Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Der Glaube an sich ist eine sehr persönliche Angelegenheit, bei der man sich auf eine bestimmte Seite schlägt und Fakten meist eine untergeordnete Rolle spielen. Bertelsmann-CEO Thomas Rabe etwa hat den Glauben an den größten Teil des Publishing-Gesc
Eigentlich sollte die 2013 gestartete Living-Community Roomido eine Art „Chefkoch.de für Inneneinrichtung“ werden. Allein im ersten Jahr hatte Gruner + Jahr brutto 7,5 Millionen Euro in TV- und Printwerbung investiert. Lohn der Mühen waren zuletzt 42
Einrichten ist hip: Spätestens seit Modelabels wie H&M und Zara eigene Wohnkollektionen anbieten, ist Styling auch für die eigenen vier Wände angesagt. Die passenden Magazine dazu gibt es seit geraumer Zeit an den Kiosken: Sie heißen „Flair – Fashion
Einrichten ist hip: Spätestens seit Modelabels wie H& M und Zara eigene Wohnkollektionen anbieten, ist Styling auch für die eigenen vier Wände angesagt. Die passenden Magazine dazu gibt es seit geraumer Zeit an den Kiosken: Sie heißen „Flair – Fashion &
Mit Julia Jäkel an der Spitze von Europas größtem Zeitschriftenkonzern Gruner + Jahr kehrt am Hamburger Baumwall endlich wieder Ruhe ein. Ihre Berufung zur Vorstandsvorsitzenden sowie die von Stephan Schäfer als Vorstand Produkt und Oliver Radtke als
Mit Julia Jäkel an der Spitze von Europas größtem Zeitschriftenkonzern Gruner + Jahr kehrt am Hamburger Baumwall endlich wieder Ruhe ein. Ihre Berufung zur Vorstandsvorsitzenden sowie die von Stephan Schäfer als Vorstand Produkt und Oliver Radtke als Vor
1. Hohe Luft Verlag: Inspiring Network/Emotion Verlag Start: 17. November 2011 Frequenz: zweimonatlich (seit 2013) Verkaufte Auflage: 19000 Copypreis: 8 Euro Chefredaktion: Thomas Vašek Profil: Philosophie-Magazin Noten: 1,7 (
1. Hohe Luft Verlag: Inspiring Network/Emotion Verlag Start: 17. November 2011 Frequenz: zweimonatlich (seit 2013) Verkaufte Auflage: 19000 Copypreis: 8 Euro Chefredaktion: Thomas Vašek Profil: Philosophie-Magazin Noten: 1,7 (Inno
Ein Trend – drei Magazine. „Couch“, „Flair“ und „Hollyhome“ machen aus beliebten Inhalten von Frauenzeitschriften ein neues Lifestyle-Segment.