Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 30

    Report Mediastrategie

    Mediacheck

    Blond und witzig

    Im HORIZONT-Check ausgewählter Personality-Magazine landen „Barbara“ und Hirschhausens „Stern Gesund Leben“ auf den ersten Plätzen

    Fast drei Dutzend Ausgaben von Barbara sind seit der Premiere im Jahr 2015 erschienen, und die Zeitschrift bewegt sich weiter im Steigflug: 2018 kletterten die Anzeigenerlöse auf brutto 13,9 Millionen Euro, die durchschnittlich verkaufte Auflage betr

    [9471 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Ich bin ein Star, gebt mir ein Magazin!

    Promi-Titel: Die Zielgruppen werden spitzer, die Auflagen kleiner. Ist das Boom-Segment bald ausgereizt?

    Es dürfte eine besondere Woche werden: Nach Lage der Dinge kommt diesmal kein neues Prominentenmagazin auf den Markt – nach drei Launches allein im Januar und sechs im vergangenen Jahr (siehe Tabelle). Doch kommende Woche geht’s weiter. Kein Zweifel,

    [6332 Zeichen] Tooltip
    Promis machen Print - Publikumsmagazine in Kooperation mit bekannten Personen (Personality-, Influencer- und Fan-Zeitschriften)
    € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Ein Kulturgut, auch für Marken“

    70 Jahre Stern: Publisher Alexander Schwerin über den (Werbe-)Wert von Journalismus, alte Fehler und neue Geschäfte

    Es ist ein großes Jubiläum in denkbar schwieriger Zeit: Auflagen, Reichweiten und Erlöse des gedruckten Stern sinken – dennoch verdient er für Gruner + Jahr nach wie vor das meiste Geld. Und endlich kann das Haus auch bei Stern.de schwarze Zahlen verkünden. Geschäftlich denkt Verlagsleiter Alexander Schwerin im Horizont-Interview schon weiter, etwa an Handels- und Siegel-Geschäfte.

    [13755 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Kaum kopierbar

    Promi-Magazine: Immer mehr Titel wollen mit bekannten Gesichtern Leser und Werbekunden locken. Doch es gibt Risiken

    Das neue Jahr ist erst wenige Tage jung – doch eine Entwicklung steht schon jetzt fest: Die Zahl der Zeitschriften, die in Kooperation mit mehr oder weniger prominenten Köpfen entstehen, wird sich 2018 verdoppeln, mindestens. Drei weitere Testimonial

    [5786 Zeichen] Tooltip
    Promis machen Print - Testimonial-Zeitschriften in Kooperation mit bekannten Personen seit 2015
    € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 52

    Report Healthcare Marketing

    Gesunder Appetit

    Verlage bedienen offensiv den Trend zum Wohlfühlen: Angebot und Vielfalt an Gesundheitsmagazinen nehmen zu

    Der Rat des Arztes gilt noch was: 73 Prozent der deutschen Bevölkerung ab 16 Jahre sucht bei Gesundheitsfragen das Gespräch mit ausgebildeten Medizinern, wie das Zukunftsinstitut in einer Umfrage herausgefunden hat. Aber auch Dr. Google und einschläg

    [8633 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 34

    Report Healthcare Marketing

    Kompetenter Lotse

    Gesundheitsmagazine am Kiosk müssen sich gegen zwei Hauptkonkurrenten behaupten: Apotheke und Internet

    Mit fast 4 Zentnern in den Händen stemmt sich der 150 Kilo schwere Matthias Steiner gegen die Schwerkraft, gerät in Schieflage, stürzt – und bricht sich fast das Genick. Der gescheiterte Versuch des Olympiasiegers von 2008, seinen Titel vier Jahre sp

    [7110 Zeichen] Tooltip
    Apotheke taugt als Kiosk - Gesundheitsmagazine in der Apotheke Aufputschmittel für die Medien - Mediaausgaben der Branche Gesundheit/Pharmazie TV und Zeitschriften schlucken die größten Pillen - Mediamix der Gesundheits- und Pharmazieunternehmen
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 034

    Report Healthcare Marketing

    Kompetenter Lotse

    Gesundheitsmagazine am Kiosk müssen sich gegen zwei Hauptkonkurrenten behaupten: Apotheke und Internet

    Mit fast 4 Zentnern in den Händen stemmt sich der 150 Kilo schwere Matthias Steiner gegen die Schwerkraft, gerät in Schieflage, stürzt – und bricht sich fast das Genick. Der gescheiterte Versuch des Olympiasiegers von 2008, seinen Titel vier Jahre später

    [7110 Zeichen] Tooltip
    Apotheke taugt als Kiosk - Gesundheitsmagazine in der Apotheke

    Aufputschmittel für die Medien - Mediaausgaben der Branche Gesundheit/Pharmazie

    TV und Zeitschriften schlucken die größten Pillen - Mediamix der Gesundheits- und Pharmazieunternehmen
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 38

    Report Healthcare Marketing

    Lesen ist die beste Medizin

    „Stern“ und „Focus“ bauen ihre Gesundheitsmagazine zu Medienmarken aus / für Wort & Bild Verlag bleibt Apotheke der bewährte Vertriebskanal

    Der neue „Spiegel“-Chefredakteur Wolfgang Büchner will die Relevanz des Nachrichtenmagazins steigern und das Profil als politisches Medium schärfen. Gesundheitsthemen gehören für ihn eher zu den Weichmachern und sollen künftig seltener auf den Titel.

    [5876 Zeichen] Tooltip
    Print wirkt - Am häufigsten genutzte Informationsquellen von Medizinern
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 038

    Report Healthcare Marketing

    Lesen ist die beste Medizin

    „Stern“ und „Focus“ bauen ihre Gesundheitsmagazine zu Medienmarken aus / für Wort & Bild Verlag bleibt Apotheke der bewährte Vertriebskanal

    Der neue „Spiegel“-Chefredakteur Wolfgang Büchner will die Relevanz des Nachrichtenmagazins steigern und das Profil als politisches Medium schärfen. Gesundheitsthemen gehören für ihn eher zu den Weichmachern und sollen künftig seltener auf den Titel. Dab

    [5876 Zeichen] Tooltip
    Print wirkt - Am häufigsten genutzte Informationsquellen von Medizinern
    € 5,75