Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 4

Nachrichten

Hubert Burda nimmt Cover vom Markt

Die Erwartungen waren groß – und wurden nicht erfüllt: Nach knapp anderthalb Jahren stellt Hubert Burda das Magazin „Cover“ ein. Zur Begründung sucht der Verlag nicht nach Ausreden: Die Umsatzentwicklung der vergangenen Monate biete keine Perspektive

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 004

Nachrichten

Hubert Burda nimmt Cover vom Markt

Die Erwartungen waren groß – und wurden nicht erfüllt: Nach knapp anderthalb Jahren stellt Hubert Burda das Magazin „Cover“ ein. Zur Begründung sucht der Verlag nicht nach Ausreden: Die Umsatzentwicklung der vergangenen Monate biete keine Perspektive für

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 20

Hintergrund

„Print ist lebendiger denn je“

Burda Style Group: Geschäftsführerin Manuela Kampp-Wirtz glaubt weiter an hohe Auflagen – und an neue Erlösmodelle

Es ist nicht unschmeichelhaft, Manuela Kampp-Wirtz als „alten Hasen“ zu bezeichnen. Im Gegenteil: Im hart umkämpften Zeitschriftenmarkt dürfte die 43-Jährige von ihrer fast zwei Jahrzehnte währenden Erfahrung in der Branche profitieren. Im ersten Interview als Geschäftsführerin der Burda Style Group plädiert sie deshalb nicht nur für neue Ideen: „Man muss investieren, vor allem in Print.“

[9893 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 020

Hintergrund

„Print ist lebendiger denn je“

Burda Style Group: Geschäftsführerin Manuela Kampp-Wirtz glaubt weiter an hohe Auflagen – und an neue Erlösmodelle

Es ist nicht unschmeichelhaft, Manuela Kampp-Wirtz als „alten Hasen“ zu bezeichnen. Im Gegenteil: Im hart umkämpften Zeitschriftenmarkt dürfte die 43-Jährige von ihrer fast zwei Jahrzehnte währenden Erfahrung in der Branche profitieren. Im ersten Interview als Geschäftsführerin der Burda Style Group plädiert sie deshalb nicht nur für neue Ideen: „Man muss investieren, vor allem in Print.“

[9893 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 26

Medien Jahresrückblick 2012

Zeitschriften-Neustarts

Magazine zeigen sich quicklebendig

Printkrise? Nein, nicht in den bunten Zeitschriftenregalen. Rund 30 Magazine dürften in diesem Jahr auf den Markt gekommen sein, stark fluktuierende Segmente wie Kinder, Rätsel und sonstige Special-Interest-Nischen noch gar nicht mitgerechnet. Oft si

[863 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 026

Medien Jahresrückblick 2012

Zeitschriften-Neustarts

Magazine zeigen sich quicklebendig

Printkrise? Nein, nicht in den bunten Zeitschriftenregalen. Rund 30 Magazine dürften in diesem Jahr auf den Markt gekommen sein, stark fluktuierende Segmente wie Kinder, Rätsel und sonstige Special-Interest-Nischen noch gar nicht mitgerechnet. Oft sind e

[863 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Cover verkauft über 100000 Exemplare

Hubert Burda Media will den Neuling auch 2013 werblich unterstützen / Besser verdienende und gebildete Frauen greifen zu

Die Einführung von „Cover“ ist das wichtigste Printprojekt, das Hubert Burda Media in diesem Jahr verfolgt hat. Der hochwertige Frauentitel, der 2011 zuerst mit zwei Testausgaben am Kiosk lag, erscheint seit August 2012 im Monatstakt. Seither hat die

[2604 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Cover verkauft über 100000 Exemplare

Hubert Burda Media will den Neuling auch 2013 werblich unterstützen / Besser verdienende und gebildete Frauen greifen zu

Die Einführung von „Cover“ ist das wichtigste Printprojekt, das Hubert Burda Media in diesem Jahr verfolgt hat. Der hochwertige Frauentitel, der 2011 zuerst mit zwei Testausgaben am Kiosk lag, erscheint seit August 2012 im Monatstakt. Seither hat die Zei

[2604 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 28

Report Premium-Zielgruppen

Glänzende Rivalinnen

Neue Zeitschriften beleben das Segment der Top-Frauentitel, erhöhen aber den Konditionendruck. Gefragt sind erlebnisorientierte Vermarktungskonzepte.

[8213 Zeichen] Tooltip
Auflagenzenith scheint überschritten
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 028

Report Premium-Zielgruppen

Glänzende Rivalinnen

Neue Zeitschriften beleben das Segment der Top-Frauentitel, erhöhen aber den Konditionendruck. Gefragt sind erlebnisorientierte Vermarktungskonzepte.

[8213 Zeichen] Tooltip
Auflagenzenith scheint überschritten
€ 5,75

 
weiter