

    Die Ausweisung gemeinsamer Reichweiten für Print und Online findet Beifall

    Sprechen Medienexperten über die Leserzahlen gedruckter Zeitungen, fallen meist Stichworte wie Generationenabriss bei der Jugend, vergreisendes Stammpublikum und erodierende Haushaltsabdeckung. Die Verlage versuchen dagegenzuhalten. Schon vor Jahren ford

    [4493 Zeichen] Tooltip
    Jeder Vierte liest nur online - Zusammensetzung der Nettoreichweiten
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 052

    Report Zielgruppe Frauen

    Medien sollen Spaß machen

    Markt-Media-Studie „Best for Planning“: Frauen haben bei der Mediennutzung ein Bedürfnis nach Unterhaltung

    Wenn Frauen Medien nutzen, wollen sie vor allem unterhalten werden und entspannen. Damit unterscheiden sich Frauen von den Männern, die angeben, Medien vor allem für eine häufige und gründliche Informationsvermittlung zu nutzen. Für eine exklusive Horizo

    [3585 Zeichen] Tooltip
    Entspannung und Spaß - Statements zur Mediennutzung

    Hohe Affinität zu Lifestylethemen - App-Nutzung von Frauen (Auswahl)

    Spiele sind Männersache - Social-Media-Nutzung der Geschlechter
    € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 039

    Report Premiumzielgruppen

    Es soll ja keinen Spaß machen

    Markt-Media-Studie „Best for Planning“ zeigt das ausgeprägte Bedürfnis der Premiumzielgruppe nach Informationen

    Premiumanspruch ist nicht gleich Premiumanspruch: Wer eine Vorliebe für Luxusautos hat, richtet sich nicht automatisch mit Designermöbeln ein oder trinkt täglich Champagner. Ganz zu schweigen davon, ob er sich das alles leisten kann. Für eine exklusive H

    [2766 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftstitel dominieren - Top 15 Zeitschriften der Premiumzielgruppe

    Premiumzielgruppe liest off- und online - Einstellung zu Mediengattungen (Auswahl)

    Geld- und Technikthemen kommen an - Produktinformationsinteresse
    € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 042

    Report Mediaplanung I

    Von Muffeln und Maniacs

    Daten zum Mediennutzungsverhalten sind in der Planung Trumpf. „Best for Planning“ liefert eine erweiterte Typologie

    In Zeiten wachsender Angebotsvielfalt in den Portfolios der Vermarkter suchen werbungtreibende Unternehmen vermehrt nach sicheren Orientierungspunkten für die Verteilung ihrer Mediabudgets. Trotz neuer automatisierter Methoden zur Vergabe von Werbeplätze

    [4544 Zeichen] Tooltip
    Best for Planning-Typolgie
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 021

    Praxis

    Crossmediale Erkenntnisse

    Best for Planning: Knapp die Hälfte der Deutschen nutzt soziale Netzwerke – aber kaum zum Medienkonsum / Hohe Akzeptanz von Printwerbung

    Knapper Punktsieg für die leichte Muse: Die Deutschen nutzen Medien „vor allem, um gut unterhalten zu werden“ – diesem Statement stimmen 36,2 Prozent voll und ganz zu. Entspannung ist für 34,2 Prozent beim Medienkonsum am wichtigsten, gefolgt von Informa

    [4918 Zeichen] Tooltip
    Mobile Werbung ohne Akzeptanz - Eigenschaften von Werbung in unterschiedlichen Medien Warenproben und Beilagen am meisten verwendet - Nutzung von Werbeelementen in Zeitungen und Zeitschriften Facebook führt in der Netzgemeinde - Häufigkeit der Nutzung

    sozialer Onlinedienste Signifikanter mobiler Medienkonsum - Nutzung von Websites und Apps
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 054

    Report Mediaplanung II

    KNOW HOW

    Blick hinter die Kulissen

    Die Markt-Media-Studie Verbraucheranalyse (VA) ist in diesem Sommer zum letzten Mal in der bekannten Form erschienen. In Zukunft werden die beiden bislang herausgebenden Verlage Axel Springer und Bauer Media für die Forschung mit Burda und Gruner + Jahr

    [3883 Zeichen] Tooltip
    Zusammensetzung der Nutzer von Print, Online und Crossmedia-Angeboten

    Nutzung von Tablet-Anwendungen

    Welche Apps genutzt werden
    € 5,75