Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 6

Agenda

Springer streicht weiter

Das Portfolio ist bereinigt / Auch Sales Impact spart Stellen ein

Der Berliner Medienkonzern hat wesentliche Teile seines Ende September vorigen Jahres angekündigten Streichkonzerts umgesetzt. Noch laufen zwar die freiwilligen Programme zur Abfindung von Springer-Mitarbeitern. Betroffen sein werden neben Mitarbeite

[1949 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 4

Thema der Woche

Radikal digital

Axel Springer: Wie der Konzern seine Traditionsmarken gerade noch am Leben erhält, um mit ihnen vor allem audio-visuell neue Umsätze zu schaffen

An den Aushängen mussten sich die Mitarbeiter der Axel Springer AG am Montagmorgen erst einmal orientieren. Die Bild- und Welt-Leute hatten in ihre jeweiligen Newsrooms zu gehen, das war klar. Die von Media Impact hatten sich an der Bild-Bar im 10. S

[7801 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 34

Report Schweiz

„Die Bilanz bleibt für mich eine Herzensangelegenheit.“

Chefredaktor Dirk Schütz über Relaunches, Primeurs und den Austausch zwischen der Schweiz und Deutschland

Dirk Schütz ist seit zehn Jahren Chefredaktor des Wirtschaftsmagazins Bilanz und war auch an deren Expansion nach Deutschland beteiligt. Ein Ausbau der Marke nach Österreich kommt für ihn derzeit nicht infrage – regelmässige Line-Extension für bestimmte Zielgruppen kann sich Schütz allerdings vorstellen.

[10371 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 6

Agenda

Auf in den Marketingkampf!

Bilanz will sich nach Relaunch am Kiosk behaupten / Alexander Kratz wird Publisher

Axel Springer emanzipiert seine beiden Welt-Magazinbeilagen Bilanz (Wirtschaft) und Blau (Kunst) von der Trägerzeitung, zumindest ein bisschen – das ist bekannt. Nun wird klar, was das für Bilanz bedeutet: Die Zahl der verbreiteten Hefte sinkt, die E

[3950 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 21

Kreation

Unterhaltsames Personal

Werbebranche in der Wirtschaftspresse: Warum „Handelsblatt“ und Co so gerne über klassische Agenturen berichten. Und nicht so gerne über Media

Neulich in der Wirtschaftspresse: Jean-Remy von Matt posiert und parliert im „Handelsblatt Magazin“ im 12-seitigen Titelinterview über Damen, Dramen und Drogen in der Werbung, über dysfunktionale Kreative, über Massengräber der Digitalwerbeflops und

[6096 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 6

Agenda

Wer hat’s erfunden? Die Schweizer?

Ein Déja-vu erlebt man beim „Manager Magazin“ angesichts der relaunchten Schweizer „Bilanz“-Ausgabe (Axel Springer). Auf etlichen Rubrikenseiten fallen Parallelen auf, nicht nur auf der Autoseite (oben rechts: „MM“). „Praktisch eine Farbkopie“, ärger

[579 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 21

Hintergrund

Manufaktur für Magazine

Bilanz: Schon ein halbes Jahr nach dem Start bastelt das Team an einem optischen Relaunch – ein Werkstattbesuch

Spieltrieb oder Konzeptionslosigkeit – manchmal sind die Grenzen fließend. Gedanken wie dieser können schnell denjenigen ereilen, der sich auf einen Werkstattbesuch zu Klaus Boldt begibt, Chefredakteur von Axel Springers monatlicher „Welt“-Wirtschaft

[4711 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 021

Hintergrund

Manufaktur für Magazine

Bilanz: Schon ein halbes Jahr nach dem Start bastelt das Team an einem optischen Relaunch – ein Werkstattbesuch

Spieltrieb oder Konzeptionslosigkeit – manchmal sind die Grenzen fließend. Gedanken wie dieser können schnell denjenigen ereilen, der sich auf einen Werkstattbesuch zu Klaus Boldt begibt, Chefredakteur von Axel Springers monatlicher „Welt“-Wirtschaftsbei

[4711 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 44

Report Entscheidermedien

Hoffnungsträger im Gepäck

Axel Springer zieht positives Zwischenfazit für „Bilanz“ / „Splendid“ kommt ab 2015 viermal im Jahr

Golden glänzt die 500 auf dem Titel. So viele der „reichsten Deutschen“ hat „Bilanz“ zur Veröffentlichung in der September-Ausgabe aufgespürt. Wem das Reichen-Ranking bekannt vorkommt, irrt nicht: Seit 2001 erschien es alljährlich in einer Sonderausg

[3170 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 044

Report Entscheidermedien

Hoffnungsträger im Gepäck

Axel Springer zieht positives Zwischenfazit für „Bilanz“ / „Splendid“ kommt ab 2015 viermal im Jahr

Golden glänzt die 500 auf dem Titel. So viele der „reichsten Deutschen“ hat „Bilanz“ zur Veröffentlichung in der September-Ausgabe aufgespürt. Wem das Reichen-Ranking bekannt vorkommt, irrt nicht: Seit 2001 erschien es alljährlich in einer Sonderausgabe

[3170 Zeichen] € 5,75

 
weiter