Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 26

    Medien Jahresrückblick 2018

    Zeitschriften-Starts

    Promis pushen Print

    Auch 2018 werden mehr Publikumsmagazine gegründet als eingestellt. Die meisten sind Line Extensions, Sonderhefte und Beilagen; außerdem kommen (und gehen) viele billige Roman-, Rätsel- und Yellow-Titel. Doch unter den Newcomern tummeln sich etliche w

    [868 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 21

    Hintergrund

    „Vettel ist einfach kein Schumi“

    Der Sport ist für Bild ein Erfolgsfaktor. Matthias Brügelmann verantwortet auch Fußball Bild und Sport Bild

    Als Steppke kickte Matthias Brügelmann beim Brinkumer SV, inzwischen spielt er Tennis. Seit Herbst leitet Alfred Draxlers Ziehsohn bei Bild das „Kompetenzcenter Sport‘‘ und will nun das Investigative stärken. Wieso erst jetzt? Was hat das mit Draxler zu tun? Darüber und über die Dominanz des Fußballs sprachen wir mit dem Sportchef von Bild.

    [7392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 6

    Agenda

    Bild läuft im grünen Trikot auf

    Tägliche Fußballzeitung startet mit Druckauflage von 300000 Exemplaren / Kampagne von JvM

    Freitag nächster Woche geht die Fußball-Bundesliga wieder los. Pünktlich zum Start nach der Winterpause bringt Axel Springer, wie im Dezember angekündigt, seine tägliche „Fußball Bild“ an den Kiosk. Die Druckauflage liegt laut Auskunft von Frank Mahl

    [4026 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 28

    Medien Jahresrückblick 2016

    Mutige Neustarts in Print

    Warten auf den großen Wurf

    Kann und wird es im deutschen Magazinmarkt jemals wieder einen neuen Wochentitel geben? Diese Frage überlagert in diesem Jahr den Dauerbefund, dass mal wieder mehr Zeitschriftentitel geboren als gestorben sind. Die meisten Neulinge sind allerdings Ni

    [1699 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 36

    Report Sportbusiness IV/2016

    Ganz schön beweglich

    Neulinge beleben den Markt der Sportzeitschriften – und sogar Generalisten trauen sich aufs Parkett

    Jürgen Klopp machte den Anfang, jetzt folgt Dirk Nowitzki – als Titelheld von „Socrates“. „Das denkende Sportmagazin“, wie es sich im Untertitel selbst beschreibt, erscheint in dieser Woche zum zweiten Mal. „,Socrates‘ sucht Storys, keine Spielergebn

    [6149 Zeichen] Tooltip
    Werbungtreibende halten sich zurück - Sportmagazine mit dem höchsten Bruttoanzeigenumsatz Fußball ist das meistgelesene Thema - Die meistverkauften Sportzeitschriften in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir sind die Messlatte“

    Axel Springer: „Bild“-Verlagsgeschäftsführerin Donata Hopfen bekräftigt die Vorreiterrolle ihrer Marke und die Stärken von Print

    Wenn Verlagsmanager im Jahr 2016 über ihre Strategien sprechen, geht es meistens um die Digitalisierung. Bei „Bild“-Chefin Donata Hopfen ist das anders. Im Interview spricht sie über die Chancen neuer Printprodukte wie „Fußball Bild“, die Verantwortung ihrer Marke für die Branche und darüber, warum sie ihre Titel am Kiosk schon einmal selbst ganz nach vorne legt.

    [10302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Das Testspiel

    Fußball-Bild: Wie Axel Springer die Risiken minimiert – und warum „Bild“ vor Kannibalisierung nicht bange sein muss

    Frank Mahlberg wartet im Gespräch mit Horizont die Frage gar nicht erst ab. Warum es diesmal klappen soll? Wer wüsste das besser als er. Der heute für die gedruckte „Bild“ und „B.Z.“ zuständige Managing Director war schließlich Verlagsleiter von „Spo

    [5203 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 7

    Agenda

    Bild startet drei weitere Ableger

    Springer-Verlag setzt auf Sport, Fahrrad und Finanzen

    Axel Springer versucht mit höchster Umtriebigkeit, seine wichtigste – und nach dem Verkauf der Regionaltitel und Frauenmagazine neben der „Welt“ auch einzig verbliebene – klassische Zeitungsmarke „Bild“ auf immer neue Medienprodukte zu übertragen und

    [1992 Zeichen] € 5,75