Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 26

Medien Jahresrückblick 2022

Joint Industry Committees

Da waren es nur noch zwei

Die deutschen Joint Industry Committees (JICs) gelten – angesichts des Abstimmungsbedarfs in ihren diversen Gremien und Mitgliedsunternehmen – als langsam und schwerfällig. Umso bemerkenswerter ist die Entwicklung im zurückliegenden Jahr: Die Arbeits

[1284 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Intro

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt

Daily Digital Facts umstritten Unique User undercover: Seit Mitte August sind die Daily Digital Facts der Agof wieder da, nach langer Pause wegen der Umstellung auf ein datenschutzkonformes Messverfahren. Doch einige Publisher (T-Online, FAZ, Baue

[8569 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 38

Spektrum Screenforce

AGF-Krimi: Ausgang offen

Die Werbungtreibenden fordern seit Jahren einen stabilen Crossmedia-Standard. Genau den will die AGF Videoforschung 2023 mit X-Reach liefern – kann das wirklich gelingen? Von Jürgen Scharrer

[7492 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 29

Medien Jahresrückblick 2021

AGF/Agof/Agma

Weichenstellung für die Währung

Es scheint gerade etwas ruhiger zu sein um eine der ganz großen Fragen der weltweiten Werbeindustrie – jene nach den zukünftigen Spielregeln für Bewegtbild samt Werbung: Wie kann man die Nutzung in unterschiedlichen Kanälen vergleichbar machen? Hier

[1531 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 27

Medien Jahresrückblick 2020

Joint Industry Committees

An (k)einem Tisch

Diese Geschichte hat Potenzial für einen Hollywood-Film: Nach fünf Jahren beenden die AGF (Arbeitsgemeinschaft Videoforschung) und Google im Juli ihre Zusammenarbeit – die Hoffnung auf eine gemeinsame Bewegtbild-Währung platzt wie eine Seifenblase. W

[863 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 6

Agenda

Bitte bloß keine Realität

Newsportale verbuchen Rekordreichweiten – doch Werbekunden meiden Corona-Umfelder

Die Macher der großen Nachrichtensites brauchen in diesen Tagen, aus denen wohl Wochen werden, aus mehreren Gründen starke Nerven: Weil sich die Lage mit enger Taktung permanent ändert. Weil die medizinischen, politischen, gesellschaftlichen und ökon

[6109 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 23

Medien Jahresrückblick 2019

Werbeträger-Gremien

Am Scheideweg

Deutlicher als jemals zuvor hinterfragen Werbungtreibende – allen voran Uwe Storch, der neue Vorsitzende des Kundenverbands OWM – das Nebeneinander der deutschen Joint Industry Committees (JICs) bei der Messung und Standardisierung von Werbeträgerlei

[1244 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 30

Report Leitmedien

Jung, sprunghaft, eigenwillig

Mediennutzung: Junge Entscheider informieren sich aus vielen Quellen, das stellt Medien und Planer vor Probleme

In den höheren Etagen der heimischen Wirtschaft rücken mehr und mehr Jüngere in die Entscheiderpositionen vor. Es sind die zwischen 1980 und der Jahrtausendwende Geborenen, also die sogenannte Generation Y, die mit dem Internet sozialisiert wurde und

[5909 Zeichen] Tooltip
Junge Führungskräfte lesen viel digital - Nutzung von Entscheidermedien bei jungen leitenden Angestellten Junge Entscheider lesen Politisches bei Bild - Top 10 Digital-Angebote der jungen Entscheider in den Belegungseinheiten Politik
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Merkel und Hawking holen die meisten User ins Netz

Ein unendlicher Datenschatz – das verbirgt sich im „Digital Report 2018“ der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof). Erstmals haben die Reichweitenmesser der Digitalangebote in einer 55 Seiten starken Sonderpublikation das digitale Jahr 2018 Rev

[1268 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 8

Agenda

RTL.de und TV Now steigen auf

Relaunch und Dschungel beflügeln IVW-Nutzerzahlen im Januar

RTL.de und TV Now profitieren kräftig vom Relaunch, den die beiden Portale der Mediengruppe RTL Deutschland im Dezember erfahren haben. RTL.de zählte im Januar 14,6 Millionen Unique User, nach gerade mal 9,06 Millionen im Dezember 2018. Damit schiebt

[1901 Zeichen] € 5,75

 
weiter