Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 20

Report Junge Zielgruppe

Worte mit Werten

Die Pandemie hat dem Zeitschriftenangebot für Kinder kaum geschadet – im Gegenteil: Magazine stehen hoch im Kurs

Es lag eine gewisse Spannung in der Luft bei Simon Peter, als Mitte März bei einem Großteil des Handels – ausgenommen Nahversorgern – der Rollladen runter- und nicht mehr nach oben ging: „Unser Geschäft passiert am Regal und unsere Zielgruppe sind im

[6138 Zeichen] Tooltip
Lego liegt im Trend - Top 10 Kinderzeitschriften
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 26

Report Junge Zielgruppen

Scrollen statt blättern

Wer die jungen Leser erreichen will, muss seine Marke fragmentieren – Print ist nur noch Add-on

Dass Jugendzeitschriften in ihren Auflagen seit Jahren stark zurückgehen, kann niemand mehr leugnen. Die Ursachen dafür liegen bekanntermaßen im Wandel des Mediennutzungsverhaltens der Jugendlichen, der einst mit dem Internet und der Digitalisierung

[7867 Zeichen] Tooltip
Der Abwärtstrend ist nicht zu übersehen - Jahresdurchschnittsauflagen ausgewählter Jugendzeitschriften im Langzeitvergleich
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 28

Report Junge Zielgruppen

Wo Lesen noch zählt

Die diesjährige Kinder-Medien-Studie zeigt, dass die Jüngsten ihren Bezug zu Print noch nicht verloren haben

Wenigstens in der jüngsten Zielgruppe bleibt Lesen wichtig: Wie im Vorjahr liegt die Zahl der Kinder zwischen 4 und 13 Jahren, die regelmäßig zu einer Kinderkaufzeitschrift greifen, bei 74 Prozent. Das entspricht einer Gesamtreichweite von 4,3 Millio

[3984 Zeichen] Tooltip
An den Füßen geht nur Ausgesuchtes - Markenbewusstsein Je älter, desto mehr Mitspracherecht - Selbstbestimmung und Mitbestimmung in der Familie Auch bei Kindern siegt Whatsapp - Nutzung von Kommunikations-Apps Die Ente vor der Maus - Top-10-Kinderkaufzeitschriften Wer nicht hat, der will - Wunsch und Besitz von Smartphones Printwerbung funktioniert - Werbung finde ich sehr gut/gut in
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 24,25

Kreation

Happy Birthday, Micky

Disney: Zum 90. Geburtstag nutzt der Konzern alle Wege, um Micky Maus zu promoten

Als am 18. November 1928 der Film „Steamboat Willie“ veröffentlicht wird, betritt ein Charakter die Bühne, der es weltweit zu einzigartiger Bekanntheit bringen wird: Micky Maus. Bis heute ist der Charakter mit der roten Hose in mehr als 120 Titeln er

[5372 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 6

Agenda

Angekommen in der Nische

Jalag stößt Zuhause Wohnen ab, Medweth Popcorn und Mädchen

Was haben der Jahreszeiten Verlag (Jalag) in Hamburg und die Media Group Medweth in München gemeinsam – abgesehen davon, dass sie einst den Vermarkter Brand Media gegründet hatten, den der Jalag längst alleine führt? Beide Verlage verabschieden sich

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 8

Agenda

Vlogger-Magazin mit Web-Stars

Egmont Ehapa will mit Be Hype Bravo-Nachwuchs abgreifen

Der Egmont Ehapa Verlag will die Social-Media-Aktivitäten von Kindern und Teenagern auch für Print nutzbar machen. In dieser Woche starten die Berliner das zweimonatliche Magazin Be Hype. Das 44-Seiten-Blatt erscheint zum Copypreis von 3,99 Euro in e

[1296 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 24

Report Junge Zielgruppen

Von allem das Beste

Die diesjährige Kinder- Medien-Studie zeigt, wie die Jüngsten zwischen analoger und digitaler Welt aufwachsen

Eine Weile sah es so aus, als würden E-Books und elektronische Zeitschriften dem Gedruckten das Wasser abgraben. Doch der Nachwuchs weiß durchaus noch immer, was Papier ist: Drei Viertel der 7,26 Millionen Kinder zwischen 4 und 13 Jahren in Deutschla

[4316 Zeichen] Tooltip
Nur die Großen tippen Texte - Kommunikationskanäle Mädchen holen auf - Durchschnittlich verfügbares Taschengeld im Monat Werbung besonders im TV und Print akzeptiert - Werbung finde ich sehr gut/gut Eltern fragen ihre Kinder beim Einkauf - Kinder als wichtigste Informationsquelle bei Einkäufen Donald vor Mickey - Top-10-Kinder-Kaufzeitschriften
€ 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 8

Agenda

Lustiges Taschenbuch für Rewe

Egmont Ehapa will Corporate Publishing strategisch ausbauen

Corporate Publishing (CP) ist eine der Wachstumshoffnungen für viele Verlage – und das gilt nicht nur für Erwachsenen-Zielgruppen. Auch das Comic- und Kinderzeitschriftenhaus Egmont Ehapa will die Inhaltsproduktion im Auftrag von B2B-Kunden zur „stra

[1603 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 6

Agenda

Papierlektüre kann auch Kids noch kicken

Kinder-Medien-Studie 2017: Der Nachwuchs schätzt Werbung in Fernsehen und Zeitschriften mehr als im Internet

Und sie blättern doch noch: Knapp 72 Prozent aller Kinder zwischen sechs und 13 Jahren lesen selbst 2017 noch in ihrer Freizeit regelmäßig auf Papier. 61 Prozent der „Young Digital Natives“ nutzen Bücher, 55 Prozent lesen mehrmals pro Woche Kinderzei

[2273 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 26

Report Junge Zielgruppen

Die Kleinen im Visier

Die neue Kinder-Medien-Studie wird von sechs Verlagen erstellt – und von allen Beteiligten als Leitwährung akzeptiert

Mehr als 20 Jahre lang, von 1993 bis 2015, war die Kinder-Mediennutzungsstudie Kids VA untrennbar mit Egmont Ehapa verbunden. Ab diesem Sommer ist alles anders: Sechs Verlagshäuser mit Expertise im Kinder- und Jugendsegment, neben Ehapa auch Blue Oce

[4599 Zeichen] Tooltip
Eltern fragen ihre Kinder vor dem Kleidungskauf - Kinder als Informationsquelle bei Einkäufen Hohe Akzeptanz für Werbung im TV und in Zeitschriften - Werbung finde ich sehr gut/gut Kinder beeinflussen Familienentscheidungen - Mitbestimmung innerhalb der Familie: Das Kind darf … Reden statt tippen: Telefon kann sich behaupten - Kommunikationskanäle Viele Kinder besitzen ein eigenes Handy oder Smartphone - Besitz Internetelektronik
€ 5,75

 
weiter