Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 24

Report Digitalmarketing Reichweite

Macht’s die Masse?

Die meisten Onlinevermarkter schwören auf hohe Reichweiten im Portfolio – aber die sind kein Selbstwert

Wachablösung: Anfang des Jahres gab die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) bekannt, dass jetzt Ströer Digital und nicht mehr Interactive Media reichweitenstärkster Onlinevermarkter ist (Horizont 1-2/2015). Der neue Primus setzte den Spitzenpl

[6818 Zeichen] Tooltip
Ströer hat die Nase vorn - Die 10 größten Onlinevermarkter nach Reichweite G+J dominiert die mobile Nutzung - Die 10 größten Mobile-Vermarkter nach Reichweite Kopf-an-Kopf-Rennen - Die 10 meistbesuchten Werbeträger im Internet Gute Fragen hat man häufig unterwegs - Die 10 meistbesuchten Mobile-enabled Websites
€ 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 024

Report Digitalmarketing Reichweite

Macht’s die Masse?

Die meisten Onlinevermarkter schwören auf hohe Reichweiten im Portfolio – aber die sind kein Selbstwert

Wachablösung: Anfang des Jahres gab die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) bekannt, dass jetzt Ströer Digital und nicht mehr Interactive Media reichweitenstärkster Onlinevermarkter ist (Horizont 1-2/2015). Der neue Primus setzte den Spitzenplatz

[6818 Zeichen] Tooltip
Ströer hat die Nase vorn - Die 10 größten Onlinevermarkter nach Reichweite

G+J dominiert die mobile Nutzung - Die 10 größten Mobile-Vermarkter nach Reichweite

Kopf-an-Kopf-Rennen - Die 10 meistbesuchten Werbeträger im Internet
€ 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 4

Nachrichten

G+J EMS weiter stärkster Mobile-Vermarkter

In den Mobile Facts III/2014 bleibt G+J EMS mit 14,74 Millionen Unique Usern stärkster Vermarkter. Im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) folgen Interactive Media (13,62 Millionen) und Axel Springer Media Impact (11,98 Millionen).

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 004

Nachrichten

G+J EMS weiter stärkster Mobile-Vermarkter

In den Mobile Facts III/2014 bleibt G+J EMS mit 14,74 Millionen Unique Usern stärkster Vermarkter. Im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) folgen Interactive Media (13,62 Millionen) und Axel Springer Media Impact (11,98 Millionen). Bei

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 20

Praxis

Datenwust ordnen

Agof: 2014 stehen mit Digital Facts, O-Wert und den Ex-Post-Daten gleich mehrere Großprojekte auf der Agenda

Auch 2014 geht Online von einem deutlichen Wachstum aus. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) prognostiziert der Gattung im Bereich Display ein Nettoplus von 9 Prozent. Doch nach den mitunter heftig geführten Diskussionen um die Wirkung von Displaywerbun

[5367 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 020

Praxis

Datenwust ordnen

Agof: 2014 stehen mit Digital Facts, O-Wert und den Ex-Post-Daten gleich mehrere Großprojekte auf der Agenda

Auch 2014 geht Online von einem deutlichen Wachstum aus. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) prognostiziert der Gattung im Bereich Display ein Nettoplus von 9 Prozent. Doch nach den mitunter heftig geführten Diskussionen um die Wirkung von Displaywerbung im

[5367 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 6

Nachrichten

G+J EMS verteidigt Spitze im Mobile-Markt knapp

Mit 10,84 Millionen Unique Usern behauptet Gruner + Jahr Electronic Media Sales (G+J EMS) knapp die Spitzenposition im Vermarkterranking bei den Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), verliert aber im Vergleich zur Vorwelle (Mob

[1260 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 006

Nachrichten

G+J EMS verteidigt Spitze im Mobile-Markt knapp

Mit 10,84 Millionen Unique Usern behauptet Gruner + Jahr Electronic Media Sales (G+J EMS) knapp die Spitzenposition im Vermarkterranking bei den Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), verliert aber im Vergleich zur Vorwelle (Mobile

[1260 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 10

Nachrichten

Anzahl der mobilen Nutzer steigt

Mobile Facts 2012-II: G+J EMS bleibt größter Vermarkter / UIM holt Mobile-Angebote von Web.de und Gmx.de zurück

Dass die Relevanz von Mobile steigt, zeigt sich unter anderem daran, dass die Medienhäuser die mobile Vermarktung zunehmend ins eigene Unternehmen zurückholen. Die Platzhirsche im Internet verbessern damit auch ihre Positionen in der mobilen Welt. Wa

[2837 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 010

Nachrichten

Anzahl der mobilen Nutzer steigt

Mobile Facts 2012-II: G+J EMS bleibt größter Vermarkter / UIM holt Mobile-Angebote von Web.de und Gmx.de zurück

Dass die Relevanz von Mobile steigt, zeigt sich unter anderem daran, dass die Medienhäuser die mobile Vermarktung zunehmend ins eigene Unternehmen zurückholen. Die Platzhirsche im Internet verbessern damit auch ihre Positionen in der mobilen Welt. War G+

[2837 Zeichen] € 5,75

 
weiter