Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 8

Agenda

News hinter der Zeitschranke

Madsack führt eine Nachrichten-Flatrate und die „Timewall“ ein

Die Madsack Mediengruppe führt bei ihren regionalen Tageszeitungen ein neues Digital-Abo ein. Für 2,49 Euro pro Woche – also rund 10 Euro pro Monat – bekommen Nutzer freien Zugriff auf alle kostenpflichtigen Digital-Inhalte der jeweiligen Zeitung. In

[1933 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 38,39

Report Mediatrends

Digital ernähren

Der Veränderungsdruck für Verlage hält an. Dabei wählen sie unterschiedliche Mittel und Wege

Wie begegnet man dem digitalen Wandel? Für Verlage ist das seit Jahren die Kernfrage, auf die sie immer wieder neue Antworten finden (müssen). „Es ist wichtig, gedanklich schnell zu sein, dabei permanent alles auf den Prüfstand zu stellen“, betont Yo

[12510 Zeichen] Tooltip
Digital rentiert sich - Kennzahlen von Axel Springer Bei Burda läuft das Geschäft - Umsatzentwicklung von Burda seit 2010 Deutliche Abstände - Digital-Trend bei Medienunternehmen im deutschsprachigen Raum (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 16

Hintergrund

Daten, die mehr als Worte sagen

Zeitungen: Die Digitalisierung bringt Verlagen mehr Informationen denn je, aber die wenigsten profitieren bereits davon

Auf drei Seiten hat die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ am vergangenen Wochenende die Zeitungskrise skizziert. Drei Seiten Weltuntergangsstimmung im Nordischen Format – und ein kleines bisschen „positive Utopie“, wie es die Autoren nennen. I

[7089 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 016

Hintergrund

Daten, die mehr als Worte sagen

Zeitungen: Die Digitalisierung bringt Verlagen mehr Informationen denn je, aber die wenigsten profitieren bereits davon

Auf drei Seiten hat die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ am vergangenen Wochenende die Zeitungskrise skizziert. Drei Seiten Weltuntergangsstimmung im Nordischen Format – und ein kleines bisschen „positive Utopie“, wie es die Autoren nennen. In de

[7089 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 8

Nachrichten

Madsack positioniert sich digital

Mediengruppe übernimmt Vermarktung von Stadtportalen

Die Mediengruppe Madsack („Hannoversche Allgemeine Zeitung“, „Leipziger Volkszeitung“) hat die Vermarktung der offiziellen Stadtportale für Hannover und Leipzig übernommen und will damit ein klares Signal für die Zukunft setzen. „In Kombination mit u

[1875 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 008

Nachrichten

Madsack positioniert sich digital

Mediengruppe übernimmt Vermarktung von Stadtportalen

Die Mediengruppe Madsack („Hannoversche Allgemeine Zeitung“, „Leipziger Volkszeitung“) hat die Vermarktung der offiziellen Stadtportale für Hannover und Leipzig übernommen und will damit ein klares Signal für die Zukunft setzen. „In Kombination mit unser

[1875 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Madsack lädt ins Redaktionsnetzwerk

Mediengruppe will neues Geschäftsmodell auch für externe Kunden öffnen / Matthias Koch wird Chefredakteur

Die Zentralredaktion der Mediengruppe Madsack nimmt Gestalt an. Unter dem Namen „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (RND) erstellt das noch zu gründende Team künftig sowohl für Print als auch Digital die überregionalen Inhalte für die Madsack-Zeitungen

[2001 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Madsack lädt ins Redaktionsnetzwerk

Mediengruppe will neues Geschäftsmodell auch für externe Kunden öffnen / Matthias Koch wird Chefredakteur

Die Zentralredaktion der Mediengruppe Madsack nimmt Gestalt an. Unter dem Namen „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (RND) erstellt das noch zu gründende Team künftig sowohl für Print als auch Digital die überregionalen Inhalte für die Madsack-Zeitungen („Ha

[2001 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 33

Report Zeitungen II

Wachsen dank Formel E

Tageszeitungen werden gelesen – allerdings nicht mehr nur auf dem Papier. Wie wichtig die digitalen Angebote der Blätter sind, zeigen die Statements von Branchen-Entscheidern

Tablet- und iPad-Versionen gehören mittlerweile zum Standardangebot von Zeitungen. Welchen Stellenwert haben diese speziell in Ihrem Haus bei der Nutzung und bei der Vermarktung?

[5013 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 033

Report Zeitungen II

Wachsen dank Formel E

Tageszeitungen werden gelesen – allerdings nicht mehr nur auf dem Papier. Wie wichtig die digitalen Angebote der Blätter sind, zeigen die Statements von Branchen-Entscheidern

Tablet- und iPad-Versionen gehören mittlerweile zum Standardangebot von Zeitungen. Welchen Stellenwert haben diese speziell in Ihrem Haus bei der Nutzung und bei der Vermarktung?

[5013 Zeichen] € 5,75

 
weiter