Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 27

Report Premium Marketing

Avantgarde mal anders

Flair und Home wollen sich bewusst absetzen von anderen Premium- magazinen. Nachhaltigkeit ist dabei ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal

Die Zeiten, in denen ein luxuriöser Anspruch durch möglichst hochpreisige Statussymbole ausgedrückt wurde, sind vorbei. Heute wissen die meisten Konsumenten, wie sie sich auch mit schmalerem Geldbeutel den kleinen Luxus leisten können : „In den 90ern

[3229 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 8

Agenda

Flair feiert die Frauen

Mit einer Hommage an die „Dekade der Frau“ zelebriert Flair sein zehnjähriges Bestehen. Das Modemagazin aus dem Haus Ahead Media mit Sitz in Wien und Berlin erscheint seit 2008 in Österreich und seit fünf Jahren auch in Deutschland zehnmal im Jahr –

[969 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 19

Hintergrund

Glänzender Neustart

Ahead Media: Verleger Alexander Geringer bleibt mit „Flair“ angriffslustig und kritisiert Paketdeals

Bei vertrackten Zusammenhängen hilft es, sie aus der Ferne zu betrachten – das schärft den Blick. Auf diesen Gedanken kann kommen, wer sich mit Alexander Geringer unterhält. Mit seinem kleinen Boutique-Verlag Ahead Media, 1995 in Wien gegründet, misc

[4171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 08.10.2015 Seite 9

20 Jahre Ahead Media

1000 Prozent Glamour

Desirée Treichl-Stürgkh, Chefin mit Flair

In Deutschland kennt man sie als Journalistin. Desirée Treichl-Stürgkh ist Editorial Director von „Flair“. Sie schreibt regelmäßig eine Kolumne, in der sie Lust macht auf die Themen ihres Magazins. In Österreich, zumal in Wien, hat ihr Name noch eine

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 08.10.2015 Seite 10,11

20 Jahre Ahead Media

Das Flair von „Flair“

Den Erfolg seines Modemagazins „Flair“ bringt Alexander Geringer auf eine prägnante Formel: „Schöne Dinge, gute Gedanken“. Ein Modeheft zum Lesen. Zeitgemäß. Geringer: „Wir wollen Mode in einen nachhaltigen und auch intellektuellen Bezug stellen.“ „

[5682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 08.10.2015 Seite 12

20 Jahre Ahead Media

Kleider, Bilder, Geschichten im Kopf

Ingrid Geringer inszeniert die avantgardistischen Modestrecken. Ein Traumjob.

Heute New York, morgen Paris und dann ab nach Mailand! Ingrid Geringer, Fashion Director von „Flair“, ist zweimal jährlich – jeweils im Frühjahr und im Herbst – wochenlang unterwegs. Sie eilt dann von Modenschau zu Modenschau, manchmal sind es bis zu

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 08.10.2015 Seite 22

20 Jahre Ahead Media

Und was kommt als Nächstes?

Der Verleger Alexander Geringer blickt in die Zukunft seiner Titel – und denkt über neue Magazine nach

H.O.M.E. Das Ziel ist klar: H.O.M.E. hat das Zeug dazu, die größte internationale Wohnmagazinmarke zu weden. Dazu fehlen allerdings noch 14 Länderausgaben, einerseits. Andererseits: Die Voraussetzungen sind nicht schlecht. Wir haben seit zwei Jahr

[2006 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 37

Report Fashion & Style Marketing

Glamour-Look

Flair: Kreativer Luxus

Storytelling mit Mode und im Magazinformat: Diesen Anspruch verfolgt „Flair“, das seit Herbst 2013 vom österreichischen Verlag Ahead Media produziert wird, nachdem Klambt den Titel nach nicht mal einem Jahr aufgegeben hatte. Mit dem Verlagswechsel fa

[1471 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 28

Report Premiumzielgruppen

Guide für gutes Leben

Frauen, die Luxus mögen, lesen auch häufig Mode- und Wohnmagazine. Gedrucktes allein genügt ihnen allerdings nicht mehr

Zeitschriften ist selten ein zweites Leben vergönnt. „Flair“ scheint eine jener Ausnahmen zu sein, die die Regel bestätigen. Die Mediengruppe Klambt hatte zunächst versucht, den Titel als Kombination aus Mode- und Wohnzeitschrift im Markt durchzusetz

[6438 Zeichen] Tooltip
Print schlägt TV - Mediennutzung der luxusorientierten Konsumentinnen Wohlfühlen auf hohem Niveau - Frauen- und Wohnzeitschriften: Top-Titel bei luxusorientierten Konsumentinnen
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 17

Hintergrund

„Vom Aschenputtel zur Märchenprinzessin“

Ahead Media: Wie der kleine Boutique-Verlag mit dem Modetitel „Flair“ in Deutschland das schaffte, woran Klambt gescheitert war

Es war ein ungewöhnliches, schnelles und mutiges Manöver mit ungewissem Ausgang. Nun, ein Jahr danach, ist klar: Das Experiment ist geglückt, das Projekt, das Frauenmagazin „Flair“ in Deutschland, ist auf einem sehr guten Weg. Einige Mühen sind aber

[4527 Zeichen] € 5,75

 
weiter